Habs für dich kurz korrigiert, dir ist da ein Fehler eingeschlichen.
Man könnte sonst denken da wo ihr ward gab es keine. Und das ist egal wo ihr ward nicht zu vermuten.

Maxefred: Bangkok und Thailand
-
-
Wahrscheinlich bin ich sogar der erste Touri, der nichtmal ne einzige Nüdde gesehen hat. Wir waren weder in Patpong noch in Sukhumvit.
klar und reis habt ihr auch keinen gegessen
-
klar und reis habt ihr auch keinen gegessen
-
maxe, gibt neues update für nexus ... echte männer updaten schon von unterwegs
-
Sind Maxe und Muschi auf dem Weg nach Phuket verschollen?
-
Vllt haben die nen Ladyboy getroffen und den mit dem Nexus freigekauft
-
Vermutlich zur Fuß unterwegs und einfach noch nicht angekommen.
-
ja wo laufen sie denn?
-
Wieder zurück im Land des Winters.
Man ist Bangkok eine geile Stadt.
Das war vermutlich der beste Urlaub den wir je gemacht haben.
Ohne Borussse, Russen-Uschi und Norton wären wir niemals auf du Idee gekommen dahin zu fahren. Tooor.de hat doch einen Sinn.Phuket hätten wir lassen sollen. Wir sind einfach keine Strandmenschen.
Aber die Touri-Fahrt zur James Bond Insel war schon lustig.
-
Habs für dich kurz korrigiert, dir ist da ein Fehler eingeschlichen.
Man könnte sonst denken da wo ihr ward gab es keine. Und das ist egal wo ihr ward nicht zu vermuten.
Als Hamburger kenne ich mich mit Nüdden aus (was für eine Vorlage
). Die haben immer Schneeanzüge an und ich habe definitiv keine Frauen im Schneeanzug gesehen.
Ich habe wirklich keine gesehen.
Kann daran liegen, dass wir Abends meist ziemlich müde waren und unser Abendprogramm uns nur noch zu den Gar-Küchen vor unserem Hotel gegangen sind.
Nöööö.
Aber Inet im Hotel sollte Geld kosten, über Phuket gab es außer langer Weile nichts zu vermelden und außerdem wollte ich nicht ständig eure krankhaften Nüddengeschichten lesen müssen.
-
-
Das war vermutlich der beste Urlaub den wir je gemacht haben.
Ohne Borussse, Russen-Uschi und Norton wären wir niemals auf du Idee gekommen dahin zu fahren. Tooor.de hat doch einen Sinn.Phuket hätten wir lassen sollen. Wir sind einfach keine Strandmenschen.
Aber die Touri-Fahrt zur James Bond Insel war schon lustig.
also bitte maxe, gegen ne strandbar im schatten mit cocktails und margaritas is nie und nimma was auszusetzen
-
Das war vermutlich der beste Urlaub den wir je gemacht haben. :). .....
lass mich raten ..... du warst noch nie auf sylt?
-
also bitte maxe, gegen ne strandbar im schatten mit cocktails und margaritas is nie und nimma was auszusetzen
Ab 18:30 war es nett am Strand.
Davor zu heiß mit zuwenig Schatten.
-
Doch, mit mir
-
Doch, mit mir
Eigentlich waren wir ja in Dänemark.
Das war ein großartiges Wochenende für die Erforschung von gruppendynamischen Katastrophen in großen Gruppen.
Uschi und ich reden noch heute gerne über die vielen Tränen und Krankenhausaufenthalte.
-
Das war ein großartiges Wochenende für die Erforschung von gruppendynamischen Katastrophen in großen Gruppen.
Uschi und ich reden noch heute gerne über die vielen Tränen und Krankenhausaufenthalte.
-
Verbrennt die dumme Kuh sich beim labskaus kochen die Hand und am Ende waren wir Schuld weil wir nicht geholfen haben
Und nur am meckern weil wir vormittags Bier trinken, ich frag mich wieso die überhaupt nach Dänemark fahrenEdit: und dass wir die mit 2,8 im Turm nich nach Esbjerg ins Krankenhaus Gefahren haben war ja wohl klar, Was da alles hätte passieren können.
-
Verbrennt die dumme Kuh sich beim labskaus kochen die Hand und am Ende waren wir Schuld weil wir nicht geholfen haben
Und nur am meckern weil wir vormittags Bier trinken, ich frag mich wieso die überhaupt nach Dänemark fahrenEdit: und dass wir die mit 2,8 im Turm nich nach Esbjerg ins Krankenhaus Gefahren haben war ja wohl klar, Was da alles hätte passieren können.
Ich hatte die blöde Fot.ze auch nüchtern nicht ins Krankenhaus gefahren.
-
meint ihr muschi findet das toll wenn ihr so über sie redet ?
oder is sie in thailand verloren gegangen
-
Ne größere Gruppe von Kommilitonen glaubt, dass ne gemeinsame Fahrt nach Dänemark ne coole Party sei, um dann festzustellen dass es extreme Spannungen zwischen einzelnen Personen gibt. Unglaublich, was da an zwischenmenschlichem Glas zerbrochen wurde. Ein großartiges Wochenende.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!