Alter GELB-Alarm ab 06.06.!
-
Jünter -
6. Juni 2006 um 09:48 -
Geschlossen
-
-
-
Es geht weiter!!!
-
-
-
-
Zitat von danieldmark
Mal ne Frage an die Profis... wenn ne Gelbwelle kommt, lasst ihr Ormus weiterlaufen auch wenn schon die negative Meldung ("Keine Reservierung möglich") kommt? Hat man dann noch eine Chance auf evtl. nachträglich eingestellte Tickets zuzugreifen?
Danke!
immer weiter drauf, egal was da steht!
-
Geld auf der spanischen Seite
Bis auf die Graupen gibt es auch Frankreich - Togo -
-
-
-
-
2x Argentinien - Elfenbeinküste.
Mühselig, aber es geht noch!
-
-
Hallo, heute wr kurz GELB TST DEU! Bin fast verzweifelt weil in jedem TAB irgendwann die FIFA Homepage kam. Plötzlich kam aber der Ton und hatte einen LOGIN. HABS BEKOMMEN SUPERGEIL TST6 DEU!!!, Nur weiß ich nicht wie ich meinem Sohn (8 Jahre) erklären soll das ich allene fahr und er vorm Ferbnsehen sitzt. krieg ach aber bestimmt hin.
-
Zitat von Joerg303
naja, hab was gefunden:
- turn off ormus
- go one page back
- enter the code again
- start ormus again
- repeat it every 5 minsDas Gleich auf Deutsch habe ich dir auch geschrieben... mann, seid ihr so stier, dass ihr nur noch Englisch versteht? Oder suhlt ihr euch im scheinbaren Unverständnis der anderen?
-
-
geeeeeeeeeeeeeeeeeeelb
-
Hab definitiv 1x Kat 2 VF Hamburg
4 Tabs liefen insgesamt, davon zwei auf dem VF Spiel. Es klappt, nur halt mit geringeren Erfolgschancen, da 10-20 Tabs auf einmal nicht mehr zu managen sind.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!