Das hat nichts mit Bremen zu tun, das Problem hast Du in fast jeder Buli-Stadt - außer vielleicht in Regensburg und Sandhausen
und da greifen dann die Gästefans irgendwelche Fans an und berauben se
Das hat nichts mit Bremen zu tun, das Problem hast Du in fast jeder Buli-Stadt - außer vielleicht in Regensburg und Sandhausen
und da greifen dann die Gästefans irgendwelche Fans an und berauben se
Rob hat aber nur rote Unterbuxxen. Was nun ?
Wende-Unterhose
Wende-Unterhose
Wenn er die wendet is schonmal braun... Kommt beim HSV auch nich gut...
Wenn er die wendet is schonmal braun... Kommt beim HSV auch nich gut...
scheiß werder
..... Im Werder Forum steht allerdings auch, dass man das Steintor Viertel tunlichst meiden sollte....
Hab ich auch gelesen, die Aussage ist aber totaler Müll und einfach nur dummes Gelaber.
Es gibt in jeder Stadt solche Ecken/Plätze, Stellen ... in Hoffenheim und in Gladbach wurde ich schon bedroht ... da wirst Du sofort provoziert oder angegangen, und die Polizei ist erst mal "NIE" da... seitdem fahre ich im Zweifel mit dem Taxi vom Stadion weg... ist mir echt zu gefährlich geworden...
Ja, die sind erbarmungslos !
und in hoffenheim
und in hoffenheim
seit wann gibts denn in hoffenheim bundesligafussball???
Phoe, Marko und ich wurden letzten Mittwoch bei Heinz von Dresdnern "angegriffen". Solche Idioten hast Du leider wirklich überall.
Da dürften die aber leicht in der Unterzahl gewesen sein!!?
Noch stand darüber nichts in den Medien, aber es darf keinesfalls totgeschwiegen werden.
Wenn das die Zukunft des Fußballs ist...dann war das mein letzter Tag!"
Mediale Aufmerksamkeit - in ganz Deutschland - nur bei derartigen Zwischenfällen in Dresden oder Rostock.
Schlimm das alles!
Das sie Aktion Kacke war, steht ausser Frage.
Aber grundsätzlich ist es in der heutigen Zeit schon dumm sich mit so einer großen Gruppe, die auch noch mit Fanutensilien ausgestattet ist, auf eigene Faust auf dem Weg durch die Stadt zum Bahnhof zu machen. Warum hat man sich nicht der sicherlich stattgefundenen "Polizeieskorte" angeschlossen?
Mediale Aufmerksamkeit - in ganz Deutschland - nur bei derartigen Zwischenfällen in Dresden oder Rostock.
Schlimm das alles!
Da sind dann die Journalisten schon vorher vor Ort und warten drauf das was passiert.
Beispielsweise mal die Anmoderation des Spiels aus DD am So. bei Sky: "wir sind gewarnt worden, dass es gefährlich werden könnte wenn Dynamo heute verliert..." (sinngemäß).
Da weißt Du Bescheid!
Da sind dann die Journalisten schon vorher vor Ort und warten drauf das was passiert.
Beispielsweise mal die Anmoderation des Spiels aus DD am So. bei Sky: "wir sind gewarnt worden, dass es gefährlich werden könnte wenn Dynamo heute verliert..." (sinngemäß).
Da weißt Du Bescheid!
Traurig.
Das sie Aktion Kacke war, steht ausser Frage.
. Warum hat man sich nicht der sicherlich stattgefundenen "Polizeieskorte" angeschlossen?
Sorry Spargo-aber in einer Gruppe von 40 Mann sollte man sich eigentlich sicher fühlen-da würde ich mal keine Unvorsichtigkeit unterstellen. Wie gesagt-eigentlich.
Sorry Spargo-aber in einer Gruppe von 40 Mann sollte man sich eigentlich sicher fühlen-da würde ich mal keine Unvorsichtigkeit unterstellen. Wie gesagt-eigentlich.
Also meine Erfahrung zeigt, das diese Art von "Leuten" eher auf grössere Gruppen "anspringt" als auf Einzelpersonen.
Man könnte natürlich auch die Frage stellen, warum die Truppe nicht einfach die Straßenbahn genommen hat, so wie 90% aller Stadionbesucher, die nach dem Spiel zum Bahnhof wollen.
Gerade wenn du Kinder am Start hast solltest du einfach kein Risiko gehen, das ist die Truppe aber eingegangen indem sie weder mit den Bullen zum Bahnhof gewandert ist, noch die Straßenbahn genommen hat.
Das rechtfertigt natürlich trotzdem keineswegs was da passiert ist, aber besonders clever verhalten hat sich die Truppe nicht.
Schlimm das alles!
Rostocker fragen wenigstens davor, ob wir uns a bissle mit denen "prügeln" wollen... (mit Sicherheit auch ned alle)
gutn morchn...
waren dann auch friedlich zu uns...
Also meine Erfahrung zeigt, das diese Art von "Leuten" eher auf grössere Gruppen "anspringt" als auf Einzelpersonen.
Mag stimmen-aber ich hätte beispielsweise in Bremen eben nicht unbedingt mit " dieser Art von Leuten" gerechnet. Aber Ok, man lernt immer dazu,...
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die sich gern nach nem Spiel noch was in der Stadt angucken und nicht den schnellsten Weg zum Bahnhof suchen. Das ist für mich ein Bestandteil einer Auswärtsfahrt.
Gibt natürlich Orte, wo ich das in Fankleidung nicht machen kann und dann sein lasse. Aber so etwas im Vornherein 100%ig zu beurteilen ist nicht immer so einfach.;)
Ach passiern kann so oder so was. Als ich mal im Leipziger Bhf in den zug nach Hannover einsteigen wollte ham mich zuerst auch n paar Lok Typen über den Bahnsteig geprügelt, ohne dass irgendwo in der Nähe auch nur ein Fußballspiel stattgefunden hätte
Im Endeffekt muss man halt selbst aufpassen oder halt damit leben, wenn man mit "fremder" Fankleidung sich in einer Stadt aufhält. Grad im Umfeld eines Fußballspiels oder zur späteren Stunde (zwecks hemmungslösenden Alkohols, der sicher bei sowas auch eine Rolle spielt)
Mag stimmen-aber ich hätte beispielsweise in Bremen eben nicht unbedingt mit " dieser Art von Leuten" gerechnet. Aber Ok, man lernt immer dazu,...
Ich gehöre übrigens auch zu denen, die sich gern nach nem Spiel noch was in der Stadt angucken und nicht den schnellsten Weg zum Bahnhof suchen. Das ist für mich ein Bestandteil einer Auswärtsfahrt.
Gibt natürlich Orte, wo ich das in Fankleidung nicht machen kann und dann sein lasse. Aber so etwas im Vornherein 100%ig zu beurteilen ist nicht immer so einfach.;)
bei dir ist das problem weniger die fankleidung, sondern der dialekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!