Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Lille am 23.10.. Im Optimalfall nehmt ihr mich morgens am 23.10. aus der Region Köln mit und fahrt nach dem Spiel direkt wieder nach Hause(mit mir
). Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

[S] Mitfahrgelegenheit nach Lille am 23.10.2012
-
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Lille am 23.10.. Im Optimalfall nehmt ihr mich morgens am 23.10. aus der Region Köln mit und fahrt nach dem Spiel direkt wieder nach Hause(mit mir
). Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
Hast du denn noch ein Ticket über?
Würde eventuell aus dem Rhein-Main-Gebiet fahren, wenn ich frei habe und eine Karte bekomme. Könnte dich dann einsammeln.Für die Fahrt allein ist mir der Sprit zu teuer
-
Würde eventuell aus dem Rhein-Main-Gebiet fahren, wenn ich frei habe und eine Karte bekomme. Könnte dich dann einsammeln.Für die Fahrt allein ist mir der Sprit zu teuer
Ich bekunde dann hier mal Interesse:
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…ern-gaeste.html -
Einfach in Lux volltanken ;), upsl liegt ja gar nicht auf der Strecke
-
Einfach in Lux volltanken ;), upsl liegt ja gar nicht auf der Strecke
Sonst ist die Idee gut
Dann noch Kippen und Kaffee gekauft und weiter gehts... ach bin ja Nichtraucher und trinke keinen Kaffee
Das angebotene Einzelticket ist auch schon weg
-
Sonst ist die Idee gut
Dann noch Kippen und Kaffee gekauft und weiter gehts... ach bin ja Nichtraucher und trinke keinen Kaffee
Das angebotene Einzelticket ist auch schon weg
Ist der der Kaffee auch so günstig? Jetzt wird mir einiges klar, dass es bei der Lux-Tanke mehr Auswahl an Kaffee gab als bei uns im Supermarkt.
-
Ist der der Kaffee auch so günstig? Jetzt wird mir einiges klar, dass es bei der Lux-Tanke mehr Auswahl an Kaffee gab als bei uns im Supermarkt.
Riiiiiiiiiiiiichtig
-
es gibt sogar mehr Kaffeesorten als Spritsorten anner luxemburgischen Tanke -
Ne, leider kein Ticket über
-
Ne, leider kein Ticket über
Solltest du bzgl. Ticket was hören/sehen, kannst du mir gerne Bescheid geben
-
-
Solltest du bzgl. Ticket was hören/sehen, kannst du mir gerne Bescheid geben
Karte bekommst Du von mir... ich hab nur keinen Bock zu fahren... Rhein Main Gebiet ist ok... schickst Du mir PN... wegen Abfahrt usw... mein Kumpel hat abgesagt... also bekommst Du Ticket, wenn Du fährst... und den Schellar kannst Du dann auch noch mitnehmen.
-
Karte bekommst Du von mir... ich hab nur keinen Bock zu fahren... Rhein Main Gebiet ist ok... schickst Du mir PN... wegen Abfahrt usw... mein Kumpel hat abgesagt... also bekommst Du Ticket, wenn Du fährst... und den Schellar kannst Du dann auch noch mitnehmen.
Sehr schön
Hast eine PN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!