hab seit gestern wieder uni
jeden tag ab 2 uhr
was macht der weinkeller?
Hast Du Stipendium? Oder kann man das in Hessen auch mit SGE Ausweis?
hab seit gestern wieder uni
jeden tag ab 2 uhr
was macht der weinkeller?
Cosmos NY gab es 1965 noch nicht...
Und Du meinst ,mein Post war an Ernsthaftigkeit nicht zu überbieten ?
Was hast Du eigentlich studiert?
Typisches Nationalmannschaftsspiel, dass man in der Hauptstadt in einem 75.000 Zuschauer fassenden Stadion, Anweisungen von der Trainerbank hört
Schnack nich, Valdi und ich sind hier die absoluten Elite Studenten
Was hast Du eigentlich studiert?
Oje... das ist eine gaaanz lange Geschichte.... mich haben die "Wirtschaften" immer sehr inspiriert... da dachte ich, ich könnte "Wirtschaft" studieren... das hat mir dann so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte...
Oje... das ist eine gaaanz lange Geschichte.... mich haben die "Wirtschaften" immer sehr inspiriert... da dachte ich, ich könnte "Wirtschaft" studieren... das hat mir dann so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte...
Sowas studiert man nicht, das lernt man in einem guten Elternhaus.
Also studierst Du immer noch?
Und Du meinst ,mein Post war an Ernsthaftigkeit nicht zu überbieten ?
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst? Ich hab das Gewinnspiel nicht gesehen...
Ging es vielleicht darum?:
Diesen Rücktritt unterbrach er noch ein Mal, als er auf Bitten des Sportartikelherstellers Adidas, mit dem er beruflich in Verbindung stand, am 23. April 1978 ein Gastspiel beim Cork Celtic FC in der ersten irischen Liga bestritt.
Wird das jetzt wieder nen 6:1?
Fehlen nur noch 2
ohne gegentreffer geht es dann doch nicht
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst? Ich hab das Gewinnspiel nicht gesehen...
Ging es vielleicht darum?:
Diesen Rücktritt unterbrach er noch ein Mal, als er auf Bitten des Sportartikelherstellers Adidas, mit dem er beruflich in Verbindung stand, am 23. April 1978 ein Gastspiel beim Cork Celtic FC in der ersten irischen Liga bestritt.
Nee es ging darum ,wo Uns Uwe zur Zeit des WM qualispiels 1965 im Verein spielte , und da fiel mir sofort der FC Vorwärts Frankfurt an der Oder ein.
Fehlen nur noch 2
Stimmt!
Also studierst Du immer noch?
Nein, das könnte man sich heutzutage gar nicht mehr leisten, bei den Studiengebühren...
ohohoh - jezz wirds knapp^^
jetzt wird es lustig
Also mit unserer Abwehr werden wir die nächsten 10 Jahre keinen Titel gewinnen
unhaltbar
4:2... bei 4:4 schalte ich aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!