Der meint das nicht so. Ist ja schon 2 Jahre her!
Ach so
Der meint das nicht so. Ist ja schon 2 Jahre her!
Ach so
so ist es
Dem ist nichts hinzuzufügen
so ist es
Genau, exakt, agree
Mal sehen, was der Joachim dazu heute Abend sagt.
Genau, exakt, agree
Mal sehen, was der Joachim dazu heute Abend sagt.
Er wird sagen, dass eine populistische Kampagne gegen ihn läuft.
...vom Spock?
Er wird gar nix sagen, da er die Hosen voll hat und sich nun krank gemeldet hat. Er brauch noch mehr Zeit, um auf die berechtigten Fragen geeignete Floskeln zu finden.
Er wird gar nix sagen, da er die Hosen voll hat und sich nun krank gemeldet hat. Er brauch noch mehr Zeit, um auf die berechtigten Fragen geeignete Floskeln zu finden.
![]()
naja dem gespräch wären sicherlich auch keine neuen tatsachen entsprungen
...vom Spock?
Nicht ursprünglich-aber ich schließe mich dem mal an!
Nicht ursprünglich-aber ich schließe mich dem mal an!
Ich denke, das wissen wir mittlerweile alle
![]()
Ehrlich?
Der war doch zum Irlandspiel krank.Jetzt schon wieder ?Der alte Schisser kneift!
Der war doch zum Irlandspiel krank.Jetzt schon wieder ?Der alte Schisser kneift!
Meinst Du wirklich? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Meinst Du wirklich? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
letzendlich hätte es doch eh nur die üblichen nichtssagenden ausführungen gegeben... wir müssen analysieren, sind auf nem guten weg, haben übelst talentierte mannschaft und noch alles vor uns bla bla bla
letzendlich hätte es doch eh nur die üblichen nichtssagenden ausführungen gegeben... wir müssen analysieren, sind auf nem guten weg, haben übelst talentierte mannschaft und noch alles vor uns bla bla bla
....und ,dass er ja fast alles gewonnen hat.
Sollten wir mal wieder gegen Italien spielen, nicht nur de Rossi hat Eier ,Bonucci scheinbar auch.
nicht nur de Rossi hat Eier ,Bonucci scheinbar auch.
Trotz Kloses sechstem Tor muss Lazio zittern - Italien - News - kicker online
hammerhart
Nach dem Spiel suchte er gewohnt dünnhäutig die Schuld erst einmal bei anderen (Fouls der Schweden, Fehler des Schiedsrichters usw.), anstatt eben diese Fehler zu zugeben.
Hat er das gemacht? Hab ich gar nich mitbekommen.
...und der Klopp als legitimer Nachfolger fängt auch schon an mit dem Mist und stellt unnötigerweise die Taktik um...
...und der Klopp als legitimer Nachfolger fängt auch schon an mit dem Mist und stellt unnötigerweise die Taktik um...
löw junior
löw junior
trägt im nächsten Spiel bestimmt Schal anstatt Pöhlerkappe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!