Der Jogi Löw Fred
-
-
-
jay, alles klar in istanbul?
bilderjay -
-
Spock ist total humorbefreit, das ist wohl noch das grösste Problem. Komisches Zeug erzählen hier halt viele, aber nicht alle nehmen sich selbst so ernst.
GRWIWK
Amen
-
Ich packs mal hier rein.
Kann Jogi bald auf Dante zurückgreifen?
-
Ich packs mal hier rein.
ich finde ihn sowohl als schriftsteller als auch als spieler nicht gut genug für die deutsche nationalmannschaft
-
Ich packs mal hier rein.
Und Sean Dundee, das "Torkrokodil", wäre auch noch eine geeignete Personalie für unseren derzeit schwächelnden Sturm!
-
Wenn Dante so weiter spielt, dann ist er sicher bei der WM 2014 dabei..Für Brasilien halt. Die haben doch eh in der Innenverteidigung nicht gerade die Mega-Auswahl
Außerdem haben wir doch genug Verteidiger. Die Zeiten in denen wir so Hochkaräter wie Dundee, Rink oder Asamoah einbürgern mussten sind Gott sei Dank vorbei
-
ich finde ihn sowohl als schriftsteller als auch als spieler nicht gut genug für die deutsche nationalmannschaft
wieso? gerade dann wärs doch für dich ne göttliche Komödie
-
-
Ich packs mal hier rein.
ich denke auch, dass es sicher ne verstärkung wäre. allerdings gehört der junge ganz klar in die brasilianische nationalelf für 2014
-
ich denke auch, dass es sicher ne verstärkung wäre. allerdings gehört der junge ganz klar in die brasilianische nationalelf für 2014
Und wenn er die Wahl hätte würde er sicher auch lieber dort spielen.;)
Abgesehen davon sehe ich die Konkurrenz in der brasilianischen IV nicht so stark wie z.Z. in der deutschen! -
einmal spielen lassen, nur damit er nicht mehr für die Brasis spielen kann
-
einmal spielen lassen, nur damit er nicht mehr für die Brasis spielen kann
jawoll, das hat damals bei Paulo Rink schon funktioniert
-
Soweit ich mich erinnere, hatten die Brasilianer sich damals halb totgelacht, dass er es überhaupt in die deutsche Auswahl geschafft hatte. Der hatte 0 Chance in Brasilien.;)
-
da gibts ja noch mehr Beispiele. Sean Dundee, Mustafa Dogan, usw. -
da gibts ja noch mehr Beispiele. Sean Dundee, Mustafa Dogan, usw.
klose, podolski, özil
-
klose, podolski, özil
Die sollten alle mal für Brasilien spielen?
-
Die sollten alle mal für Brasilien spielen?
wie dundee und dogan, genau
achso: löw raus
-
achso: löw raus
warum? Nur weil der nen paar Titel nur ganz knapp verpasst hat??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!