also ich find die WM '78 is perfekt gelaufen
Mein ersten WM Finale...Schaizze gelaufen
also ich find die WM '78 is perfekt gelaufen
Ist das Deutsch oder Holländisch?
Weil der Rob das Ding kurz vor Schluß nicht rein macht. War eine 100%ige und er macht ihn an den Pfosten. Da hätten die Gauchos aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.
Wie biste an Karten gekommen?
TST-7 HOL?
Papa war in Buenos Aires beruflich und die Familie eingeladen wurden.
Ist das Deutsch oder Holländisch?
Deutsch
Papa war in Buenos Aires beruflich und die Familie eingeladen wurden.
1945 geflüchtet ?
Weil der Rob das Ding kurz vor Schluß nicht rein macht. War eine 100%ige und er macht ihn an den Pfosten. Da hätten die Gauchos aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.
Werde nie dieses Hellblaue Fahnenmeer im Stadion und in der Stadt vergessen...der Wahnsinn. Doch das leuchtende Orange ist bis heute in meinem Herzen geblieben.
1945 geflüchtet ?
und arbeitet jetzt in rom
1945 geflüchtet ?
, Carl Zeiss Jena
Werde nie dieses Hellblaue Fahnenmeer im Stadion und in der Stadt vergessen...der Wahnsinn. Doch das leuchtende Orange ist bis heute in meinem Herzen geblieben.
Ich kann mich noch gut erinnern , wenn die Kamera so in Publikum schwenkte . Alle mit dicken Jacken ,Mützen und Hornbrillen.
und arbeitet jetzt in rom
Ich kann mich noch gut erinnern , wenn die Kamera so in Publikum schwenkte . Alle mit dicken Jacken ,Mützen und Hornbrillen.
ich erinnere mich nur noch auf die papierdinga bzw diese ur-confettis die überall geflogen sind
ich erinnere mich nur noch auf die papierdinga bzw diese ur-confettis die überall geflogen sind
....vom ersten Spiel an . Wo sie die Ungarn schön beschissen haben und der Schiri Nyilasi und Töröscik vom Platz geschmissen hat. Waren damals die absoluten Stars der Truppe. Aber war eh kurz vor Schluß.
Und Österreich vor Brasilien die Gruppe gewann.
....vom ersten Spiel an . Wo sie die Ungarn schön beschissen haben und der Schiri Nyilasi und Töröscik vom Platz geschmissen hat. Waren damals die absoluten Stars der Truppe. Aber war eh kurz vor Schluß.
highlight der WM '78 war aber jedenfalls abschiedsbotschaft der argentinier an die brasis vor ihrem letzten spiel in mendoza, obwohl die letzten spiele noch nicht gespielt wurden und noch nix fest stand
highlight der WM '78 war aber jedenfalls abschiedsbotschaft der argentinier an die brasis vor ihrem letzten spiel in mendoza, obwohl die letzten spiele noch nicht gespielt wurden und noch nix fest stand
War ne großartige WM der Peruaner, dafür können sich die Gauschos heute noch bedanken!
War ne großartige WM der Peruaner, dafür können sich die Gauschos heute noch bedanken!
Da hatte Cubillas nur einen schlechten Tag erwischt.
und was kann jogi dazu ?
und was kann jogi dazu ?
Viel lernen.
das nimmt langsam schon sadistische züge an
ZitatBundestrainer Joachim Löw hält Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling die Tür zur Nationalmannschaft vor der WM in Brasilien offen. „Ich habe ihm gesagt, dass ich auf der Mittelstürmerposition eher auf Miroslav Klose und Mario Gomez zähle. Aber sollte sich jemand verletzen oder in ein Formtief geraten, bin ich bereit, meinen Plan komplett zu überdenken”, sagte Löw im „Süddeutsche Zeitung Magazin” auf eine entsprechende Frage des viermaligen Formel-1-Weltmeisters Sebastian Vettel. Er habe die jetzige Situation vor einigen Wochen mit dem Angreifer in Leverkusen besprochen. In dem ungewöhnlichen Interview des Blattes antwortete Löw auf die Fragen von 45 Prominenten und gab dabei auch Einblicke in sein Innenleben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!