Son Quatsch
Meine " Rolleyes " hattest Du aber schon entdeckt ,oder ?
Son Quatsch
ja, aber dann wohl falsch gedeutet
Fan"liebling" Werner hat es in den Kader gegen England und Aserbaidschan geschafft.
ich hoffe die Dortmunder wissen was zu tun ist
Timo Werner Fußballgott
Er ist in seiner Entwicklung kompletter geworden. Das Gesamtpaket Timo Werner ist jetzt schon gut und es wird ein Großartiges", sagte sein Trainer Ralph Hasenhüttl am Freitag. "Timo Werner ist in seiner Entwicklung sportlich und menschlich gewachsen."
Achso , Antonio Rüdiger ist auch wieder mit dabei.
Damit hier vor lauter Werner-Mania nichts unter geht.
Er ist in seiner Entwicklung kompletter geworden. Das Gesamtpaket Timo Werner ist jetzt schon gut und es wird ein Großartiges", sagte sein Trainer Ralph Hasenhüttl am Freitag. "Timo Werner ist in seiner Entwicklung sportlich und menschlich gewachsen."
Gewachsen sind ihm vorallem Flügel...
Kevin Trapp wurde für Manuel Neuer nachnominiert.
Wadenprobleme. Dass ich nicht lache
Na dann können wir uns doch wieder auf ter Stegen Slapstick freuen.
Schon seltsam, dass diese "Verletzungen" immer auf die Länderspielpausen fallen...
Da sollte man bei der Fifa wirklich mal darüber nachdenken auf eine Länderspielpause im Jahr zu verzichten. Gerade jetzt im März wo in den Vereinswettbewerben die heißen Phasen anstehen.
Schon seltsam, dass diese "Verletzungen" immer auf die Länderspielpausen fallen...
![]()
Da sollte man bei der Fifa wirklich mal darüber nachdenken auf eine Länderspielpause im Jahr zu verzichten. Gerade jetzt im März wo in den Vereinswettbewerben die heißen Phasen anstehen.
wann würdest du denn die Länderspiele ansetzen?
Wenn das mit der Vergrößerung der Teilnehmerfelder bei den Turnieren so weitergeht, braucht man bald gar keine Länderspielpausen mehr.
Wenn man die Anzahl der Freundschaftspiele um 2 kürzt, bräuchte man zumindest schon mal eine Länderspielpause weniger. Das Qualispiel gegen Aserbaidschan hätte auch im Juni statt dem Dänemarkspiel oder im November statt dem Spiel in Italien stattfinden können. Dann könnte man die Rückrunde ohne Länderspielpause durchziehen.
Wenn man die Anzahl der Freundschaftspiele um 2 kürzt, bräuchte man zumindest schon mal eine Länderspielpause weniger. Das Qualispiel gegen Aserbaidschan hätte auch im Juni statt dem Dänemarkspiel oder im November statt dem Spiel in Italien stattfinden können. Dann könnte man die Rückrunde ohne Länderspielpause durchziehen.
Eher sollte die Bundesliga mal etwas öfter pausieren
![]()
Eher sollte die Bundesliga mal etwas öfter pausieren
Ich glaube einfach, dass die Länderspiele an Bedeutung gewinnen würden, wenn man die Anzahl reduzieren würde. Sowohl bei den Fans, als auch bei den Spielern. Dass das Ansehen bei den Spielern nicht wirklich hoch ist, kann man ja an den vielen Absagen sehen, gerade bei Freundschaftspielen und den schwachen Quali-Gegnern. Bestes Beispiel ist da ja der Herr Neuer, der bei Bayern quasi kein Spiel verpasst und jetzt blöderweiße schon wieder eine Länderspielpause absagen muss, genau wie im November San Marino/Italien.
Ein gewisser Teil der Leute haben einfach nur einen an der Waffel .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!