1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Jogi Löw Fred

• grover
  • 30. Oktober 2012 um 15:58
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.530
    • 30. Juni 2021 um 08:32
    • #2.141

Maximum war 2011. Wie die Nationalmannschaft da gespielt hat, mit den unglaublichen Dortmundern war unfassbar.
    Legendär wie man Brasilien regelrecht vorgeführt hat.

Ab da war es mehr ein "Geht's raus und spielt's Fußball" Trainer, der seit 2014 an unglaublicher Selbstüberschätzung leidet.

Nichtsdestotrotz: Respekt für die lange Zeit als Coach im Rampenlicht. Und jetzt nimm dir viel Zeit und ordne die letzten Jahre sauber ein. Entwickle dich weiter, schul dich taktisch, sonst fällst du bei der ersten Vereinstrainerstation aber sowas von auf die Nase

P.S. Ich mag die 3er/5er Kette, aber warum hat Löw sich das nicht früher überlegt und Ridle Baku nominiert?! Der ist dafür wie geschaffen... dann hätte man die Kimmich Diskussion nicht gehabt.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 30. Juni 2021 um 08:52
    • #2.142
    Zitat von Just_FCBCGN

Maximum war 2011. Wie die Nationalmannschaft da gespielt hat, mit den unglaublichen Dortmundern war unfassbar.
    Legendär wie man Brasilien regelrecht vorgeführt hat.

Ab da war es mehr ein "Geht's raus und spielt's Fußball" Trainer, der seit 2014 an unglaublicher Selbstüberschätzung leidet.

Nichtsdestotrotz: Respekt für die lange Zeit als Coach im Rampenlicht. Und jetzt nimm dir viel Zeit und ordne die letzten Jahre sauber ein. Entwickle dich weiter, schul dich taktisch, sonst fällst du bei der ersten Vereinstrainerstation aber sowas von auf die Nase

P.S. Ich mag die 3er/5er Kette, aber warum hat Löw sich das nicht früher überlegt und Ridle Baku nominiert?! Der ist dafür wie geschaffen... dann hätte man die Kimmich Diskussion nicht gehabt.

Alles anzeigen

Für mich war Löws Meisterstück die WM 2010. Kurz vor der WM fällt der Stammtorhüter und der Kapitän aus und keiner erwartet mehr etwas. Und dann spielt man so ein Turnier mit legendären Spielen gegen England und Argentinien und hält auch gegen Spaniens Ausnahmegeneration halbwegs mit. Da hat er vieles richtig entschieden (Neuer als Nr.1, Schweini wie bei van Gaal ins Zentrum, sofortiger Stammplatz für Müller, Festhalten an Friedrich und Klose) und einen riesigen Anteil an dem tollen Turnier. Mehr noch als 2014 als man meiner Meinung nach gewonnen hat, weil eine Handvoll Spieler (allen voran Neuer) auf dem Zenit war.

Seine Bodenhaftung hat er meiner Meinung nach schon 2011 verloren, als er seinen Vertrag zunächst nicht verlängerte und die ganze Nation darum bettelte. Nach dem Titel 2014 war er dann auf einem ganz anderen Planeten. Und dabei hat auch Bierhoff eine ganz entscheidende Rolle gespielt.

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.603
    • 30. Juni 2021 um 09:22
    • #2.143

@Werderstrand hat es im anderen Fred ja schon alles recht treffend beschrieben. Im Nachhinein hätte ich nach der EM 2016 als den idealen Zeitpunkt für einen Rücktritt erachtet. Nach 2014 aufhören "weil man auf dem Höhepunkt abtreten soll" halte ich für Quatsch. Dann hätte ja die ganze Bayern-Mannschaft 2013 (oder letztes Jahr) aufhören können... Den Ehrgeiz, dann auch noch Europameister werden zu wollen, finde ich gut.

Auch wenn die letzten drei Jahre teilweise wirklich nicht berauschend waren, will ich an dieser Stelle aber nochmal ausdrücklich "DANKE, Jogi!" sagen. Bitte alle nochmal an die Jahre 2000-2004 zurück erinnern. Ich denke, er hatte unter Klinsmann schon einiges zum Aufschwung beigetragen und die Jahre 2008-14 haben wirklich so viele geniale Spiele mit der N11 hervorgebracht, dass ich viel Dankbarkeit verspüre. Ein letztes Mal ist es gegen Portugal aufgeflackert und das fühlte sich gut an. Also, mach's gut, Jogi! :winke:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. Juni 2021 um 10:00
    • #2.144
    Zitat von Howie

Im Nachhinein hätte ich nach der EM 2016 als den idealen Zeitpunkt für einen Rücktritt erachtet.

+1

zu dem Zeitpunkt war schon zu erkennen, das "sein Konzept" einfach nicht greift.
    Trotzdem war es ein HF und er wäre im Guten gegangen.

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 30. Juni 2021 um 10:31
    • #2.145

Wàre er damals abgetreten, hätte man ihm Denkmäler als bestem Bundestrainer aller Zeiten gebaut. Weltmeister, bei dann 5 Turnieren immer mindestens Halbfinale. Aber so...

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

• bienemaja
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    797
    • 30. Juni 2021 um 10:45
    • #2.146

Fakt ist, ein guter Trainer macht auch aus mittelmäßigen Spielern eine gute Mannschaft, sei es durch die Taktik oder durch Motivation. Beides muss man Jogi absprechen. 2014 war Flicks Anteil am Sieg wohl viel größer als in der Öffentlichkeit wahrgenommen( nur Mal die trainierten Standards angemerkt, ein Thema,daß Jogi ansonsten konsequent vernachlässigt hat.) Taktisch hat er in fast allen entscheidenden Spielen vercoacht (EM 08,12,16,21,WM 10,18)

Es bleibt der WM Sieg 2014, danke nochmals für dieses tolle Turnier.
    Aber nun ist es auch gut, genieß die Fußballrente :winke:

So ganz ohne Fußball ist auch doof ! :mad:

• bluewave
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.740
    • 30. Juni 2021 um 10:53
    • #2.147
    Zitat von WolfiW

FAZ+ leider :zwinker:
    Sei es drum, ich lese das hier aus dem Teaser in diesem FAZ+ Artikel ebenso in der ZEIT, SZ, Sport1 etc.

Conclusio: Viel Esprit und Fokus seit 2014, wo man beim DFB am Höhepunkt war, gingen verloren.
    Nicht nur Jogi Löw, sondern auch die Führungsspitze und Konsorten kümmern sich um alle Dinge, aber nicht um den Fortschritt des Fußballs.
    Sämtliche Warnschüsse wurden nicht gehört und stattdessen schöngeredet.
    Das mal nur zusammengefasst :twisted:

Bleibt nur die Hoffnung auf Besserung bis WM 2022 und EM 2024 und darüber hinaus :winke:

Sorry, gestern Nacht war er noch frei zugänglich. Ich mach noch mal ein PDF.

Der Artikel trifft es auch:
    Roland Zorn zu Ausscheiden

Der Tenor ist aber in der Tat natürlich überall ähnlich.

Dateien

FAZ-Kommentar- Der Selbstbetrug ist aufgeflogen.pdf 901,52 kB – 89 Downloads

Einmal editiert, zuletzt von bluewave (30. Juni 2021 um 13:53)

• bluewave
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.740
    • 30. Juni 2021 um 10:58
    • #2.148
    Zitat von Howie

@Werderstrand hat es im anderen Fred ja schon alles recht treffend beschrieben. Im Nachhinein hätte ich nach der EM 2016 als den idealen Zeitpunkt für einen Rücktritt erachtet. Nach 2014 aufhören "weil man auf dem Höhepunkt abtreten soll" halte ich für Quatsch. Dann hätte ja die ganze Bayern-Mannschaft 2013 (oder letztes Jahr) aufhören können... Den Ehrgeiz, dann auch noch Europameister werden zu wollen, finde ich gut.

Auch wenn die letzten drei Jahre teilweise wirklich nicht berauschend waren, will ich an dieser Stelle aber nochmal ausdrücklich "DANKE, Jogi!" sagen. Bitte alle nochmal an die Jahre 2000-2004 zurück erinnern. Ich denke, er hatte unter Klinsmann schon einiges zum Aufschwung beigetragen und die Jahre 2008-14 haben wirklich so viele geniale Spiele mit der N11 hervorgebracht, dass ich viel Dankbarkeit verspüre. Ein letztes Mal ist es gegen Portugal aufgeflackert und das fühlte sich gut an. Also, mach's gut, Jogi! :winke:

Das sehe ich ganz genauso. 2016 wäre ideal gewesen.

Und er hat uns in der Tat mit erlöst aus dem Gegurke der späten 90er und 00er Jahre. Vermutlich war ich da nicht der Einzige, der in der Zeit anderen Teams mit Spielwitz und Klasse zugeneigt war, etwa Portugal mit Figo und Sousa.

Aber es bleiben natürlich Spiele wie 2012 gg. Italien u.a., bei denen man doch massiv gehadert hat.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 30. Juni 2021 um 11:40
    • #2.149
    Zitat von bluewave

Das sehe ich ganz genauso. 2016 wäre ideal gewesen.
    Und er hat uns in der Tat mit erlöst aus dem Gegurke der späten 90er und 00er Jahre. Vermutlich war ich da nicht der Einzige, der in der Zeit anderen Teams mit Spielwitz und Klasse zugeneigt war, etwa Portugal mit Figo und Sousa.

Aber es bleiben natürlich Spiele wie 2012 gg. Italien u.a., bei denen man doch massiv gehadert hat.

ich weiss nicht ob das alles auf Jogis Mist gewachsen ist. Ich behaupte mal dass 2010-2014 ein Grossteil der Mannschaft in ihren Vereinen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren und der BVB und Bayern das Nonplusultra in der Liga waren. Da haben die Vereinstrainer Klopp, Guardiola und Heynckes großartige Arbeit abgeliefert

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 30. Juni 2021 um 11:45
    • #2.150
    Zitat von Gaustl

ich weiss nicht ob das alles auf Jogis Mist gewachsen ist. Ich behaupte mal dass 2010-2014 ein Grossteil der Mannschaft in ihren Vereinen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere waren und der BVB und Bayern das Nonplusultra in der Liga waren. Da haben die Vereinstrainer Klopp, Guardiola und Heynckes großartige Arbeit abgeliefert

Man muss bei aller Enttäuschung jetzt aber auch nicht so tun, als wenn er quasi überhaupt nichts richtig gemacht hat. :rolleyes:
    Der hat sehr große Verdienste um den deutschen Fußball, weil wir erst seit er da ist einen technisch feinen, ansehnlichen Fußball spielen. Und immer so tun, als ob die zahlreichen Halbfinals ein Misserfolg waren, geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger.

Kritikpunkte sind alle berechtigt, aber die Verdienste sind ebenso da und die muss man nicht immer weiter kleiner kochen. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 30. Juni 2021 um 11:49
    • #2.151
    Zitat von Norton51

Man muss bei aller Enttäuschung jetzt aber auch nicht so tun, als wenn er quasi überhaupt nichts richtig gemacht hat. :rolleyes: Der hat sehr große Verdienste um den deutschen Fußball, weil wir erst seit er da ist einen technisch feinen, ansehnlichen Fußball spielen. Und immer so tun, als ob die zahlreichen Halbfinals ein Misserfolg waren, geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger.

Kritikpunkte sind alle berechtigt, aber die Verdienste sind ebenso da und die muss man nicht immer weiter kleiner kochen. :winke:

Zitat von Norton51

Man muss bei aller Enttäuschung jetzt aber auch nicht so tun, als wenn er quasi überhaupt nichts richtig gemacht hat. :rolleyes: Der hat sehr große Verdienste um den deutschen Fußball, weil wir erst seit er da ist einen technisch feinen, ansehnlichen Fußball spielen. Und immer so tun, als ob die zahlreichen Halbfinals ein Misserfolg waren, geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger.

deswegen hab ich ja oben geschrieben bis 2014 war alles gut udn hat uns viele tolle Momente Beschwert, danach nur Mist...
    Trotzdem waren in der Glanzzeit auch Trainer bei Bayern und Dortmund am Werk die einen tollen Fussball spielen lassen hatten

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.426
    • 30. Juni 2021 um 11:57
    • #2.152

jogi löw war der trainer der sich getraut hat jahrhundertalte spielweise der deutschen nationalmannschaft zu ändern und damit nicht nur eine WM zu gewinnen sondern auch uns ausserhalb deutschlands etwas anzubieten was man hätte mögen können/dürfen, deutschen fussball schmackhaft zu machen …. eigentlich unvorstellbar!!. die periode 2009-2016 waren die goldenen jahre des deutschen fussballs und WM 2010 ein positiver shock für alle die sowas für undenkbar gehalten haben.

sein fehler war 2016 nicht abzutreten. hätte er es getan wäre er der grösste bundestrainer den es je gegeben hat, spielweise umgestellt, den brasis 7 eingeschenkt, italiener rausgekickt (wenn auch nicht gewonnen) und natürlich WM geholt …. klingt mehr als WOW!
    nur, er ist geblieben und jetzt haut jeder auf ihn drauf …. klar, selber schuld, aber er hat besseres verdient!

zuhause ist es am schönsten

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.842
    • 30. Juni 2021 um 12:00
    • #2.153
    Zitat von bienemaja

Fakt ist, ein guter Trainer macht auch aus mittelmäßigen Spielern eine gute Mannschaft, sei es durch die Taktik oder durch Motivation. Beides muss man Jogi absprechen. 2014 war Flicks Anteil am Sieg wohl viel größer als in der Öffentlichkeit wahrgenommen( nur Mal die trainierten Standards angemerkt, ein Thema,daß Jogi ansonsten konsequent vernachlässigt hat.) Taktisch hat er in fast allen entscheidenden Spielen vercoacht (EM 08,12,16,21,WM 10,18)

Es bleibt der WM Sieg 2014, danke nochmals für dieses tolle Turnier.
    Aber nun ist es auch gut, genieß die Fußballrente :winke:

:shock: :zweifel:
    Also das ist mir dann doch etwas zu viel des Guten...

EM 08: Mh, das war sicher kein gutes Finale, aber die Spanier waren da auch einfach besser. Da wüsste ich nicht, was man da hätte anders machen sollen - ok, außer besser spielen :rolleyes:
    WM 10: da waren wir absolut chancenlos gegen die Spanier, auch wenn jetzt gleich Gemüse mit der Topchance von Kroos um die Ecke kommt. Das Spiel hätten wir locker auch 3:0 verlieren können wie die Russen 2008. Auch hier wüsste ich aber beim besten Willen nicht, was ich da als Bundestrainer anders gemacht hätte, erst Recht ohne meinen besten Torjäger.
    EM 12: Gebe ich dir Recht, da hat eigentlich jeder (diesmal sogar vorm Spiel ;) ) gesagt: was ein Quatsch, das kann nix werden.
    EM 16: Glanzlos aber souverän ins VF spaziert, dann ein taktisch hervorragendes Spiel gegen Italien (ohne Boas Handspieleinlage gewinnen wir das wohl taktisch abgezockt mit 1:0 nach 90 Minuten, ich hab da kaum italienische Chancen in Erinnerung). Halbfinale klar überlegen aber mit den ganzen Ausfällen vorne ohne den letzten Punch im 16er. Dazu maximalst unglücklich mit Schweinis Handspiel und dem Fehler von Neuer beim 0:2. Kein Vorwurf von mir bei diesem Turnier...
    WM 18: Klar, für die Tonne. Von vorne bis hinten
    EM 21: Steht hier schon genug zu drin :winke:

Auf der Haben-Seite:

EM 08: Mindestens mal das Portugal-Spiel, das war richtig stark gegen einen sehr guten Gegner - dazu auch das nötige Matchglück
    WM 10: England und Argentinien historisch zerlegt...
    EM 12: In der Gruppenphase die hochgelobten Niederländer und Portugiesen besiegt
    WM 14: richtig stark gegen Frankreich und Brasilien
    EM 16: Wie bereits geschrieben gegen Italien

Dazu zig astreine Quali-Runden mit teilweise herausragendem Fußball...

Da überwiegt schon sehr das Positive für mich, hätte er 2016 aufgehört, hätte er bei mir nur 2012 auf dem Kerbholz. Das Turnier hätten wir da aber trotzdem recht sicher nicht gewonnen :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 30. Juni 2021 um 12:20
    • #2.154

yepp …man vergisst zu gerne dass löw in einer ära angefangen hat wo das beste nationalteam der weltgeschichte gespielt hat …. defacto novak djoković des fussballs, und hätte er 2016 aufgehört wäre er vllt sogar genau das geworden was djoković schon jetzt ist, nämlich goat (oder nennt man es wie man will)! also nochmals selber schuld!

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 30. Juni 2021 um 12:41
    • #2.155
    Zitat von peksim

yepp …man vergisst zu gerne dass löw in einer ära angefangen hat wo das beste nationalteam der weltgeschichte gespielt hat …. defacto novak djoković des fussballs, und hätte er 2016 aufgehört wäre er vllt sogar genau das geworden was djoković schon jetzt ist, nämlich goat (oder nennt man es wie man will)! also nochmals selber schuld!

Spanien?

peksim
    Reaktionen
    20.426
    • 30. Juni 2021 um 12:47
    • #2.156
    Zitat von Jay

Spanien?

mmn ja :winke:

• Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.381
    • 30. Juni 2021 um 12:48
    • #2.157
    Zitat von Jay

Spanien?

Aber hallo. Verschiedene Ären sind eigentlich kaum sinnvoll zu vergleichen, aber dass Spanien zu den paar wenigen absolut herausragenden Nationalmannschaften zählt, ist für mich zweifelsfrei der Fall.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. Juni 2021 um 12:50
    • #2.158

Also in meinen Augen hatte Jogi durchaus grossen Anteil an den finalen Spielen 08, 10 und 12.

In allen Spielen wurde von ihm taktisch und/oder personell signifikant umgestellt und die eigene Qualität der Spiele zuvor komplett aufgegeben.
    damit wurde den Spielern schon vor Anpfiff der Glaube genommen (provokant überspitzt ausgedrückt)

da war durchaus mehr drin.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 30. Juni 2021 um 12:54
    • #2.159
    Zitat von Werderstrand

Aber hallo. Verschiedene Ären sind eigentlich kaum sinnvoll zu vergleichen, aber dass Spanien zu den paar wenigen absolut herausragenden Nationalmannschaften zählt, ist für mich zweifelsfrei der Fall.

Nur dass die spanische Ausnahmegenration bereits nach dem Finale 2012 abgedankt hat und Löw erst anno 2021. :huebscher:

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.842
    • 30. Juni 2021 um 13:06
    • #2.160
    Zitat von eagle

Also in meinen Augen hatte Jogi durchaus grossen Anteil an den finalen Spielen 08, 10 und 12.

In allen Spielen wurde von ihm taktisch und/oder personell signifikant umgestellt und die eigene Qualität der Spiele zuvor komplett aufgegeben.
    damit wurde den Spielern schon vor Anpfiff der Glaube genommen (provokant überspitzt ausgedrückt)

da war durchaus mehr drin.

Also 12 definitiv...aber der Rest?

Also ich habe da jetzt nicht mehr alles im Kopf, aber 2008 haben wir doch gefühlt die ganze K.O.-Runde mit den gleichen Spielern gespielt :gruebel:

Und auch 2010 standen gegen England, Argentinien und Spanien immer die gleichen 11 auf dem Platz (mit Ausnahme vom Müller, aber der war halt leider gesperrt) - dass das gegen Spanien dann kein 4:0 für uns gab lag wohl eher daran, dass die halt durchaus kicken konnten.

Man kann den Löw gerne kritisch sehen, aber ein Vercoachen 08 und 10 kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Just my 2 Cents... :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 2. August 2025 um 16:01
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • SWR3-Eistruck

Magic Dirk 2. August 2025 um 14:59
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 181.257 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.543 Antworten, 301.426 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

40 Antworten, 2.454 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 96.441 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 80.892 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 102.060 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 37.876 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.694 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.678 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 29.577 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags