einer von denen muss definitiv nach links
Da spielt doch Schürrle.
einer von denen muss definitiv nach links
Da spielt doch Schürrle.
Da spielt doch Schürrle.
Nicht von Anfang an... Dann eher Reus.
Nicht von Anfang an... Dann eher Reus.
Hauptsache nicht Podolski.
Da spielt doch Schürrle.
klarer elfer
die apfelschürle ist aber auch nicht die Endlösung(achtung autobahn)
Mann, sieht der Lahm schlecht aus...
Boah, der Özil.
Boah, der Özil.
Sag es ruhig
Sag es ruhig
Heute die mit Migrationshintergrund...
Sag es ruhig
Ösel, Ösel,Ösel!
Wir sind wieder wer.
Sei dir unbenommen. Aber ich finde wir sollten so viele exzellente Kicker wie möglich aufs Feld bekommen, ohne sie alle auf defensiven Positionen einzusetzen.
Man sieht doch wie wichtig ein Müller für uns ist und Gündogan gefällt mir auch sehr gut heute.
Wohin denn dann mit özil, Kroos, Götze? Was ist dein Vorschlag? 2 auf die Bank?
Kroos höchstens auf die Bank, ja.
Die anderen müssen sich beweisen und durchsetzen.
Für mich ist Kroos eine klasse schlechter als alle anderen von dir genannten.
Hinten nachher wieder der totale hühnerhaufen
Also der Toni war heute ein Fremdkörper. Kann er gerne in der CL besser machen.Dafür Müller Note 1.Der verkörpert den Unterschied zum Kroos in der N11.Mit offenem Visier !
Wir sind wieder wer.
Papst?
Kroos höchstens auf die Bank, ja.
Die anderen müssen sich beweisen und durchsetzen.Für mich ist Kroos eine klasse schlechter als alle anderen von dir genannten.
Hinten nachher wieder der totale hühnerhaufen
Ich will es gar nicht an Kroos festmachen. Ich könnte auch Reus und Götze nennen.
Die Frage ist doch: müssen wir einen Stürmer bringen, der eben eher wenig mitspielt (so wie Gomez) oder können wir auch möglichst viele bewegliche, spielstarke Leute zusammen spielen lassen.
Also ich finde das ist wenigstens einen Versuch wert.
Wir sind wieder wer.
ihr seid doch garnicht dabei
nur bei der U21, die hat dann ja auch gleich ma verloren
Ah Gomez darf ja auch mitspielen. Finde ich gut.
Ja und was gar keinem aufgefallen ist, er hat auch mal den Gegner angegriffen und so erst den Ausgleich möglich gemacht.
Er hat den Franzosen unter Druck gesetzt, der brav den Ball an Gündogan übergeben hat . Da hat sich sein Einsatz doch bezahlt gemacht
.
Und die Schiris bei der U21 waren dem Platz ebenbürdig. Die haben in den letzten 20 Minuten jeden Körperkontakt abgepfiffen. Und der Platz selbst war ja unter aller sau, da hatte ich in der Jugend besseres Geläuf.
AUSWÄRTSSIEG
Wackeldackel ist vor Ort!
Selbst der Rogätzer und Gemüse boykottieren die Spaßveranstaltung heute!
war schon komisch nach fast 2 jahren wieder mal eins vorm fernseher zu verfolgen
war schon komisch nach fast 2 jahren wieder mal eins vorm fernseher zu verfolgen
hätteste besser mal beide geschaut
AUSWÄRTSSIEG
![]()
![]()
Ja, gewöhne Dir das am besten mal an, bringt offensichtlich Glück, wenn Du nicht dabei bist!
AUSWÄRTSSIEG
![]()
![]()
aber das mit den 78 Jahren ist nicht so korrekt...wir erinnern uns an Rainer Ernst und die EM Quali ..müsste 1987 gewesen sein...scheiß Presse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!