ach so, dachte jetz wg. old school
soll modern sein und old school aussehen.
Gibbet da nicht was von Apple?
Sozusagen nen I-Buggy?
ach so, dachte jetz wg. old school
soll modern sein und old school aussehen.
Sozusagen nen I-Buggy?
Alles anzeigensoll modern sein und old school aussehen.
Sozusagen nen I-Buggy?
Leider nicht.
Leider nicht.
hätteste dir das mal besser früher überlegt und dir stattdessen ein Tamagotchi zugelegt
Jay, das hier brauchst du!
Hightech-Kinderwagen mit iPhone-Anschluss und Stromgenerator - GIZMODO DE - Das Gadget-Weblog
Zitat850 Dollar für einen Kinderwagen? Das kostet zumindest das neue Modell der Firma 4moms aus Pittsburgh. Für den stolzen Preis hat das Babygefährt aber auch Einiges zu bieten: Der Origami Power-Folding Stroller klappt sich per Knopfdruck automatisch auf und zu – und liefert auch sonst noch einigen Hightech-Schnickschnack.
Ein LCD-Display am Griff zeigt Mama oder Papa an, wie schnell und weit man den Nachwuchs schon geschoben hat. Außerdem gibt’s eine Ladebuchse für Smartphones, Front- und Rücklichter, um gesehen zu werden, sowie Lampen, die im Dunkeln den Weg ausleuchten. Der Strom dafür kommt aus kleinen Generatoren in den Hinterreifen, die beim Fahren elektrische Energie erzeugen.
Und einen speziellen Sensor hat der Buggy auch noch: Dieser erkennt, ob überhaupt ein Kind im Wagen sitzt. Das soll verhindern, dass sich das Gefährt samt Insassen zusammenklappt …
Hightech-Kinderwagen mit iPhone-Anschluss und Stromgenerator - GIZMODO DE - Das Gadget-Weblog
Und einen speziellen Sensor hat der Buggy auch noch: Dieser erkennt, ob überhaupt ein Kind im Wagen sitzt. Das soll verhindern, dass sich das Gefährt samt Insassen zusammenklappt
könnt eh nur jay selbst passieren
So kann ich arbeiten. Geht doch.
Und einen speziellen Sensor hat der Buggy auch noch: Dieser erkennt, ob überhaupt ein Kind im Wagen sitzt. Das soll verhindern, dass sich das Gefährt samt Insassen zusammenklappt
könnt eh nur jay selbst passieren
ZitatEin LCD-Display am Griff zeigt Mama oder Papa an, wie schnell und weit man den Nachwuchs schon geschoben hat.
das find ich auch sehr wichtig. Gibt bestimmt auch ne App um das ordentlich auszuwerten
das find ich auch sehr wichtig. Gibt bestimmt auch ne App um das ordentlich auszuwerten
gibts auch nen tempomat
Hier ist ja wesentlich mehr los als bei Macas Kamera Thread!
Hier ist ja wesentlich mehr los als bei Macas Kamera Thread!
warte erstmal ab bis henning sein eispickelfred fürs bergsteigen eröffnet. da wirds erstmal ein großes hallo geben
gibts keine Kinderwagen von Borussia?
Das Ding ist richtig cool. Es gibt sogar nen Anbaukit um ne Babyschale wir Maxi-Cosi draufzusetzten.
4moms | Origami
Das Ding ist richtig cool. Es gibt sogar nen Anbaukit um ne Babyschale wir Maxi-Cosi draufzusetzten.
du solltest erstmal klären ob du das Optimum für Mama und Papa oder für das Kind willst.
Für das Kind ist es NICHT optimal, die ganze Zeit im Maxi Cosi zu liegen. Das ist ein sicherer Transport im Auto, aber NICHT optimal für das alltägliche lange Gassi gehen.
btw: Sofern Befestigungsmöglichkeit im Auto vorhanden empfehle ich ISOFIX
Herzlichen Glückwunsch Jay!
![]()
Danke
du solltest erstmal klären ob du das Optimum für Mama und Papa oder für das Kind willst.
Für das Kind ist es NICHT optimal, die ganze Zeit im Maxi Cosi zu liegen. Das ist ein sicherer Transport im Auto, aber NICHT optimal für das alltägliche lange Gassi gehen.
btw: Sofern Befestigungsmöglichkeit im Auto vorhanden empfehle ich ISOFIX
Offensichtlich benötigt man nen ganzen Fuhrpark.
![]()
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
ja, der is aber ganz in ordnung
dann kann er nich dein bruder sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!