die pillen sind aber auch ne wundertüte
die braucht keiner - freust du dich schon auf WOB und Hanoi
die pillen sind aber auch ne wundertüte
also ich hab mit wob keen Problem, das ist für uns auch kein Derby, sondern ne Pflichtaufgabe
Hanoi weiß ich nicht, datt gibt zu 99% Haue, das Agressionspotential dürfte mindestens auf BVB-S04 und EFFZEHH-BMG-Niveau liegen
aber erstmal brauchen wir überhaupt 40+X punkte, unser Hinserienrestprogramm hats mit Ingo, Cottbus, Pauli und FSV schon so richtig in sich
Hanoi weiß ich nicht, datt gibt zu 99% Haue,
Rein sportlich gesehen dürfte es für den Club bei so ziemlich allen Spielen Haue geben in der 1. Liga
Aber naja, immer noch besser die steigen auf als die Unaussprechlichen
also ich hab mit wob keen Problem, das ist für uns auch kein Derby, sondern ne Pflichtaufgabe
Hanoi weiß ich nicht, datt gibt zu 99% Haue, das Agressionspotential dürfte mindestens auf BVB-S04 und EFFZEHH-BMG-Niveau liegen
aber erstmal brauchen wir überhaupt 40+X punkte, unser Hinserienrestprogramm hats mit Ingo, Cottbus, Pauli und FSV schon so richtig in sich
und dann kommen noch zwei rückrundenspiele , von dem das erste zur zeit das geringere problem sein sollte
Rein sportlich gesehen dürfte es für den Club bei so ziemlich allen Spielen Haue geben in der 1. Liga
teufel
und dann kommen noch zwei rückrundenspiele , von dem das erste zur zeit das geringere problem sein sollte
Genau genommen erscheinen 17 Rückrundenspiele
teufel
Bitte nicht aussprechen
das würde man dann sehen, darum gings hier aber nicht
Jaaaa!
2:4 nach 2:0 ... VFB owehhh...
Boah ey, Stuttgart hat ja sowas von nem Schuss...
ne menge tore heute
Elfer MGL. und gelb/rot.
Puuuh, Schwein gehabt.
die schwobe sin so dabbisch
die schwobe sin so dabbisch
![]()
Deine Tipps auch
ein gebrauchter sonntag
2:4 nach 2:0 ... VFB owehhh...
Diese Saison gehen viele Führungen mit 2:0 oder mehr um
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!