Warum nicht mit dem Zug?
Um 3:25 Abfahrt und um 9 Uhr wärst du wieder in Dortmund.
Die Bars und Kneipen rund um den Bahnhof sind immer auf.

Allianz Arena - Flughafen München
-
-
Ich werd die Leute einfach nie verstehen die als erste boarden...
ich lass mich da immer ausrufen...
das wissen wir Christian -
Ist preislich mit Sicherheit ne Überlegung, geht dann aber samstags morgens auch schon um 6:50 Uhr ab Köln das bekommt man ohne Auto auch nicht hin...
Ist zwar in Arbeit aber bis ich mich alleine hinters Steuer setzen darf dauerts noch über ein Jahr das lasse ich also lieber sein
So! Hätten wir Deinen Nickname also auch geklärt.
Und ich dachte Du hast Windows 95 im Einsatz. -
Du hast bestimmt 2 Karten. Du gibst mir eine ab und ich fahre dich nach dem Spiel mit dem Auto zum Flughafen
Ja, ich habe tatsächlich 2 Karten und bisher auch niemanden der mitkommt, insofern wäre das eine denkbare Lösung. Jedoch bezweifel ich, dass das mit einen geparkten Auto zu schaffen ist
-
Du hast pn.
-
Frage: Morgen vom Flughafen zum Marienplatz lieber S1 oder S8 nehmen?
Insbesondere auch nach dem Spiel. Flieger nach Münster/Osnabrück geht
um 21.15 Uhr. Müsste also Zeit genug sein. -
Frage: Morgen vom Flughafen zum Marienplatz lieber S1 oder S8 nehmen?
Insbesondere auch nach dem Spiel. Flieger nach Münster/Osnabrück geht
um 21.15 Uhr. Müsste also Zeit genug sein.ist egal, S8 ist ein paar Minuten schneller am Marienplatz. Aber bei den Frosttemperauren ist unsere S-Bahn ziemlich unzuverlässig.
-
ist egal, S8 ist ein paar Minuten schneller am Marienplatz. Aber bei den Frosttemperauren ist unsere S-Bahn ziemlich unzuverlässig.
Vielen Dank! -
Und hat's geklappt?
-
Und hat's geklappt?
Er ist noch nicht wieder zurück
-
-
Er ist noch nicht wieder zurück
Er ist schon seit Sonntagnacht wieder zurück. Hat alles bestens geklappt, habe
Airport-City-Day-Ticket gezogen und war rechtzeitig vor dem 12 Uhr-Läuten
zum Weisswurstessen (und Weizentrinken) im "Weisses Bräuhaus". Nur der
ich sage mal Münchner Hochmut ist doch bemerkenswert. Ich war schon
relativ früh am Stadion, noch nix los und mit grün-weißem Schal angetan und
wurde von den Securities mit den Worten "na heute keine Bombe dabei aber
dafür 3 Punkte" und anschließendem Gelächter begrüßt. Ganz lustig aber auch
noch nie erlebt. -
Hat jemand Erfahrungswerte für die Dauer vom Stadion Ausgang bis zur U-Bahn und dann zum Airport, wenn man es relativ gemütlich angehen lässt aber ansonsten keine Zeit verschenkt (also keinen Jogginglauf von der Tribüne zur U-Bahn etc.)?
Lieber über Marienplatz mit einmaligem Umsteigen oder über Studentenstadt mit Bus nach Johanneskirchen Bf West?
-
Hat jemand Erfahrungswerte für die Dauer vom Stadion Ausgang bis zur U-Bahn und dann zum Airport, wenn man es relativ gemütlich angehen lässt aber ansonsten keine Zeit verschenkt (also keinen Jogginglauf von der Tribüne zur U-Bahn etc.)?
Lieber über Marienplatz mit einmaligem Umsteigen oder über Studentenstadt mit Bus nach Johanneskirchen Bf West?
1 Stunde reine Fahrzeit, ich würde eher nur 1 mal umsteigen, U6-S8, wenn du kein Risiko gehen willst.;)
-
Ich war zwar schon öfter da, zuletzt allerdings vor ca. 1,5 Jahren. Habe aber auch nie so genau auf die Zeit (Fußweg) geachtet von Arena bis U-Bahn inkl. Wartezeiten bis zur Bahn. Kommt man mit 30 Minuten "locker" hin?
-
Als zusätzliche und schnelle Variante bietet sich auch, U-Bahn von der AA bis Nordfriedhof und dann den Airport Expressbus (hält direkt am U-Bahn-Ausgang) zum Flughafen, an
Lufthansa Airport Bus | Home -
Als zusätzliche und schnelle Variante bietet sich auch, U-Bahn von der AA bis Nordfriedhof und dann den Airport Expressbus (hält direkt am U-Bahn-Ausgang) zum Flughafen, an
Lufthansa Airport Bus | HomeWürde ich auch mit Abstand die schnellste Variante sehen.
Würd mal sagen, gemütliche 5 - 10 Minuten bis zum Stadionausgang (halt je nach dem wo du sitzt, stehst, 15 Minuten Spaziergang vom Sitzplatz bis zur U-Bahn. Vielleicht 10 Minuten warten. 10 Minuten U-Bahn fahren, dann vielleicht 10 Minuten auf den Bus warten und nochmals 25 Minuten Busfahren. 1h15 würde ich mal einkalkulieren.
-
Lufthansa Airport Bus | HomePerfekt, davon hatte ich noch nie gehört. Dann ist selbst eine knappe Ankunft ja kein Problem mehr und vor allem nicht so teuer wie mit Taxi.
-
also wenns den Transrapid gäbe müsstest du nur zum Hbf und würdest quasi schon im Flieger sitzen
-
Ich war zwar schon öfter da, zuletzt allerdings vor ca. 1,5 Jahren. Habe aber auch nie so genau auf die Zeit (Fußweg) geachtet von Arena bis U-Bahn inkl. Wartezeiten bis zur Bahn. Kommt man mit 30 Minuten "locker" hin?
Bis zur Bahn 10 Minuten.Du musst den Eingang unterm dem Parkhaus nehmen dann bist du ohne Schlange in der Bahn
-
Eingang unterm dem Parkhaus
Kenne ich nicht, wie kommt man denn dahin? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!