Auch da sieht der Keeper aber mal ganz schlecht aus. Natürlich darf der Typ nicht so unbedrängt zum Kopfball kommen, aber der Ball segelt mitten durch den Fünfer, den muss Leno pflücken.
Glaube der Leno spielt gegen Spanien nicht
Auch da sieht der Keeper aber mal ganz schlecht aus. Natürlich darf der Typ nicht so unbedrängt zum Kopfball kommen, aber der Ball segelt mitten durch den Fünfer, den muss Leno pflücken.
Schade, jetzt wirds gegen Spanien schon richtig entscheidend
sehr sehr schade. aufgrund der zweiten halbzeit wre ein punkt verdient gewesen. und der hätte gegen holland auch vollkommen gereicht. aber leider gabs nach hinten doch zuviele individuelle fehler...
Wieso bist du eigentlich nicht vor Ort?;)
Deine Fahne war gestern gut im Tv zu sehen
ja mein lappen hing ganz gut gestern
meinen israel-trip musste ich leider canceln
Verdammte Hacke! Da rettet der Jantschke noch so schön...
Aber wenigstens standen die Fans wie eine Wand hinter'm Leno! Wer baut denn so ein Stadion?!
Pez beim Interview
ganz schwache erste hälfte, dann wirklich gut druck gemacht und stark aufgespielt, 2-2 wär für die truppe toll gewesen. schade
aber grad am anfang war die abstimmung zwischen den mannschaftsteilen gar nicht vorhanden, scheiß rückwärtsbewegung und leno heute, nun gut...
zwei endspiele, freue mich auf sonntag und spannenden fußball gegen spanien.
2011 u17 war so geil in mexico, wär bereit für ne erfolgsstory 2013 in israel
Mir wäre ein Sieg der Oranje Boven bei der A Nationalmannschaft mal lieber
Baumann ist eh viel besser!;)
Mir wäre ein Sieg der Oranje Boven bei der A Nationalmannschaft mal lieber
Die gewinnen doch schon genug? Nun ja, nicht grad die Endspiele, aber sonst....
Europameisterschaft in Asien finde ich übrigens toll-das ist wahre Globalisierung.
Pez beim Interview
Jogi raus.
Jogi raus.
bin auch pro lodda
bin auch pro lodda
Das gehört innen FC Fred.
Das gehört innen FC Fred.
fc deutschland
Irgendwie haben unsere hochgelobten Torwarttalente im Moment eine beachtliche Formdelle. Mit Torwart wäre das Spiel locker gewonnen worden, schade drum. Aber zweite Halbzeit war dennoch super, vor allem Holtby fand ich bärenstark.
Irgendwie haben unsere hochgelobten Torwarttalente im Moment eine beachtliche Formdelle. Mit Torwart wäre das Spiel locker gewonnen worden, schade drum. Aber zweite Halbzeit war dennoch super, vor allem Holtby fand ich bärenstark.
Sehe ich auch so. Finde auch, dass die Qualität der Torhüter in der BL hinter den Top 3 in dieser Saison eher schwach war, von Ausnahmen abgesehen.
Sehe ich auch so. Finde auch, dass die Qualität der Torhüter in der BL hinter den Top 3 in dieser Saison eher schwach war, von Trapp abgesehen.
Habe es ergänzt bzw. verbessert
Baumann ist eh viel besser!;)
Der hat doch die ganze Quali gespielt oder?
Warum steht da der Leno im Tor .
Ist der Baumann verletzt ?
Der hat doch die ganze Quali gespielt oder?
Warum steht da der Leno im Tor.
Ist der Baumann verletzt ?
man könnt sich ja generell die frage stellen, ob der DFB überhaupt ein Interesse am Titel hat, wenn man den Trainer und den Kader sieht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!