Schaun mer ma.
Als die Dortmunder auf Grund der "Kein Zwanni" Aktion in Hamburg die Aktion durchgeführt haben, wurde es wenigstens in der Sportschau erwähnt
Und es hat ja auch was gebracht. Der Theo ist weg.
Schaun mer ma.
Als die Dortmunder auf Grund der "Kein Zwanni" Aktion in Hamburg die Aktion durchgeführt haben, wurde es wenigstens in der Sportschau erwähnt
Und es hat ja auch was gebracht. Der Theo ist weg.
ich geh davon aus dass mir das am Samstag garnicht auffallen wird
Wo biste denn am Samstag?
Ah, und? Hat das jetzt zu irgendwelchen Konsequenzen geführt?
Schaun mer ma.
in den bösen medien
Ah, und? Hat das jetzt zu irgendwelchen Konsequenzen geführt?
Nö, habe immer noch 23€ für den Steher heute Abend (inklusive Versand) gezahlt
Hammer-Aktion!
Hoffentlich fallen in den ersten 12 Minuten keine Tore.
Nö, habe immer noch 23€ für den Steher heute Abend (inklusive Versand) gezahlt
Na siehst Du
Hammer-Aktion!
Hoffentlich fallen in den ersten 12 Minuten keine Tore.
Außer für Mainz
Für den einen oder anderen sicher ganz interessant:
Pro Körperscanner und Kontrollen
Ich würde gerne den ausführlichen Scan der Vergangenheit und Vorzeigen des polizeilichen Führungszeugnis am Gate mit ins Rennen schicken.
Die Stadien müssen wieder sicherer werden.
Ich würde gerne den ausführlichen Scan der Vergangenheit und Vorzeigen des polizeilichen Führungszeugnis am Gate mit ins Rennen schicken.
und das alles obwohl gandi eh nit im stadion is...so weit isses schon gekommen
oder: Zugang ins Stadion nur mittels Identifizierung durch den Smartphone-Account. Man muss beim Einlass nur kurz Einwilligung in die Freigabe sämtlicher Daten geben, die Apple, Google und demnächst Microsoft von uns gesammelt haben. Darüber hinaus Freigabe aller Facebook-Daten obligatorisch. Die wissen eh alles über uns.
Es kann doch soooo einfach sein...
Man darf sich bei den Auflagen halt nicht nur an die Minderheit der Fans wenden. Das heißt - Die Leute in der Kurve den es ach so schlecht geht sind kein deut besser für die Liga und die Vereine wie die Leute in den Loungen und die restlichen Stadiongänger.
Wenn ich ins Stadion gehe muss vom Veranstalter geregelt sein, dass JEDER sicher ist, leider rennen viel zu viele kranke Leute umher die eine potentielle Gefahr darstellen und erzürnt darüber sind dass es die Maßnahmen a la GanzKörperKontrolle anfallen.
Klar, es wird schnell auch in der Kurve verallgemeinert und das mag nicht der richtige ansatz sein und nicht jeder Kurven Fan ist eine Gefahr. Man muss gezielt daran arbeiten die schwarzen Schafe rauszusieben. Die technischen Mittel mit Video Überwachung sollten da sein, einige zu identifizieren. Diese dann sofort mit lebenslangem Stadionverbot belegen und wenn sie sich nochmal was zu schulden kommen lassen ---> fette Anzeige.
Der Verein muss auch besser den Dialog mit den Fans suchen, aber nicht mit jenen die Gewaltbereit sind, mit denen muss man nicht reden, die muss man einfach verachten.
Alles in allem halte ich von der Aktion nix.
Warum dann soviel Text?
Warum dann soviel Text?
Kommt immer bessser und seriöser
Kommt immer bessser und seriöser
das hab ich auch mal gedacht, warn irrtum
Aktion heute fand ich jedenfalls gut!
Aktion heute fand ich jedenfalls gut!
Was genau jetzt?
Was genau jetzt?
Die Aktion! 12min Schweigen, Protest und so....
Man darf sich bei den Auflagen halt nicht nur an die Minderheit der Fans wenden. Das heißt - Die Leute in der Kurve den es ach so schlecht geht sind kein deut besser für die Liga und die Vereine wie die Leute in den Loungen und die restlichen Stadiongänger.
Wenn ich ins Stadion gehe muss vom Veranstalter geregelt sein, dass JEDER sicher ist, leider rennen viel zu viele kranke Leute umher die eine potentielle Gefahr darstellen und erzürnt darüber sind dass es die Maßnahmen a la GanzKörperKontrolle anfallen.
Klar, es wird schnell auch in der Kurve verallgemeinert und das mag nicht der richtige ansatz sein und nicht jeder Kurven Fan ist eine Gefahr. Man muss gezielt daran arbeiten die schwarzen Schafe rauszusieben. Die technischen Mittel mit Video Überwachung sollten da sein, einige zu identifizieren. Diese dann sofort mit lebenslangem Stadionverbot belegen und wenn sie sich nochmal was zu schulden kommen lassen ---> fette Anzeige.
Der Verein muss auch besser den Dialog mit den Fans suchen, aber nicht mit jenen die Gewaltbereit sind, mit denen muss man nicht reden, die muss man einfach verachten.
Ich denke du unterdrückst mit dieser bürgerlich-konservativen Establishment Argumentation im Wesentlichen nur die Meinung ganz vieler User hier.
Ich denke du unterdrückst mit dieser bürgerlich-konservativen Establishment Argumentation im Wesentlichen nur die Meinung ganz vieler User hier.
![]()
Kann ich so bestätigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!