Am besten fand ich die Reaktion von Thorsten Fink, der wusste garnicht um was es geht und dachte der Protest ist wegen der schlechten Leistung des HSV in Düsselsdorf

[L] Efilnikcufecin
-
Biertown -
27. November 2012 um 13:25 -
Geschlossen
-
-
Viva la revolucion!
-
die ersten 12:12 waren wie ein heimspiel in der aa
-
Die Aktion! 12min Schweigen, Protest und so....
Ja genau, absolut richtige und angebrachte Aktion.
Pro Stehplätze! Sitzen ist fürn Arsch und so.
Ich will, dass die Liga so bleibt wie sie ist.
Wir leben hier auf einer Insel der Glückseeligkeit,
verglichen mit anderen europäischen Ligen.
Diese ist leider ernsthaft bedroht...
Beide, sowohl wir Fans, als auch "die da oben" sollten jetzt
enich den Dialog suchen. Und diese Schweigen Aktion
ist bestens dazu geeignet, viele viele Leute auf die Missstände
aufmerksam zu machen. Sogar in der Sportschau wurde gerade
ausführlich drüber berichtet!!! -
ausführlich drüber berichtet!!!Sag mal, was ist das denn für ein völlig unausgegorener Kommentar?
-
Sag mal, was ist das denn für ein völlig unausgegorener Kommentar?
Gerade ein paar gehoben auf die Ausrutscher der so genannten Bayern-Jäger.
-
ausführlich drüber berichtet!!!Warum gab es eigentlich heute auf einmal in allen Stadien kein Pyro, keine Randale o.ä.?
Hätte vermutlich nicht so gut ins Bild gepasst...
Da frag ich mich doch direkt, warum das nicht immer so geht? Dann hätten wir die ganze Debatte nämlich gar nicht. -
Warum gab es eigentlich heute auf einmal in allen Stadien kein Pyro, keine Randale o.ä.?
Hätte vermutlich nicht so gut ins Bild gepasst...
Da frag ich mich doch direkt, warum das nicht immer so geht? Dann hätten wir die ganze Debatte nämlich gar nicht.Das ist ja mit Dialog und so gemeint.
Also ich find die Aktion top.
Ich find sowohl das Verhalten der Ultras *******e, als auch das von Polizei und Vereinen momentan. Ich brauch die ehrlich gesagt alle nicht. Sollen die sich doch gegenseitig die Köppe einschlagen. Traurig wirds aber wenn alle normalen Fans drunter leiden müssen unter so einem Sichsrheitspaket. Genauso wie die jeder Steuerzahler, dessen Gekder sicherlich sinnvoller angelegt werden können, als für sinnfreie massive Polizeieinsätze draufzugehen. Selbst für Krümelspiele wie Bayern-Hoffenheim werden mittlerweile Heerscharen von Polizisten angefordert... Irgndwo hörts doch auf... Und das in München, wo ganz klar mit die friedlichsten Fans der Liga zu Hause sind.Natürlich gibt es momentan eindeutig Probleme mit einigen Ultra Gruppen, aber dann müssen halt polizeitechnisch andere Schwerpunktsetzungen her, anstatt Pauschalverurteilungen und massive Polizeipräsenz bei jedem Klümpchenspiel.
So viel dazu, mir geht das ganze Gerede schon jetzt ziemlich auf den Keks, wobei ich glaube , dass wir noch ziemlich am Anfang stehen... -
Traurig wirds aber wenn alle normalen Fans drunter leiden müssen unter so einem Sichsrheitspaket.
Wo genau müssen denn die "normalen" Fans leiden?
Also ich hatte bisher keine Probleme
-
Du bist doch kein normaler Fan. Du bist Professor Brinkmann, du bist ein Star!
-
-
Du bist doch kein normaler Fan. Du bist Professor Brinkmann, du bist ein Star!
Hm. Wer ist denn dann ein normaler Fan, wen können wir nach seinen Erfahrungen fragen?
-
Aber das wird ja jetzt kommen. Abschaffung sämtlicher Stehplätze, Ticketpreise nochmal deutlich rauf, nur noch alkfrei im Stadion und Stadionumfeld etc. Wenn das keine Punkte sind, die jeden Fan ansprechen, dann weiss ich auch nicht...
-
Aber das wird ja jetzt kommen. Abschaffung sämtlicher Stehplätze, Ticketpreise nochmal deutlich rauf, nur noch alkfrei im Stadion und Stadionumfeld etc. Wenn das keine Punkte sind, die jeden Fan ansprechen, dann weiss ich auch nicht...
Da wird den Medien immer Panikmache und dramatisierte Darstellung vorgeworfen und Du kommst jetzt mit sowas
Die Ticketpreise werden sich natürlich tatsächlich erhöhen, das ist aber Inflation und Angebot und Nachfrage und hat mit dem Sicherheitskonzept doch nix zu tun
-
Da wird den Medien immer Panikmache und dramatisierte Darstellung vorgeworfen und Du kommst jetzt mit sowas
Die Ticketpreise werden sich natürlich tatsächlich erhöhen, das ist aber Inflation und Angebot und Nachfrage und hat mit dem Sicherheitskonzept doch nix zu tun
Natürlich wird das unweigerlich kommen.
Das ist nunmal das, was die meisten Vereine wollen.
Der erste Entwurf des Sicherheitspakets sieht z.B. vor die Auswärtskontingente nur noch auf Sitzplätze zu beschränken. -
Natürlich wird das unweigerlich kommen.
Das ist nunmal das, was die meisten Vereine wollen.
Der erste Entwurf des Sicherheitspakets sieht z.B. vor die Auswärtskontingente nur noch auf Sitzplätze zu beschränken.Guck mal: http://www.magischerfc.de/KommissionSicherheitV32.pdf
Hier steht z.B.
Zitat von Seite 8Der Ligaverband handelt in dem Bestreben, die positive Fußballkultur in Bundesliga und 2. Bundesliga zu schützen und
zu erhalten. Dazu gehören auch die Stehplätze in den Stadien.Und Du willst mir aber erzählen, dass das Sicherheitskonzept auf eine Abschaffung der Stehplätze hinausläuft.
Auch für die Gästekarten steht da lediglich, dass bei Risikospielen das Kartenkontingent eingeschränkt werden kann, nicht aber das, was Du da jetzt wieder schreibst, dass die Auswärtskontingente generell auf Sitzplätze beschränkt werden.
Zitat von Seite 17§ 32 Spiele mit erhöhtem Risiko (Mögliche Ergänzungen in grün kursiv)
4. Darüber hinaus sind folgende Maßnahmen zu erwägen*:
• Begrenzung des Verkaufs der Eintrittskarten für die Sitz und Stehplatzbereiche,Insofern ist das ziemlich populistischer Unsinn, den Du hier von Dir gibst
-
Okay, das hab ich dann wohl wirklich falsch verstanden.
-
Am besten fand ich die Reaktion von Thorsten Fink, der wusste garnicht um was es geht und dachte der Protest ist wegen der schlechten Leistung des HSV in Düsselsdorf
Das findest du gut?
-
Hm. Wer ist denn dann ein normaler Fan, wen können wir nach seinen Erfahrungen fragen?
Du auf jeden Fall nicht, das du ein schlechter Fan bist haben wir ja schon festgestellt. -
hier ich -
die ersten 12:12 waren wie ein heimspiel in der aa
Ich liebe tooor.de... bei facebook kann man immer nur kommentieren, hier wenigstens auch bewerten! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!