Geht ja schon wieder fast ukrainisch zu
War vor ein paar Jahren im Everest Ipanema, bin mal gespannt, was die noch für Preise aufrufen
Momentan schaut es ja eher noch mau aus ..
Geht ja schon wieder fast ukrainisch zu
War vor ein paar Jahren im Everest Ipanema, bin mal gespannt, was die noch für Preise aufrufen
Momentan schaut es ja eher noch mau aus ..
Heute haben wir das Hauptquartier in Rio fest gemacht
2 Wochen. Vielleicht gehen sogar noch ein paar Tage Untervermietung
Schönes Ferienhaus über Fe-Wo Direkt gebucht
Es gibt sie also doch...die wenigen guten Menschen...die sich nicht übermäßig durch die WM bereichern wollen
Gerade bei Fewo direkt wäre ich da ganz vorsichtig. Hab da 1x ne böse Erfahrung mit gemacht (gezahlt und dann gab's das Ding nicht). War nicht der große Betrag weil es nur für 4 Tage war; dachte trotzdem dass mir sowas nicht passieren kann. Anzeige danach war sogar "erfolgreich"; Geld gab es trotzdem nicht zurück weil es nix zu holen gab.
Hoffe natürlich bei dir passt alles; solche Plattformen sind aber immer so ne Sache...
Zufälligerweise wohnt seine Schwester neben dem dazugehörigen Schwager in Köln. Da hab ich schon mit telefoniert und denke das wird passen
Telefonnummer hatte ich damals auch; 2-3x gesprochen vor Anreise wurde auch. Als die Kacke dann am dampfen war ging keiner mehr ran. Adresse (der Ferienwohung und der Adresse des Anbieters in Deutschland) war gefakt so wie die ganze Anzeige bei fewo direkt. Vorab hatte ich angezahlt; die Kohle war dann futsch. Bankdaten waren wohl korrekt; aber das bringt einem ja nix da du da drüber null raus bekommen kannst (Anschrift etc.) Damals gab es aber auch noch kein Bewertungssystem bei fewo-direkt; zumindest kann man jetzt bei einigen Anbietern deren Reputation erkennen.
Aber war persönliches Pech; wird schon passen bei dir. Ich würde nur nie wieder bei jemandem so ein Teil fix machen wenn der nicht ausreichend viele gute Bewertungen hat.
Ich denke das es passt. Wir haben für die Anzahlung eine persönliche Übergabe in Köln vereinbart
Ich denke das es passt. Wir haben für die Anzahlung eine persönliche Übergabe in Köln vereinbart
bei LKA
Fifa hat die Hotels online freigeschaltet
Gerade Post bekommen...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das FIFA World Cup™ Accommodation Office (FWCAO) welches von der MATCH Services AG betreut wird, hat nun offiziell das Verkaufsportal für die 2014 FIFA Weltmeisterschaft Brasilien™ Unterkunft eröffnet.
Sie können unsere Webseite unter folgendem Link FIFA World Cup 2014 - Official Website of the 2014 FIFA World Cup Brazil Hotels besuchen oder klicken Sie auf den “Accommodation” (Unterkunft) Link, dieser befindet sich in der “Organization” Auswahl auf der 2014 FIFA Weltmeisterschaft Brasilien™ Webseite unter Fédération Internationale de Football Association (FIFA) - FIFA.com .
Wir raten Ihnen wegen der hohen Nachfrage Ihre Unterkunft so früh wie möglich zu buchen.
WEITERE INFORMATIONEN:
Hospitality und Eintrittskarten
Wir möchten Sie darauf hinweisen dass das FIFA World Cup™ Accommodation Office sich nur mit dem Verkauf der Unterkunft beschäftigt und daher keine Buchungen bezüglich Hospitality Paketen oder Eintrittskarten entgegenehmen kann. Bei Fragen zu dem Thema Ticketing bitten wir Sie die FIFA.com Webseite zu besuchen, (Official FIFA World Cup? Tickets - FIFA.com) oder kontaktieren Sie das MATCH Hospitality (Home - FIFA MATCH Hospitality).
Zimmerpreise
Die Zimmerpreise werden pro Zimmer angegeben (maximal 2 Personen pro Zimmer), jedoch bieten wir auch Hotels an deren Preise sich nach Einzel- (1 person) und Doppelbelegung (2 people) richten.
Die Preise werden in Brazilianischen Reals angegeben und beinhalten alle anfallenden Steuern (sofern nicht anders angegeben). Wenn der Zimmerpreis Frühstück beinhaltet wird dies in der Beschreibug mit einem ‘BB’ gekennzeichnet. Für internationale Kunden (nicht brazilianisch), werden die Preise in US Dollar ausgeschrieben.
Anzahl der Zimmer
Wir möchten Sie darauf hinweisen dass Sie im Moment bis zu 5 Zimmer pro Buchung reservieren können. Unternehmen die eine grössere Anzahl an Zimmern buchen möchten sollten unser Service Team kontaktieren enquiries@2014fwcao.com.
Mindestanzahl an Nächten
Eine vertragliche Vereinbarung zwischen dem FIFA World Cup™ und den ausgewählten Unterkünften sieht vor dass eine Mindestanzahl von 2 Nächten pro Spiel gebucht werden muss.
Das Eröffnungsspiel und die Halbfinalspiele sehen jeweils eine Mindestanzahl von 3 Nächten vor, während für das Finale mindestens 4 Nächte gebucht werden müssen.
Zahlung
Bei einer Onlinebuchung muss der Gesamtbetrag (100%) sofort mit einer Kreditkarte gezahlt werden.
Allgemeine Geschäftsbe dingungen
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind auf der Webseite auffindbar.
Hier finden Sie nützliche Informationen zu häufig gestellten Fragen : FIFA World Cup 2014 - Allgemeine Geschäftsbedingungen .
Bei Fragen bezüglich unserer Webseite bitten wir Sie sich die ‘Häufig gestellten Fragen’ oder das ‘Hilfsdokument’ auf unserer Webseite anzuschauen.
Wir hoffen Sie nächstes Jahr in Brasilien begrüssen zu dürfen!
Ich glaube, die Mail kam schon einmal...
bei LKA
dubai
Oha, Finalwochenende 10.- 14.7. schon sehr überschaubar.
Oha, Finalwochenende 10.- 14.7. schon sehr überschaubar.
Vor allem unbezahlbar.
Vor allem unbezahlbar.
gut dass ich schon bezahlt hab
gut dass ich schon bezahlt hab
Siehste Christian, Windsor Asturias zum Finalwochenende schon ausgebucht.;)
Siehste Christian, Windsor Asturias zum Finalwochenende schon ausgebucht.;)
laut google maps sind es von dort 15 min. mitm bus zur copacabana
laut google maps sind es von dort 15 min. mitm bus zur copacabana
Mit der Metro 12 min
Linie 1 direkt zum Maracana
Linie 2 direkt zur Copacabana
Billigstes Zimmer in Rio während der Gruppenphase wird mir für 1000 Real (361 Euro) angezeigt. Das meinen die doch nich ernst, oder?
Mit der Metro 12 min
Linie 1 direkt zum Maracana
Linie 2 direkt zur Copacabana
metro 11 min. zur cpacabana, aber da muss man noch ein paar 100m zu fuß latschen, da is der bus wohl besser
metro 11 min. zur cpacabana, aber da muss man noch ein paar 100m zu fuß latschen, da is der bus wohl besser
Dann ist wenigstens schonmal der alk vom Vortag raus.
Dann ist wenigstens schonmal der alk vom Vortag raus.
trinkst du etwa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!