QUELLE?
Aber das Monreale iss doch eigentlich auch nur ca. 500m weg... Du bist im Monreal?
jo
QUELLE?
Aber das Monreale iss doch eigentlich auch nur ca. 500m weg... Du bist im Monreal?
jo
Kann irgend jemand ein passables Hotel in Salvador empfehlen
Kann irgend jemand ein passables Hotel in Salvador empfehlen
Also wir steigen 5 Tage in Imbassai (80 km von Salvador) ab
Da fährt immer ein Bus für paar Kröten nach Slavador und retour
Sommer, Sonne Cactus
Hatte das Monaco Convention storniert
Da lag letztens ein Toter umme Ecke
ich glaub das ist in Sao Paulo normal. Sei froh wenn der nicht in deinem Bett liegt
ich glaub das ist in Sao Paulo normal. Sei froh wenn der nicht in deinem Bett liegt
ZitatNeueste Statistiken zeigen einen enormen Anstieg der Kriminalität in São Paulo.
Demnach ist die Zahl der Morde im März auf 125 gestiegen, die Anzahl der Vergewaltigungen sogar auf 311. Über 4000 Autos wurden im März geklaut. Im Bundesstaat SP ist die Zahl der Morde sogar auf 432 gestiegen. Das sind mal locker 14 Morde pro Tag.
hoffen wir mal, dass wir an nem touristenfreundlichen tag da auftauchen
Also wir steigen 5 Tage in Imbassai (80 km von Salvador) ab
Da fährt immer ein Bus für paar Kröten nach Slavador und retour
Sommer, Sonne Cactus
allerdings ist das hotel in el salvador
Hat jemand schon ein Hotel fürs Finalwochenende in RIO??
Suche noch ne Unterkunft vom 13.-15.07.2013.
einfach mal ein paar Seiten hier im Thread lesen. Da stehen jede Menge Unterkünfte drin. Sind wohl aber im Moment nicht so viele günstige dabei, siehe z. B. hier.
Ob man sich das antun soll? Alleine trau ich mich nicht....
Laut, Nicht sehr sauber. Sehr zentral aber teilw. komische Gestalten on Road.
Keine Storno möglich. Aber EZ €63 DZ 93 mit Gemeinschaftsbad.
Für 2 Nächte....
Ich komme am 07. gg. 17h am Hotel an (TAP, Fra-Lis 6:10 – 8:15 Uhr, Lis -BH 9:30 – 15:10 Uhr) und Reise am am 09. wieder mit der GOL 7:29 ab.
Falls jemand bucht mach ich mit ggf. auch geminsam ein Dz.
bitte PN bei Buchung oder vorher falls DZ gewollt.
Einige..
Suchst du nur fürs Wochenende? ansonsten kann ich dir paar gute Appartments empfehlen, welche auch bezahlbar sind
Hi,
kennt jemand die oben genannten Unterkünfte?
Ferienwohnungen nur 100m vom Maracana entfernt.
Wollte ich für das Final-Wochenende (12.-14.07.) buchen...
Suchst du nur fürs Wochenende? ansonsten kann ich dir paar gute Appartments empfehlen, welche auch bezahlbar sind
her damit, wir suchen noch vom 3 - 14 juli
hat sich schon jemand in ein stundenhotel eingebucht
Wir kommen Euch dann mal besuchen..
Schaut Euch mal diese Seite an :
Es werden dort Appartements in Rio und Umgebung zur Miete während der WM angeboten. Vor einigen Wochen wurden Flyer der Firma in Gelsenkirchen bein einem Schalkeheimspiel vor der Arena verteilt.
Das riecht meiner Meinung nach sehr stark nach Betrug Die Appartementpreise sind deutlich unter dem Marktpreis ...
Es werden dort Appartements in Rio und Umgebung zur Miete während der WM angeboten. Vor einigen Wochen wurden Flyer der Firma in Gelsenkirchen bein einem Schalkeheimspiel vor der Arena verteilt.
Das riecht meiner Meinung nach sehr stark nach Betrug
Die Appartementpreise sind deutlich unter dem Marktpreis ...
würde ich auch so sehen, in der schalker arena tummeln sich nur betrüger
wurden auch beim Länderspiel in Köln verteilt
Das riecht meiner Meinung nach sehr stark nach Betrug
Die Appartementpreise sind deutlich unter dem Marktpreis ...
wir werden hier für vier wochen unsere zelte aufschlagen und haben noch betten zu versch. zeiten frei Ferienhaus in den Bergen, Petrópolis mieten - 564669963
Ich brauche noch eine Unterkunft vom 5.7. - 7.7. in Salvador.
Da ich hier wohl alleine vor Ort sein werde, würde ich mich gerne irgendeiner Reisegruppe anschließen wollen. Hat denn noch jemand ein Plätzchen für die Nacht frei??? Mir würde schon eine Couch reichen.
Hi,
vor dem Stadion beim Länderspiel in Köln haben diese Leute Flyer verteilt. Ebenso wurde im Kicker eine Anzeige geschaltet.
Jedoch handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein FAKE.
Sehr inkompetente Beratung.
Mal gibt es die Info, dass es ein NEubau ist, dann ein Umbau. Besichtigungen würden nicht machbar sein.
Es handelt sich um eine LTD. Somit steht man vor Ort mit nichts da.
Die Preise gibt es nicht einmal zu NICHT WM-Zeiten.
Also bitte einfach vorsichtig sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!