FCN-Fancamp nördlich von Recife:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
Schade, dass es nicht Porto de Galinhas ist...
FCN-Fancamp nördlich von Recife:
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Fan Club Nationalmannschaft - News-Meldung
Schade, dass es nicht Porto de Galinhas ist...
Guten morgen Howie.
Guten morgen Howie.
Hatte ich was verpasst? Habe heute noch PN-Kontakt mit einem hier tätigen FCN-Betreuer gehabt, der sogar meinte, es wird sich erst Mitte der Woche entscheiden?!
Ich gebe aber zu, dass ich das FCN-Forum nicht verfolge, falls da EintrachtMarc schon alles gewußt hat.
Hatte ich was verpasst?
Habe heute noch PN-Kontakt mit einem hier tätigen FCN-Betreuer gehabt, der sogar meinte, es wird sich erst Mitte der Woche entscheiden?!
Ich gebe aber zu, dass ich das FCN-Forum nicht verfolge, falls da EintrachtMarc schon alles gewußt hat.
Nee , aber hier unter " Reiseplanungen Brasilien 2014"
Nee , aber hier unter " Reiseplanungen Brasilien 2014"
Okay, da passt es ja auch viel besser hin als bei Unterkünfte.
Hallo Zusammen,
wir werden zur WM von 12.06 bis 13.07.14 in Salvador da Bahia vor Ort sein und könnten hier dann auch falls gewünscht und falls mehrere User vor Ort sind einen Stammtisch einberufen und uns mal auf ein Bierchen treffen, bzw. die Fahrt zum Stadion gemeinsam organisieren, etc.
Bzgl. der Spiele haben wir bereits in der ersten Verkaufsphase großes Glück gehabt und sowohl für die ganze Spielortserie Salvador (4 Vorrundenspiele + Achtelfinale) und das Viertelfinale in Salvador Karten erhalten. Die für Salvador ausgelosten Spiele sind ja echt super
Falls Ihr ebenfalls in Salvador seid oder auch noch vor Ort eine Unterkunft während der WM benötigt (Deutschland spielt ja in Salvador gegen Portugal), könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ebenfalls können wir für Euch z.B. einen Flughafentransfer etc. organisieren.
Viele Grüße,
baracuda
ZitatNach der Vorrunde geht das Turnier weiter - die Fans der deutschen Nationalmannschaft können sich schon jetzt für die K.o.-Spiele qualifizieren. Wer nach der Vorrunde Interesse an Unterkünften im Großraum Rio de Janeiro hat, kann seine Anfrage beim DFB-Reisebüro unter Nennung des Reisezeitraumes, Zimmeranzahl und – Konfiguration platzieren. Ihre Anfrage richten Sie bitte per E-Mail an: dfbreisen@dfb-reisebuero.de.
hat das schon´jmd gemacht
hat das schon´jmd gemacht
Hab denen mal ganz stupide geschrieben, dass ich nen Hotel in Rio zum Finale brauche. Mal schaun was sie antworten...
Hab denen mal ganz stupide geschrieben, dass ich nen Hotel in Rio zum Finale brauche. Mal schaun was sie antworten...
Da bekommst Du 5 Nächte in Manaus angeboten mit Bus-Tagescharter.
Was kosten denn die SMD Touren so
Habe hier noch eine Reservierung für das Dublin Hotel in Sao Paulo vom 19.-21.06., die dank Alitalia-Flugstreichung für uns nicht mehr passt:
Booking.com: Dublin Hotel , São Paulo, Brasilien - 16 Gästebewertungen . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
Bewertung ist nicht grad überragend, aber liegt nur 1km vom Stadion entfernt und kostet komplett EUR 148 fürs Dreibettzimmer.
Die Jungs haben jetzt E-Mail wg. Anzahlung geschrieben, ansonsten verfällt die Reservierung. Wer Interesse hat PN.
Hallo zusammen,
ich habe noch 5 Betten in einem Hostel in Cuiaba reserviert. Insgesamt 3 Nächte, Check-in am 22., Check-out am 25. 06.
Ich selbst werde die Betten nicht benötigen, sind in einem 9er Dorm, also nicht bombastisch komfortabel. Haben sie nur als Notoption erstanden.
Ich kann auch kostenfrei stornieren, was ich auch bald machen werde, wenn nicht einer von euch die Betten braucht.
Kostenpunkt sind 56 BRL pro Nacht und Bett.
Macht also insgesamt 840BRL. Kann sie glaube ich aber nur zusammen weitergeben... Zu zahlen vor ort, bzw. 10 % an mich, die habe ich schon bezahlt...
LG
Balendino
kann jemand ein hotel für brasilia empfehlen?
Wie schauts denn zum evt AF in Porto Alegre aus
Jmd nen Unterkunftstipp=?
Wie schauts denn zum evt AF in Porto Alegre aus
Jmd nen Unterkunftstipp=?
fündig geworden
Porto Alegre rüstet sich für WM: Überfülltes Gefängnis hält Trakt für Fußballfans frei
da kannst du dann gleich unliebsamen ballast entsorgen
da kannst du dann gleich unliebsamen ballast entsorgen
![]()
Also reise ich alleine weiter:)
Zitat
Sehr geehrter Herr Gazelle,
vielen Dank für Ihre Unterkunftsanfrage für den Großraum Rio de Janeiro. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung. Wir bitten um ein wenig Geduld und kommen zeitnah mit einer Rückmeldung auf Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DFB-Reisebüro
läuft...
läuft...
Ich will in keinen Großraum Schlafsaal.
läuft...
dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!