puh
Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!!
Neue Studie: Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! - news.ORF.at
puh
Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!!
Neue Studie: Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! - news.ORF.at
das heißt wir müssen dich noch länger aushalten?
das heißt wir müssen dich noch länger aushalten?
so undankbar, und ich habe es extra wegen dir gepostet
Laut Überschrift sind Übergewichtige nur länger als Normalos und leben nicht länger!
so undankbar, und ich habe es extra wegen dir gepostet
darauf erstma nen steak
darauf erstma nen steak
klaro, heute nachmittag, bin beim lonestar so gegen 17 uhr, soll ich mit der bestellung auf dich warten
Laut Überschrift sind Übergewichtige nur länger als Normalos und leben nicht länger!
die mods haben scheinbar wieder mal randaliert
klaro, heute nachmittag, bin beim lonestar so gegen 17 uhr, soll ich mit der bestellung auf dich warten
![]()
![]()
ist datt sonne partnerbörse?
lass es dir schmecken
übergewichtige haben evtl einen längeren?
wusste schon immer das dackel einen anna klatsche hat
...Denn Übergewichtige haben ein geringeres Sterblichkeitsrisiko als Schlanke...
ich dachte immer, wir müssen alle sterben
puh
![]()
Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!!Neue Studie: Übergewichtige leben länger als Normalgewichtige!!! - news.ORF.at
@pek:
Schlechte NAchrichten. Das gilt nur für leicht übergewichtige.
...Denn Übergewichtige haben ein geringeres Sterblichkeitsrisiko als Schlanke...
außer Highlander...
Die Begründung in der Studie lautete im Spiegel: "da Übergewichtige sich öfter vom Arzt abchecken lassen" (Und so evtl. Krankheiten und drohende Krankheiten frühzeitig erkannt werden können) und "Fettleibigkeit führt jedoch zu einem wahrscheinlich kürzeren Leben" ( Gesteigertes Krebs-, Diabetes -, Gelenkschäden -, Herzinfarkt -, etc. - Risiko)
Also wird die Grundaussage schon mal relativiert, weil nicht das Übergwicht, sondern die (wahrscheinlich statistisch bei Übergewichtigen häufiger stattfindenden) Arztbesuche ausschlaggebend für ein längeres Leben sind
Alles nur Ausreden für Sportmuffel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!