internet am handy im urlaub ist nicht mächtig
pek, ich glaube die nsa ist hinter dir her...versteck dich bloß, verhalt dich unauffällig und bestell vor allem keine 20 steaks auf einmal...das fällt auf
internet am handy im urlaub ist nicht mächtig
pek, ich glaube die nsa ist hinter dir her...versteck dich bloß, verhalt dich unauffällig und bestell vor allem keine 20 steaks auf einmal...das fällt auf
steaks erst wieder ab 9.9. bis dahin pljeskavica, ćevapčići und dazwischen wiener schnitzel
ich schaue mir jez noch diese amatöre von austria wien bis zum ende an .... es geht ganz ganz schwer
steaks erst wieder ab 9.9. bis dahin pljeskavica, ćevapčići und dazwischen wiener schnitzel
ich schaue mir jez noch diese amatöre von austria wien bis zum ende an .... es geht ganz ganz schwer
warum erst wieder am 9.9....?? haste den vorrat aufgefuttert und es gibt nen lieferengpass nAJA, schnutenpitzel is auch grad noch ok
puh, die violettchen haben doch die CL geschafft. jez noch ne gute gruppe lösen und ich gehe vllt doch noch in diesem jahr zum fussi, abgeseen von vienna fc.
apropo steaks, muss leider am 9.9. wieder in die usa, daher erst ab dem tag wieder
puh, die violettchen haben doch die CL geschafft. jez noch ne gute gruppe lösen und ich gehe vllt doch noch in diesem jahr zum fussi, abgeseen von vienna fc.
apropo steaks, muss leider am 9.9. wieder in die usa, daher erst ab dem tag wieder
aha
HOME SWEET HOME
alles perfekt ... update hat scheinbar gut funktioniert da es forum noch gibt .... und auch alles anneren schient zu funzen, BVB führt, bayern gewinnen gegen chelsea, spurs haben bale los, ozil hat keine eier und marko kein gehirn!
HOME SWEET HOME
alles perfekt ... update hat scheinbar gut funktioniert da es forum noch gibt .... und auch alles anneren schient zu funzen, BVB führt, bayern gewinnen gegen chelsea, spurs haben bale los, ozil hat keine eier und marko kein gehirn!
alles wie immer
HOME SWEET HOME
HOME SWEET HOME
alles perfekt ... update hat scheinbar gut funktioniert da es forum noch gibt .... und auch alles anneren schient zu funzen, BVB führt, bayern gewinnen gegen chelsea, spurs haben bale los, ozil hat keine eier und maca kein gehirn!
ist korrigiert
ist korrigiert
Aba falsch
ist korrigiert
also ich finde keinen fehler
Aba falsch
Der eine sagt so, die anderen sagen so.
oh, laberinferno
Genau. Richtig heißt es ABBA
acab
acab
gemeldet
acab
und das als mod
Kamelle
achat sextoy
hallo pek
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!