(L) Laber!Lichter!Lecker!
-
Pez -
25. Dezember 2012 um 02:04 -
Geschlossen
-
-
Beverly - Es hat mehr als ein Jahrhundert gedauert, aber Fred Butler hat jetzt seinen Schulabschluss. Der 106-Jährige aus dem US-Bundesstaat Massachusetts hatte als Jugendlicher die Schule ohne Zeugnis verlassen, weil er arbeiten musste, um seine Mutter und seine fünf Geschwister zu unterstützen. Er war 65 Jahre verheiratet, zog fünf Kinder groß, war während des Zweiten Weltkrieges in der Armee und arbeitete bei einem Wasserversorger. Nun kam er verspätet auch zu einem Abschluss. Ihm wurde ein Highschool-Zeugnis ehrenhalber verliehen.
bitte jetzt keine vergleiche mit schoko
-
-
Es wird wieder Vegas.
Hangover 3 - offizieller Teaser HD - YouTube
-
Da krieg ich gleich wieder Sehnsucht
-
Wollt's zuerst in Stadionraten posten, wär aber zu einfach.
Sollte dem Kicker aber eigentlich nicht passieren. Wobei, genaugenommen ist ja nicht mal ein Fehler drin -
Wollt's zuerst in Stadionraten posten, wär aber zu einfach.
Sollte dem Kicker aber eigentlich nicht passieren. Wobei, genaugenommen ist ja nicht mal ein Fehler drinDas es nicht das Olympico ist erkenne ich, aber welche Hütte ist es?
-
Das es nicht das Olympico ist erkenne ich, aber welche Hütte ist es?
Stadio Olimpico stimmt. Italien auch.
-
Stadio Olimpico stimmt. Italien auch.
OK, dann Turin.
-
OK, dann Turin.
-
-
hab leider nix lustiges im trailer gefunden
werde es mir vermutlich trotzdem anschauen -
werde es mir vermutlich trotzdem anschauenDie Sache mit dem Lolly fand ich schon Lustig.
Pflichttermin. -
werde es mir vermutlich trotzdem anschauenIch fand Hangover 2 eig. auch ziemlich schlecht
-
Moin Moin!
-
-
-
Yeke, Yeke
-
Waka Waka
-
nossa nossa
-
Waka Waka
Schön wars
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!