Nee, ich kauf bei ebay.
zwei tage vorher um 1 €
Nee, ich kauf bei ebay.
zwei tage vorher um 1 €
Preise sind nun auf der HP vom Nürburgring veröffentlicht. Stehplätze ab 89€ für das Wochenendticket.
Preise sind nun auf der HP vom Nürburgring veröffentlicht. Stehplätze ab 89€ für das Wochenendticket.
das geht doch noch oder?
das geht doch noch oder?
Für F1 normale Preise...
Warst schon mal beim F1 Rennen?
Für F1 normale Preise...
Warst schon mal beim F1 Rennen?
Nein noch nicht, wohne zwar quasi direkt neben dem Nürburgring aber bisher nur Rock am Ring dort gesehen
Sehe das der Verkauf am 04.02 startet, evtl werde ich mir eine gönnen
Warst du schon eins gucken?
Nein noch nicht, wohne zwar quasi direkt neben dem Nürburgring aber bisher nur Rock am Ring dort gesehen
Ich kann dir empfehlen, bei ebay zu schauen, da sind die meist weit unter OP.
Danke für den Tipp
Nur für Nürgurgring oder generell auch für andere Rennen (z.B. Ungarn)?
Genrell eine richtige Entscheidung. Die Leute in der Perepherie, die davon Leben/Geld verdienen, können schließlich nichts für die schwachmaten Beck & Co....
und ich hab immer gedacht, dass die den gewählt hätten
naja... irgendwie müssen wir die Kohle ja loswerden
Einige... Aber wenn Du quasi um die Ecke wohnst, Fang doch mal mit dem Langstreckenpokal an. Kost nix, und ist noch guter Motorsport
Einige... Aber wenn Du quasi um die Ecke wohnst, Fang doch mal mit dem Langstreckenpokal an. Kost nix, und ist noch guter Motorsport
Wann findet das statt? Zufällig ein Link dazu?
und ich hab immer gedacht, dass die den gewählt hätten
Ne, das waren die aus der pfalz
Wann findet das statt? Zufällig ein Link dazu?
VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring
Und für 15 EUR kommste ins Fahrerlager...
Ebay ist kurz vor dem Rennen wirklich günstiger. Aber dort gilt wie immer: AUFPASSEN!! Auf der gleichen Tribüne gibt es meist mehrere Preisklassen. Also immer sich vorher die genauen Plätze nennen lassen. Sonst wird es sogar teurer.
Ebay ist kurz vor dem Rennen wirklich günstiger. Aber dort gilt wie immer: AUFPASSEN!! Auf der gleichen Tribüne gibt es meist mehrere Preisklassen. Also immer sich vorher die genauen Plätze nennen lassen. Sonst wird es sogar teurer.
, günstiger als kost nix?
...und in die Boxengasse!
Nachm Training am Freitag und nachm Rennen am Samstag dann noch Benzingespräche bei lecka Pilsken mit Rennleitung, Teamhelfern, Streckenposten und Fahrern.
Motorsport pur!
Is jemand diesers Jahr bei der F1 vor Ort?
Junge Junge.... Ich glaub da wird mal ein VLN Treffen fällig, oder?
brasi, aber der geht meistens früher
Wobei in der Gegend aber mal wirklich Stau ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!