ihr habt echt die panini bilder gegessen
natürlich nur die Doppelten
Glitzersticker stelle ich mir fies im Gechmack vor
ihr habt echt die panini bilder gegessen
natürlich nur die Doppelten
Glitzersticker stelle ich mir fies im Gechmack vor
Pack es Mal hier rein:
Jemand einen Hotel Tipp für Anreise mit dem Auto?
Geht um das Spiel gegen Italien...
Wo nächtigt denn der Rest?
Pack es Mal hier rein:
Jemand einen Hotel Tipp für Anreise mit dem Auto?
Geht um das Spiel gegen Italien...
Wo nächtigt denn der Rest?
Als wir mit Bayern in Mailand gespielt haben (waren auch mit dem Auto unterwegs), haben wir hier übernachtet:
Kommt ja immer auf die Ansprüche an.
Wir hatten letztes mal dieses Hotel.
Wirklich sehr zu empfehlen. Klasse Parkplätze im überwachten Hinterhof . Sehr Zentrumsnah, zum Stadion mit dem Uber ca 20 Minuten und die Bahn braucht auch nur 30 Minuten.
Aparthotel Porta Nuova
Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach.
Wo parkt man denn am besten, wenn man mit dem Auto zum Bayern Spiel ins San Siro will und danach wieder nach Hause fährt?
Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach.
Wo parkt man denn am besten, wenn man mit dem Auto zum Bayern Spiel ins San Siro will und danach wieder nach Hause fährt?
Irgendwo an der Via Novara, da hats auch den Parkplatz
Ich geb dir aber keine Garantie dass dein Auto nachher heil ist. Turin gab es bei uns einige sehr frische Rückfahrten so wie ich weiss.
Abend zusammen,
Ich bin mit einem Junggesellenabschied Anfang Mai in Mailand und wir besuchen zusammen das Spiel Inter-Verona. Danach wollen wir noch etwas in die Stadt und feiern.
Hat jemand Tipps zu Bars/Clubs oder generell Nachtleben in Mailand?
Abend zusammen,
Ich bin mit einem Junggesellenabschied Anfang Mai in Mailand und wir besuchen zusammen das Spiel Inter-Verona. Danach wollen wir noch etwas in die Stadt und feiern.
Hat jemand Tipps zu Bars/Clubs oder generell Nachtleben in Mailand?
Navigli Viertel, an der Gracht entlang findet ihr genug
Ab 17 Uhr haben dort viele Schuppen auch den sogenannten Aperitivo, ein Getränk für ca 15 Euro kaufen und dabei kostenlos am Buffet schlemmen, schön am Kanal gelegen und abends kann man auch gut feiern.
Für den Aperitivo kann ich den Laden hier empfehlen :
Alles klar, danke euch!
Ab 17 Uhr haben dort viele Schuppen auch den sogenannten Aperitivo, ein Getränk für ca 15 Euro kaufen und dabei kostenlos am Buffet schlemmen, schön am Kanal gelegen und abends kann man auch gut feiern.
Naja mit Schlemmen bzw. gutem italienischem Essen haben die Buden halt gar nichts zu tun. Klar zum Suff reichts.
Was Essen angeht, kann ich auf dem Weg ins San Siro definitiv das O Surdato Nnamurato empfehlen, gerade zum dritten Mal dort gewesen. Original neapolitanische Pizza, extrem lecker und preiswert.
Naja mit Schlemmen bzw. gutem italienischem Essen haben die Buden halt gar nichts zu tun. Klar zum Suff reichts.
Was Essen angeht, kann ich auf dem Weg ins San Siro definitiv das O Surdato Nnamurato empfehlen, gerade zum dritten Mal dort gewesen. Original neapolitanische Pizza, extrem lecker und preiswert.
Ist natürlich Geschmackssache, ich finde es für den Preis sehr gut, war auch schon in einigen Buden (Innenstadt Mailand) wo es echt gute italienische Sachen gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!