Gomez fällt heute aus!![]()
Sport News: Gomez fällt für Kasachstan-Spiel aus | ZEIT ONLINE
ZitatBundestrainer Joachim Löw wird höchstwahrscheinlich im Angriff auf Mario Götze von Borussia Dortmund setzen und damit das spanische System spielen lassen.
![]()
![]()
Gomez fällt heute aus!![]()
Sport News: Gomez fällt für Kasachstan-Spiel aus | ZEIT ONLINE
ZitatBundestrainer Joachim Löw wird höchstwahrscheinlich im Angriff auf Mario Götze von Borussia Dortmund setzen und damit das spanische System spielen lassen.
![]()
![]()
Diese Recherche bitte auf Armenien, Aserbaidshan und Georgien ausdehnen-nur so können wir uns ein vollständiges Bild der tatsächlichen Lage machen.
Jetzt habe ich auf die Schnelle den Kaukasischen Kreidekreis nochmal gelesen und nix dazu gefunden...
Jetzt habe ich auf die Schnelle den Kaukasischen Kreidekreis nochmal gelesen und nix dazu gefunden...
Brecht ist auch schwer zu verstehen!![]()
![]()
Brecht ist auch schwer zu verstehen!
Hat der genuschelt oder Dialekt gesprochen?![]()
Wikipedia meint dazu:
"Eine Aussprache, wie Brecht sie sich gewünscht hatte, kam nicht zustande"
Das stelle ich mir vor wie bei Helmut Kohl, wenn er versuchte, Hochdeutsch zu reden.
Diese Recherche bitte auf Armenien, Aserbaidshan und Georgien ausdehnen-nur so können wir uns ein vollständiges Bild der tatsächlichen Lage machen.
Abgesehen davon finde ich solche Ziele eh viel spannender als zum 150x in Wien, Amsterdam und Madrid aufzulaufen.
Gehört m.E. wie beim DFB-Pokal zum Charme dazu, dass es solche Duelle noch gibt.
Was wäre die Welt ohne die Faröer ? ![]()
Was wäre die Welt ohne die Faröer ?
Fast genauso groß.
Abgesehen davon finde ich solche Ziele eh viel spannender als zum 150x in Wien, Amsterdam und Madrid aufzulaufen.
Gehört m.E. wie beim DFB-Pokal zum Charme dazu, dass es solche Duelle noch gibt.
Was wäre die Welt ohne die Faröer ?
Jetzt vergleich doch die Faroer bitte nicht mit Kasachstan, was die Nähe zu Europa angeht. ![]()
Jetzt vergleich doch die Faroer bitte nicht mit Kasachstan, was die Nähe zu Europa angeht.
Hat recht, die Abfahrt über Hirtshals und dann mit der Fähre rübba dauert deutlich länger. Ergo ist Astana näher. ![]()
Los geht's .
...30 sec gespielt und noch nichts passiert. Löw raus.![]()
Hat recht, die Abfahrt über Hirtshals und dann mit der Fähre rübba dauert deutlich länger. Ergo ist Astana näher.
![]()
Ist ne saubere Maxelogik, da kannste nicht meckern. ![]()
Innenverteidigung mit Mertesacker und Höwedes ist ja eher furchteinflößend. Problem: Nicht für den Gegner, sondern für die eigenen Fans. ![]()
Ist ne saubere Maxelogik, da kannste nicht meckern.
Die frage ist doch: wieviel Bier kannste auf der Anreise Zischen?
Und da bist du auf dem Schiff definitv besser aufgestellt ![]()
die spielen ja ganz gut mit die blue boys ![]()
![]()
![]()
Die frage ist doch: wieviel Bier kannste auf der Anreise Zischen?
Und da bist du auf dem Schiff definitv besser aufgestellt
Maxe kann in beiden Anreisemodellen bis zum Verlust der Muttersprache kommen. ![]()
Maxe kann in beiden Anreisemodellen bis zum Verlust der Muttersprache kommen.
Aber nur, weil er als einziger beste Verbindungen zu allen Fluggesellschaften unterhält.![]()
götze is ja n feiner kerl, wenn ich aber die stutzen bei ihm seh, die
bis zum oberschenkel hochgezogen sind, könnt ich echt kotzen![]()
okok, so klein isser auch wieder nich ![]()
Aber nur, weil er als einziger beste Verbindungen zu allen Fluggesellschaften unterhält.
Stimmt. Vermutlich hat er bei der einen oder anderen auch schon mal Bordbarbenutzung eingeklagt. ![]()
götze is ja n feiner kerl, wenn ich aber die stutzen bei ihm seh, die
bis zum oberschenkel hochgezogen sind, könnt ich echt kotzenokok, so klein isser auch wieder nich
Und ich könnte Kotzen wenn ich den kleinen Sonnenkönig nur sehe.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!