Zweifellos war das die Sendung mit dem gefühlt höchsten
Fremdschämfaktor im öffentlich-rechtlichen Rundfunk in den
letzten 30-40 Jahren. M.Lanz sollte höchstens noch eine
Stelle als freier Mitarbeiter bei einem Südtiroler Lokalblatt
bekommen dürfen. Und für so etwas muss man Gebühren bezahlen.

Wetten dass - Mallorca 2013
-
-
Also das war definitiv die Beerdigung von Wetten dass unter Herr Lanz.
Das war nur peinlich, nach der Limbo Nummer hab ich abgeschaltet. -
Soooooooooo - erledigt!!!
Man muss dann wohl doch nur oft genug beim ZDF anrufen und bitte bitte bitte sagen
Ich hoffe du hast die Tickets auf dem Schwarzmarkt verkloppt???
-
und falls ja, hoffe ich unter OP
-
Nee - ich hatte mir während der Show paar 1 Liter Becher Bier für jeweils 6,00 Euro reingepfiffen und danach im Bierkönig war es auch noch interessant
-
wenn ich das so lese : schade da sich es nicht gesehen habe
-
wenn ich das so lese : schade da sich es nicht gesehen habe
Das erste mal seit Jahren, dass es sich gelohnt hat den Quatsch zu gucken
-
Einzig die Hunziker Hupen haben mich überzeugt....
-
war doch klar das der gaustl da wieder seine finger im spiel hat
[url=http://www.express.de/promi-show/gri…6,23269706.html]Griller Schuld am Quoten-Tief: Jürgen Drews nimmt Markus Lanz in Schutz | Promi & Show| EXPRESS[/url] -
also ich finde die sendung vom lanz auf ZDF ganz in ordnung, schaue es mir gelegentlich an. hab aber noch nie ein wetten dass mit ihm gesehen ... kann es zwischen dieseb zwei sendungen wirklich so nen grossen unterschied geben
-
-
also ich finde die sendung vom lanz auf ZDF ganz in ordnung, schaue es mir gelegentlich an. hab aber noch nie ein wetten dass mit ihm gesehen ... kann es zwischen dieseb zwei sendungen wirklich so nen grossen unterschied geben
Die Sendung vom Lanz ist ok, aber wetten dass war schon immer ne Katastrophe und ist jetzt ne Vollkatastrophe
Das am Samstag war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Erstes mal seit langem dass ich diese Sendung geguckt habe und es hat sich wirklich gelohnt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!