Das hast Du völlig richtig erkannt, nachdem ich das vor ein paar Jahren selbst gemerkt hab hab ich seitdem nicht mehr mitgemacht
sehr gute steuervermeidungstaktik:keine gewinnen machen und kein einkommen haben
Das hast Du völlig richtig erkannt, nachdem ich das vor ein paar Jahren selbst gemerkt hab hab ich seitdem nicht mehr mitgemacht
sehr gute steuervermeidungstaktik:keine gewinnen machen und kein einkommen haben
Genau, man muss nur genug Gewerbe betreiben bei der jegliche Freizeitaktivität und sonstige Investition als Ausgabe abgesetzt werden kann
Und das FA zahlt einem dann sogar noch die Mehrwertsteuer immer
Genau, man muss nur genug Gewerbe betreiben bei der jegliche Freizeitaktivität und sonstige Investition als Ausgabe abgesetzt werden kann
sie zahlen es nicht, sie erstatten nur die bereits gezahlte zurück, ist ein großer unterschied
Pizza war grad im Bayerndress in der Tagesschau.
sie zahlen es nicht, sie erstatten nur die bereits gezahlte zurück, ist ein großer unterschied
Also wenn sich so 2 Steuerfüchse auf höchstem Niveau duellieren, da könnte man auch glatt Tickets für verkaufen.
Ich denk Du bist Fußballexperte. Was denn noch??
Naja, ich hab mir letztens nen Laptop gekauft, 150 Euro davon hat mir das FA bezahlt. Ich find das nützlich, egal ob sie es vorher oder nachher bezahlen
Also wenn sich so 2 Steuerfüchse auf höchstem Niveau duellieren, da könnte man auch glatt Tickets für verkaufen.
Aber unbedingt dran denken das dann zu versteuern
Wisst ihr eigentlich, dass es das war?
Ulli geht in den Knast, wenn das mit den Summen stimmt.
So, darf man jetzt spekulieren?
Und im Zweifel immer schön auf mich hören.
Für Ulli tuts mir leid. Das Urteil ist aber ehe noch milde.
Naja, ich hab mir letztens nen Laptop gekauft, 150 Euro davon hat mir das FA bezahlt. Ich find das nützlich, egal ob sie es vorher oder nachher bezahlen
Aber unbedingt dran denken das dann zu versteuern
für 939€ kauf ich mir gleich 2
für 939€ kauf ich mir gleich 2
Ich wollte halt nen vernünftigen Business-Laptop
Ich wollte halt nen vernünftigen Business-Laptop
und die gibts nur mitm angebissenen apfel drauf
und die gibts nur mitm angebissenen apfel drauf
Nee, für Apple-Produkte hab ich glaubich noch nie Geld ausgegeben
Nee, für Apple-Produkte hab ich glaubich noch nie Geld ausgegeben
ich glaubs nicht nur, bei mir weiß ich es
ich glaubs nicht nur, bei mir weiß ich es
Tja
Jetzt sind wir aber übel vom Themer abgewichen, zum Glück sind wir hier im OffTopic-Forum
Kauf lieber erst mal Uschi ein paar Blumen, die freut sich.
Die würde sich mehr über ein neues Smartphone freuen.
Würde ich ihr Blumen schenken, dann würde sie nur misstrauisch.
Tja
Jetzt sind wir aber übel vom Themer abgewichen, zum Glück sind wir hier im OffTopic-Forum
apropos themer: musst du ihm jeden tag über fb berichten was hier so los ist ?
Tja
Das ist der erste gute Laberthread seit Jahren. Danke Uli.:)
Ich finde es übrigens immer noch unglaublich, was für eine Aufmerksamkeit der Prozess in Deutschland hatte. Selbst alle meine Kollegen, die nichts mit Fußball am Hut haben hatten den Prozess über Tage als Hauptthema.
Hoffen wir mal, dass diese Aufmerksamkeit der Steuerehrlichkeit der hohen Herren ein wenig Aufschwung gibt.
Das ist der erste gute Laberthread seit Jahren. Danke Uli.:)
Ich finde es übrigens immer noch unglaublich, was für eine Aufmerksamkeit der Prozess in Deutschland hatte. Selbst alle meine Kollegen, die nichts mit Fußball hatten den Prozess als Hauptthema.
:
hm...du hast doch mit fussball auch nix zu tun
Wie wird in dem Zusammenhang eigentlich legales Glücksspiel bewertet?
Lotto ist legal und die Gewinne sind steuerfrei! Kann ich nur empfehlen!
hm...du hast doch mit fussball auch nix zu tun
Das wäre ein Traum. Dann müsste ich nicht jedes Wochenende schlechte Laune haben.
Naja, außer das Wochenende wo ihr gegen meinen zukünftigen Zweitligaclub abgestunken seid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!