du tust mir echt leid
Merci;)
du tust mir echt leid
Merci;)
Nachdem was ich gerade bei Spiegel TV über diesen Gangsta Rapper, seine Kumpels und die Verbindungen zu Polizei und Politik gesehen hab, kommt mit der Uli wie ein Schulbub vor. Irgendwas ist faul im Staat.
wenn die summen die da genannt werden auch nur annähernd stimmen dann würde ich übrigens jede wette eingehen daß das nicht alles ulis privatvermögen ist sondern da noch andere personen oder institutionen dran beteiligt sind...
in einem artikel wurde ein höchststand von 800 millionen € genannt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie er das zusammengetragen haben sollte... mit wurstverkaufen bestimmt nicht und mit zocken an der börse werden nur die wenigsten reich und das wohl auch nicht nebenbei wenn sie eigentlich einen fulltime job als manager des FCB haben
naja, wir werden es erfahren, oder auch nicht
Nachdem was ich gerade bei Spiegel TV über diesen Gangsta Rapper, seine Kumpels und die Verbindungen zu Polizei und Politik gesehen hab, kommt mit der Uli wie ein Schulbub vor. Irgendwas ist faul im Staat.
Jap, Armes Deutschland (und v a Berlin)
wenn die summen die da genannt werden auch nur annähernd stimmen dann würde ich übrigens jede wette eingehen daß das nicht alles ulis privatvermögen ist sondern da noch andere personen oder institutionen dran beteiligt sind...
in einem artikel wurde ein höchststand von 800 millionen € genannt, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie er das zusammengetragen haben sollte... mit wurstverkaufen bestimmt nicht und mit zocken an der börse werden nur die wenigsten reich und das wohl auch nicht nebenbei wenn sie eigentlich einen fulltime job als manager des FCB haben
Spekulatiusmodus
War absolut überflüssig, als Fußballfan hätten se mal besser jmd wie den Rob da platziert...
...oder Daum....
Diese ganzen Mutmassungen sind jedenfalls Kagge. Abwarten was passiert. Kommt jedenfalls zum unguenstigsten Zeitpunkt fuer den Verein und der Uli sollte m.M. nach am Dienstag daheim bleiben. Das waere fuer das Spiel am besten.
Wie auch immer. Ich glaube leider seit heute nicht mehr, dass er da persönlich unbeschadet rauskommt. Egal wie es läuft.
Natürlich wird sein Ruf leiden, der neid ins unermessliche wachsen( wieso hat der soviel kohle?), aber im Endeffekt sollte man mal die Kirche im Dorf lassen, momentan nutzt er eine gesetzlich legitimierte Variante um einen Fehler zu korrigieren.
Da halt ich es mit jaygee, wer noch nie bei der Steuer geschönt hat, darf gerne moralische verfehlungen vorwerfen, alle anderen sollen doch einfach aufhören zu heucheln
wir werden bestimmt erfahren wenn bei der Herkunft der Kohle was faul ist.
Helmut Kohl wollte damals auch keinen Spender nennen!
im übrigen alles klar
Ich geil mich nicht daran auf. Nach den bislang bekannten Fakten (!!!!!) wie zB der "Abschalgszahlung" von über 5 Millionen scheint das aber keine Kleinigkeit zu sein.
Ist das denn Fakt?
Ich dachte letztenendes ist nur die Selbstanzeige Fakt.
..........
Da halt ich es mit jaygee, wer noch nie bei der Steuer geschönt hat, darf gerne moralische verfehlungen vorwerfen, alle anderen sollen doch einfach aufhören zu heucheln
das ist doch Blödsinn. Du wirst doch nicht behaupten wollen dass wer paar Kilometer zur Arbeit zuviel angibt auf der gleichen Stufe steht
ach
wie lange kennst du dieses forum schon?
![]()
Schon viel zu lange
das ist doch Blödsinn. Du wirst doch nicht behaupten wollen dass wer paar Kilometer zur Arbeit zuviel angibt auf der gleichen Stufe steht
Immer im Verhältnis zum Einkommen bzw Vermögen. Ja, genau das meine ich.
Ich überlege ob mich das mangelnde Unrechtsbewusstsein einiger User genauso negativ überrascht wie der Vorgang an sich
Aus moralischer Sicht für mich durchaus
Immer im Verhältnis zum Einkommen bzw Vermögen. Ja, genau das meine ich.
Aus moralischer Sicht für mich durchaus
dann ist ja alles im Lot mittem Ulli!
Ich überlege ob mich das mangelnde Unrechtsbewusstsein einiger User genauso negativ überrascht wie der Vorgang an sich
Ich glaub du verstehst da was völlig falsch, wundert mich bei dir aber auch nicht
dann ist ja alles im Lot mittem Ulli!
Wie gesagt, du raffst es nicht
Ich glaub du verstehst da was völlig falsch, wundert mich bei dir aber auch nicht
ich versteh dich ganz gut. Es ist Ulli Hoeneß. Der hat soviel geleistet, der darf das
ich versteh dich ganz gut. Es ist Ulli Hoeneß. Der hat soviel geleistet, der darf das
Ne. Der hat aber niemand Gewalt angetan, Kinder gefi.ckt und schlimmer noch ne Bombe gelegt. Und ganz ehrlich, da Scheiß ich auf Steuerhinterziehung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!