Da klatscht ja genau der richtige

Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz
-
-
Da klatscht ja genau der richtige
denke mal hier auch
-
denke mal hier auch
Dito
-
Ja ich mal wieder.
Ich mag diesen Ton nicht. Vertragt Euch und geht ne Runde im Sand spielen.
-
Ja ich mal wieder.
-
Ja ich mal wieder.
auch Kohle inner Schwyz? -
auch Kohle inner Schwyz?
Du nich??
-
Du nich??
ich hab Kohle unter meinen Füßen
Nunja. Geld in der schweiz zu haben ist ja an sich alles andere als verboten. Nur die Zinserträge müssten halt versteuert werden -
geschäftstüchtig wie er ist holt er die Kohle wieder rein :
Kickwelt-Portal
Zitat....Uli Hoeneß hat nach Bekanntwerden seiner Steueraffäre einigen Medien mit Klagen gedroht. "Gegen die Exzesse in einigen Berichterstattungen werde ich mich anwaltschaftlich zur Wehr setzen", sagte er dem Münchner Merkur (Montagausgabe), für eine Zeitung, behauptete er, "wird das richtig teuer".....
muss er das dann eigentlich versteuern? -
Kickwelt-Portal
muss er das dann eigentlich versteuern?Was wirdn das Fahndi? Ein Kreuzzug? So viel haste ja in den letzten Monaten nicht gepostet.
Wenn dich sowas so total motiviert, mache ich gleich noch mal einen Fred zum Thema Massentierhaltung auf, damit wir auch ne Runde über den Tönnies plaudern können.
-
-
Was wirdn das Fahndi? Ein Kreuzzug? So viel haste ja in den letzten Monaten nicht gepostet.
Wenn dich sowas so total motiviert, mache ich gleich noch mal einen Fred zum Thema Massentierhaltung auf, damit wir auch ne Runde über den Tönnies plaudern können.
wie du möchtest -
Zitat
NRW-MINISTERPRÄSIDENTIN HANNELORE KRAFT (51, SPD): „Uli Hoeneß kann keinen Promibonus erwarten. Steuerbetrug ist ein schwerwiegendes Verbrechen (...). Er ist gerne gegenüber der Politik mit dem moralischen Zeigefinger aufgetreten. Nun wird deutlich: Wenn Bürger wie Herr Hoeneß ordentlich ihre Steuern zahlen würden, hätte die Gesellschaft auch mehr Geld, um Aufgaben wie bessere Bildung oder gute Straßen besser zu erledigen.“
uli hoeneß ist also schuld daß unser bildungssystem dahinvegetiert, is klar
-
made my day
-
Was wirdn das Fahndi? Ein Kreuzzug? So viel haste ja in den letzten Monaten nicht gepostet.
sorry fühle mich gerade angesprochen.
Ist doch nicht Deine Art - Revanchismus
Und wenn wir ernsthaft über die Geschäftsgebaren von Vereinen bzw. AG diskutieren wollen dann würde es sehr eng werden für so manche AG.
-
sorry fühle mich gerade angesprochen.
Ist doch nicht Deine Art - Revanchismus
Und wenn wir ernsthaft über die Geschäftsgebaren von Vereinen bzw. AG diskutieren wollen dann würde es sehr eng werden für so manche AG.
gut das dietmar sein geld innen verein investiert und nich inner schweiz
-
gut das dietmar sein geld innen verein investiert und nich inner schweiz
Du Amateur
War nicht SEIN Geld beim Uli H.
War geliehen
das geliehen ist eigentlich der Brüller des Tages
-
ehrlich währt halt doch am längsten
-
Ja, was glaubst du denn mit was Bildung finanziert wird? Durch Spenden? Von Fußballfürsten?
-
Kickwelt-Portal
muss er das dann eigentlich versteuern?Er kann wohl sagen, dass er ein absolut reine Gewissen hat
-
Ja, was glaubst du denn mit was Bildung finanziert wird? Durch Spenden? Von Fußballfürsten?
ne, der investiert alles geld in steaks -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!