ich glaub es geht nur noch darum für wie lange
Zwei Wochen Hausarrest, oder 1 Woche ohne Fernsehen.
ich glaub es geht nur noch darum für wie lange
Zwei Wochen Hausarrest, oder 1 Woche ohne Fernsehen.
deal das liesst sich schon wieder ganz anders
Uli-Hoene-Prozess: Deal fr Hoene - Sport - Sddeutsche.de
Warum soll die Wahrheit nicht ans Licht?
deal das liesst sich schon wieder ganz anders
Uli-Hoene-Prozess: Deal fr Hoene - Sport - Sddeutsche.de
Würde meine Einschätzung von heute bestätigen. Hoeneß grinst auf den Bildern von heute zu heftig!
Respektlos vielleicht - aber ob er ab morgen überhaupt nochmal in sein Büro kommt
edit: Wie liefe das morgen im Falle einer Verurteilung mit Freiheitsstrafe eigentlich ab? Ist die sofort anzutreten oder gibt es da einen Antrittstermin?
Die Verteidigung würde sofort in Revision gehen und das ganze an den BGH verlagern. Und so lange würde er auch auf freiem Fuß bleiben. Das ganze würde sich dann sicher noch ein paar Monate hinziehen.
M.W. müsste er nach einer Bestätigung des Urteils dann innerhalb von wenigen Wochen die Strafe antreten.
Warum soll die Wahrheit nicht ans Licht?
Vielleicht hat der Richter eine Haarprobe abgegeben...
Würde meine Einschätzung von heute bestätigen. Hoeneß grinst auf den Bildern von heute zu heftig!
der grinst als wüsste er was wir nicht wissen
Vielleicht hat der Richter eine Haarprobe abgegeben...
der grinst als wüsste er was wir nicht wissen
Nach all diesen Dimensionen dürfte es in der Gesellschaft nur sehr schwer vermittelbar sein, dass dies eine Strafe auf Bewährung rechtfertigen könnte.
Mich würde es nicht wundern, demnächst im Münchner Stadion eine Uli-Choreo zu sehen.
Nach all diesen Dimensionen dürfte es in der Gesellschaft nur sehr schwer vermittelbar sein, dass dies eine Strafe auf Bewährung rechtfertigen könnte.
am ende des tages zählen nur die fakten, er muss nur belegen das er
die belege zeitgemäß abgegeben hat.
ob 3 oder 30 mio ist dann nicht relevant.
hast dir die bilder angeschaut, du kennst ihn auch länger und weisst wenn
er so grinst hat er noch einen trumpf im ärmel.
Alles anzeigenam ende des tages zählen nur die fakten, er muss nur belegen das er
Ja, hab ich gesehen und ich teile deine Einschätzung.
Edith meint: Wobei, vielleicht war auch der Gerichtsvollzieher wieder mal bei den Löwen und hat einen Aufkleber auf so ne Löwenstatue gemacht. Dann grinst er auch immer so.
Ich habe von dieser Materie keine Ahnung, aber wenn da alles drin steht, stellt sich mir die Frage, weshalb Herr H. am Montag zu Beginn des Prozesses etwas von 18,... Mill. einräumt.
Dubios alles.
18 Milliarden ? dann ist das Land wirklich bald schuldenfrei
18 Milliarden ? dann ist das Land wirklich bald schuldenfrei
Vielleicht klappt es dann ja sogar noch mit den blühenden Landschaften im Osten!
hat hoeness überhaupt noch genug auf der hohen kante um steuernachzahlung, strafe und prozesskosten wuppen zu können
Vielleicht klappt es dann ja sogar noch mit den blühenden Landschaften im Osten!
Keine Sorge, sieht gut aus hier.
hat hoeness überhaupt noch genug auf der hohen kante um steuernachzahlung, strafe und prozesskosten wuppen zu können
Hab ich mich gestern auch gefragt, nachdem die Tante mit den Akten sagte, dass das Konto seit 2010 bei weitem nicht mehr diese hohen Stände hat, die Gewinne also alle mehr oder weniger weg sind.
Alles anzeigenam ende des tages zählen nur die fakten, er muss nur belegen das er
meinst sein Bruder geht für Ihn in den Bau
es gibt da noch ein festgeldkonto
Hab ich mich gestern auch gefragt, nachdem die Tante mit den Akten sagte, dass das Konto seit 2010 bei weitem nicht mehr diese hohen Stände hat, die Gewinne also alle mehr oder weniger weg sind.
Das waren sicher die Ablösen für Robben, Ribery etc
Das waren sicher die Ablösen für Robben, Ribery etc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!