Laut Bild hat Götze in München unterschrieben

Götze nach München!!!
-
-
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Lustig wäre es natürlich trotzdem
-
Habe ich auch gerade gelesen
Wäre natürlich ein Knaller
-
wenn das stimmt, geht Robben
-
Robben geht sowieso.
-
vorstellbar? -> ja
sinnvoll? -> ja
Zeitpunkt des bekanntwerdens: -> sehr sehr merkwürdig -
Wieso der Zeitpunkt ist doch logisch.
Bayern lässt was durchsickern damit die Medien von dem Thema Hoeneß abgelenkt werden. Oder so
-
Wäre nicht das schlimmste
-
-
ja aber dann würd ich eher wieder bezweifeln dass es stimmt, wenn das der grund war
-
-
Wieso der Zeitpunkt ist doch logisch.
Bayern lässt was durchsickern damit die Medien von dem Thema Hoeneß abgelenkt werden. Oder so
Hatte ich auch direkt vor Augen.
Wir werden abwarten müssen. Aber das wäre natürlich sensationell. Das ist der Spieler, der wirklich besonders ist.
-
Bayern lässt was durchsickern damit die Medien von dem Thema Hoeneß abgelenkt werden. Oder soSobald Franz irgendwas mitkriegt, steht es halt in der Bild. Ich verstehe nicht, wer dem immer noch irgendwelche sensiblen Informationen gibt
-
Sobald Franz irgendwas mitkriegt, steht es halt in der Bild. Ich verstehe nicht, wer dem immer noch irgendwelche sensiblen Informationen gibt
Ach, die Berater und die Medien arbeiten ja auch gut Hand in Hand.
-
37 Mios für einen 20-jährigen... Muss man sowas eigentlich mittlerweile normal finden?
-
Ach, die Berater und die Medien arbeiten ja auch gut Hand in Hand.
Es ist aber schon auffällig, dass gerade beim FC Bayern immer wieder solche Sachen durchdringen. Das gibt es bei anderen Vereinen nicht in der Häufigkeit. Sehr negativ in Erinnerung geblieben ist mir z.B. die Magath-Entlassung, die dieser übers Autoradio auf dem Weg zur Geschäftsstelle vernommen hat.
-
37 Mios für einen 20-jährigen... Muss man sowas eigentlich mittlerweile normal finden?
ja, genau wie wir die überteuerten Preise für Tickets, Merchandise etc. normal finden müssen.
Wir Deppen bezahlen die Preise, und so ist mehr für die Vereine im Umlauf
-
Es ist aber schon auffällig, dass gerade beim FC Bayern immer wieder solche Sachen durchdringen. Das gibt es bei anderen Vereinen nicht in der Häufigkeit. Sehr negativ in Erinnerung geblieben ist mir z.B. die Magath-Entlassung, die dieser übers Autoradio auf dem Weg zur Geschäftsstelle vernommen hat.
Zweifellos. Wobei ich nicht glaube, dass Beckenbauer aktuell noch so einen wirklich tiefen Einblick in solche Transfers hat.
-
Laut Bild hat Götze in München unterschrieben
weltklasse aktion! mit dem stegien die sechziger sicher auf
-
weltklasse aktion! mit dem stegien die sechziger sicher auf
Du meinst, wie der Schwarze damals, der bei den 60ern unterschrieben hat und dachte, er wäre beim FC Bayern ?
-
Sky und Focus ziehen nach
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!