Apropos Radio. Da läuft grad https://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
Fresse Puffmann
Apropos Radio. Da läuft grad https://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10
Fresse Puffmann
Fresse Puffmann
ich auch
krass:)
also ich hab noch nichts bekommen? oder kriegt spargo die nur? oder bvb fans?
Haha, du weisst, was ich meine...
PresseMitteilung zum Wechsel, der übrigens bestätigt wird.
Pfff
Wer sitzt denn jetzt am Sonntag neben dir?
Ich weiß es nicht
Ich weiß es nicht
Kommt der Zug voran oder hasu schon wieder in Notbremse gezogen?
Kommt der Zug voran oder hasu schon wieder in Notbremse gezogen?
30 Minuten Verspätung, aber das ist ja bei der Bahn einigermaßen normal
ich hab heut morgen auch gleich an dich gedacht als ich mir ein bier aufgemacht hab
ich auch
ich nur an mich, somit ist an alle gedacht
Zitat09.55 Uhr
Update zum TransferCirca 10.15 Uhr wird der BVB den Wechsel von Mario Götze zu den Bayern bestätigen.
Wenn die Bild sogar schon weiß, wann dortmund reagiert...
ich nur an mich, somit ist an alle gedacht
also an brasi hat in der konstellation eher niemand gedacht, is aber auch nicht weiter verwunderlich
also an brasi hat in der konstellation eher niemand gedacht, is aber auch nicht weiter verwunderlich
da hatte ich doch glatt rausgelesen dass du an brasi gedacht hättest
da hatte ich doch glatt rausgelesen dass du an brasi gedacht hättest
du bist wohl nicht ganz dicht
mag man von der BILD halten was man will, aber bei solchen Sachen hat's in letzter Zeiz IMMER gestimmt. Allgäuer Junge passt eh nicht in den Pott
Stimmt, vom Diego-Wechsel nach München hatten sie auch als erstes Wind bekommen.
Ansonsten:
ZitatAlles anzeigen´Stellungnahme von Borussia Dortmund
Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.
„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.
Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.
Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
doch, sonst könnt er nit voll werden
Is ja auch erst 10.
Bis 12 wird er es aber wohl geschafft haben
Das hast Du schön geschrieben, Jay!
Das hast Du schön geschrieben, Jay!
![]()
Primitiv wie immer.
Stellungnahme von Borussia Dortmund
Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.
„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.
Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.
Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!