Hallo!
Ich habe vom user Norton51 netterweise das Angebot bekommen seinen Bayern-Tours-Flug inkl. Eintrittskarte zu nutzen. Da ich in NRW wohne und schon nen Flug ab Köln (+ Hotel) gebucht habe brauche ich eigentlich nur die Eintrittskarte.
In Absprache mit Norton51 biete ich hier also einen Flug mit Bayern-Tours (Samstag morgen hin, Sonntag sehr früh zurück, Flug ab/bis München, genaue Flugdaten gibt es wohl am Mittwoch, kein Hotel, OHNE Eintrittskarte) an.
Der Preis für Flug, Namensänderung und Eintrittskarte liegt bei zusammen 775€. Das zahle ich an Norton51.
Als Preis hätte ich dann für Hin- und Rückflug gerne 350€ (300€ plus 50€ Umschreibung), ich denke das ist fair. Die Differenz zum Endpreis übernehme ich (dafür kriege ich ja die Eintrittskarte). Die Eintrittskarte wird vermutlich im Flugzeug ausgehändigt und gleich an User rob077 der mit in der Maschine sitzt ausgehändigt!!!
Bedingungen:
- Norton51 und rob077 sind mit dir als "Flieger" einverstanden
- du solltest ein bekanntes/zuverlässiges Mitglied dieses Forums sein
- du MUSST Bayern-Fan, aber kein Mitglied sein
- du darfst auf deinen Namen beim FCB keine Karte für das CL-Finale bekommen haben
- du übergibst rob077 noch im Flugzeug die Karte
- du überweist mir die 350€ im Voraus
Bei Interesse bitte hier in den Thread posten. Ich melde mich dann per PN bei euch.
Copyright by Gazelle