jetzt noch n bvb sieg am kommenden samstag und die saison ist trotz nichtaufstieg sehr gut beendet

1.Bundesliga 34.Spieltag
-
-
ich bin doch ein bisschen sprachlos
-
abseits war 100% korrekt
ich habe aber beide elfer nicth gesehen, habe freiburg geschaut
ich muss mir jez ligadingens auf ARD anschauenalso der erste war nie ein elfer, ansonsten war der schiri klasse.
trotzdem isses seine schuld dass der hoffe möglichst nicht absteigt -
also der erste war nie ein elfer, ansonsten war der schiri klasse.
trotzdem isses seine schuld dass der hoffe möglichst nicht absteigtauch den ersten Elfer kann man geben
-
trotzdem isses seine schuld dass der hoffe möglichst nicht absteigt
Trifft nicht den Ball, aber den Mann. Wieso ist das bei Euch kein Elfmeter? -
trotzdem isses seine schuld dass der hoffe möglichst nicht absteigtbidde?
-
auch den ersten Elfer kann man geben
Trifft nicht den Ball, aber den Mann. Wieso ist das bei Euch kein Elfmeter?bidde?
na dann muss ich es mir nochmals anseen
mein eindruck war dass der volland einach in den hummels reingelaufen ist. gut, der hat zwar den ball nicht getroffen, aber hätte er nix gemacht wäre volland genauso in ihn reingelaufen und gefallen -
na dann muss ich es mir nochmals anseen
mein eindruck war dass der volland einach in den hummels reingelaufen ist. gut, der hat zwar den ball nicht getroffen, aber hätte er nix gemacht wäre volland genauso in ihn reingelaufen und gefallenhummels kommt von der seite, Volland geht den direkten Weg zum Ball, ich seh da eigentlich keinerlei Ermessensspielraum für den Schiri
-
hummels kommt von der seite, Volland geht den direkten Weg zum Ball, ich seh da eigentlich keinerlei Ermessensspielraum für den Schiri
Sehe ich komplett genauso!
Die 3 spielentscheidenden Szenen waren durchweg richtig entschieden, auch wenn beim Abseitstor die Entscheidungsfindung etwas gedauert hat.;)BTW-Faire Statements der Düsseldorfer, viel Selbstkritik und nicht sich anderswo beschwert. Hut aber, da war man ja aus den letzen Jahren auch anderes gewohnt.
-
BTW-Faire Statements der Düsseldorfer, viel Selbstkritik und nicht sich anderswo beschwert. Hut aber, da war man ja aus den letzen Jahren auch anderes gewohnt.Langeneke hat nach dem Spiel gesagt, er wisse jetzt, welcher deutschen Mannschaft er nächste Woche die Daumen drückt.
-
-
Langeneke hat nach dem Spiel gesagt, er wisse jetzt, welcher deutschen Mannschaft er nächste Woche die Daumen drückt.
da wird er seit 17.20Uhr nicht der einzige sein, der seine Meinung geändert hat
-
Langeneke hat nach dem Spiel gesagt, er wisse jetzt, welcher deutschen Mannschaft er nächste Woche die Daumen drückt.
Ja-das war die einzige Ausnahme.
Aber das mit dem Daumen drücken ist ja sein gutes Recht. Sah aber nicht so aus, als ob Dortmund abgeschenkt hätte. Zumal ja Düsseldorf selbst in Dortmund gepunktet hat, wenn ich mich recht erinnere... -
elles wumpe, hauptsache Hoffe steigt ab
....und Düsseldorf in die Relegation
Ich habe bestimmt nicht die letzten 5 Jahre den Hoffe-Abstieg als wahrscheinlich bezeichnet
Aber morgen sind sie reif
Ganz genau so wird es auch kommen. Ach, und Freiburg wird knapp daheim gegen Schalke gewinnen. De Rest is mir ziemlich wurscht. Bis vielleicht n Bayern-sieg zum Saisonabschluss
Wer war hier noch gleich der Meinung, dass Hoffe auf keinen Fall in Dortmund gewinnen kann?
mein lieblings-user
scheiße, jez muss man den meschta aushalten...das wird unerträglich
Jaja, hast ja Recht, aber da kamen schon viele Komponenten zusammen.
Ist diese Dortmunder Niederlage jetzt eigentlich gut oder schlecht für uns für nächste Woche?normal würde ich sagen, ja! aber in anbetracht des dortmunder lazaretts ,
eher nichtbtw. eigentlich war ich vor dem spiel heute,inner CL, für n bvb-die meinung
habe ich heute geändertwenn es ihn denn wirklich geben sollte, schafft es hoffe noch inner rele
und es gibt ihn doch -
hummels kommt von der seite, Volland geht den direkten Weg zum Ball, ich seh da eigentlich keinerlei Ermessensspielraum für den Schiri
habs mir noch 5 mal angeschaut, kein elfer!
-
Ich gehe übrigens sehr wohl davon aus, dass Dortmund mit der besten Elf auflaufen wird, genauso wie die Bayern bei uns in Mönchengladbach.
Auf keinen Fall.
-
Sagen wir es mal so: wenn der Hummels am Samstag nicht auflaufen kann, wird Klopp ggf. Noch mal drüber nachdenken, ob es eine brutal geile Entscheidung war.
...aber du hattest Recht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!