Glückwunsch Dem FCA zum Klassenerhalt!

1.Bundesliga 34.Spieltag
-
-
Oh jeeeee, Spock ,ich hätte lieber Düsseldorf in der Reli gehabt.
Warum ist eigentlich Meschta nicht in Dortmund,Packt ihr doch trotzdem.
-
Glückwunsch Dem FCA zum Klassenerhalt!
Absolut verdient. Und wer 9 Punkte in der Rückrunde holt hat's dann auch verdient.
-
also unglablich, norton der hexer, der hat seit monaten behauptet tuna steigt direkt ab
und nicht vergessen, der hat inna 90-ten minute gegen malaga gesagt bvb schiesse noch zwei
also legt euch lieber mit dem nicht an, der hat sicher so ne voodoo puppe in seinem keller liegen
Hab noch einen für dich.
-
Oh Gott ist Fußball ein geiler Sport!
Dem gibts nichts, aber gar nichts hinzu zufügen.
Wer die Schlussphase in der Bundesliga gesehen hat, kann sicher nachvollziehen, warum wir diesen Sport so lieben.
-
Packt ihr doch trotzdem.
Naja, die Hoppelheimer haben jetzt Morgenluft.Anders als Energie vor 4Jahren gegen Nürnberg.
-
Wie kann m an denn ein Tor nach ner Minuate zurück nehmen?
Wieso bitte nicht, wenn es die richtige Entscheidung war? War ja noch nicht wieder angepfiffen. Wozu sind die Schiris alle miteinander verdrahtet. Da müssen sie auch die Chance haben sich mal abzustimmen.
-
Hab noch einen für dich.
hast du inna garage nen DeLorean stehen?
-
Naja, die Hoppelheimer haben jetzt Morgenluft.Anders als Energie vor 4Jahren gegen Nürnberg.
Kann man schlecht vergleichen. Wir hatten aber damals auch nach dem 3:0 gegen Leverkusen am letzten Spieltag "Morgenluft".
-
Hab noch einen für dich.
Er hat doch die beste Truppe aufgeboten, wenn man jetzt mal von Kevin im Tor absieht.
Glückwunsch nach Augsburg, absolut verdient und D'dorf wohl auch ziemlich verdient.
Schade Freiburg, aber für die Bundesliga ist Schalke als Vierter der bessere Qualifikant. -
-
hast du inna garage nen DeLorean stehen?
Glückstreffer, ich weiß auch nicht.
Ich hab auch zur Abwechslung erstmalig ein gutes Gefühl fürs CL Finale, was mir allerdings eher Angst macht.
-
Wieso bitte nicht, wenn es die richtige Entscheidung war? War ja noch nicht wieder angepfiffen. Wozu sind die Schiris alle miteinander verdrahtet. Da müssen sie auch die Chance haben sich mal abzustimmen.
abseits war 100% korrekt
ich habe aber beide elfer nicth gesehen, habe freiburg geschaut
ich muss mir jez ligadingens auf ARD anschauen -
Er hat doch die beste Truppe aufgeboten, wenn man jetzt mal von Kevin im Tor absieht.
Glückwunsch nach Augsburg, absolut verdient und D'dorf wohl auch ziemlich verdient.
Schade Freiburg, aber für die Bundesliga ist Schalke als Vierter der bessere Qualifikant.Ich fand einen Hoffenheimer Sieg jedenfalls nie so eindeutig unmöglich gehalten, weil da Fußballprofis auf dem Platz stehen und nicht die Südtribüne.
-
Glückstreffer, ich weiß auch nicht.
Ich hab auch zur Abwechslung erstmalig ein gutes Gefühl fürs CL Finale, was mir allerdings eher Angst macht.
ich war mir anfangs sicher dass ihr gewinnt, weil ich nicht fliege und weil du auch ursprunglich zuhause bleiben wolltest ... nur jez wo du dabei bist, bin ich mir nich mehr so sicher
-
abseits war 100% korrekt
ich habe aber beide elfer nicth gesehen, habe freiburg geschaut
ich muss mir jez ligadingens auf ARD anschauenDie Elfer hab ich auch nicht gesehen, aber die Abseitsentscheidung war korrekt und ich fand das sah im Livebild schon grenzwertig aus. Weil Lewandowski ne Bewegung zum Ball macht.
-
ich war mir anfangs sicher dass ihr gewinnt, weil ich nicht fliege und weil du auch ursprunglich zuhause bleiben wolltest ... nur jez wo du dabei bist, bin ich mir nich mehr so sicher
Ja, das geht mir im tiefen Inneren auch so.
-
Absolut verdient. Und wer 9 Punkte in der Rückrunde holt hat's dann auch verdient.
Ich glaub ich hab kapiert was Du meinst! -
Ich fand einen Hoffenheimer Sieg jedenfalls nie so eindeutig unmöglich gehalten, weil da Fußballprofis auf dem Platz stehen und nicht die Südtribüne.
Jaja, hast ja Recht, aber da kamen schon viele Komponenten zusammen.
Ist diese Dortmunder Niederlage jetzt eigentlich gut oder schlecht für uns für nächste Woche?
By the way: 25 Punkte Vorsprung, aber die 100 Tooore knapp verpasst ...
-
Jaja, hast ja Recht, aber da kamen schon viele Komponenten zusammen.
Ist diese Dortmunder Niederlage jetzt eigentlich gut oder schlecht für uns für nächste Woche?
By the way: 25 Punkte Vorsprung, aber die 100 Tooore knapp verpasst ...
Muss ja auch ein Ziel für nächste Saison bleiben.
Hätte übrigens nicht gedacht, dass ihr den 2-Tore-Rückstand noch dreht.;)GW nochmal zur überragenden Saison.
-
Performt Campino eigentlich wieder "An Tagen wie diesen"?...
Sorry Düsseldorfer... Nur Spaß!
Echt bitter gelaufen für Euch! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!