Solltest Du mal lieber.
so tief kann man garnicht sinken
Solltest Du mal lieber.
Ach ihr habt alle keine Ahnung, ihr wisst gar nicht, was Euch entgeht.
Aber trotzdem gibts immer wieder den einen oder anderen, der sich freut, wenn wir zu Gast sind, da endlich mal Stimmung in der Bude ist. Abgesehen von den paar Aussenseitern, die für Ärger sorgen.
Stuttgart wird vor Gladbach am 34 Spieltag stehen und vor der Eintracht
Genauso wie letzte Saison
![]()
![]()
Willst wetten?
![]()
![]()
Habe ich mir auch gedacht. Schoko wollte mit mir noch paar Spieltage vor Ende wetten, das Stuttgart sich für die CL qualifiziert. Lustiges Kerlchen halt.
Habe ich mir auch gedacht. Schoko wollte mit mir noch paar Spieltage vor Ende wetten, das Stuttgart sich für die CL qualifiziert. Lustiges Kerlchen halt.
Ich wette mit dir,dass wir vor euch am 34 Spieltag stehen und in der EL weiter als Ihr kommt.Willst wetten?
Ich wette mit dir,dass wir vor euch am 34 Spieltag stehen und in der EL weiter als Ihr kommt.Willst wetten?
Habe Dir schon mal gesagt, Eure Voraussetzungen sind ganz andere. Ihrt seit gesetzt und wir eher nicht und kommen in Topf 4, wenn überhaupt.
Die Chance habt ihr, ihr spielt ja in den ersten 7 Spielen nicht gegen uns.
Die Chance hat man immer, meistens wird sie bloß nicht genutzt
Und vor Bayern und Dortmund natürlich auch
Wann sollen denn die Spieltage terminiert werden.
Es ist das Schlimmste eingetroffen. Auswärtsspiel nur 50 Minuten weg von mir und dann bin ich da aufm Deichbrand
Einzige Hoffnung ist das Montagsspiel...
In PB finden keine Montagsspiele statt, da die Arena um 22:00 Uhr ruhig sein MUSS.
Vor Jahren war mal das Derby gegen B'feld montags und wurde um 22:07 abgepfiffen. => Klage der Anwohner und die haben Recht bekommen.
In PB finden keine Montagsspiele statt, da die Arena um 22:00 Uhr ruhig sein MUSS.
Vor Jahren war mal das Derby gegen B'feld montags und wurde um 22:07 abgepfiffen. => Klage der Anwohner und die haben Recht bekommen.
Da ist einmal was los in dem Dorf und dann hast du so Motzkis als Nachbarn. Weltklasse!
Da ist einmal was los in dem Dorf und dann hast du so Motzkis als Nachbarn. Weltklasse!
Diese 3!!!! Anwohner haben damals schon ca 3 Jahre lang erfolgreich den Weiterbau des neuen Stadions verhindert. Ist leider tiefste Provinz hier und da sind einige geldgeile Säcke, die nicht erkennen, dass der einizige Marketingfaktor für Paderborn der SCP ist ...
Diese 3!!!! Anwohner haben damals schon ca 3 Jahre lang erfolgreich den Weiterbau des neuen Stadions verhindert. Ist leider tiefste Provinz hier und da sind einige geldgeile Säcke, die nicht erkennen, dass der einizige Marketingfaktor für Paderborn der SCP ist ...
Vor allem liegt das doch direkt neben Autobahn und Bundesstraße. Wenn man ruhig wohnen möchte, gibt es da doch ganz andere Orte in Paderborn
Schade eigentlich, wäre gerne dabei gewesen. Find das Stadion schön mit der erhöhten Tribüne.
Außerdem ist ja diesmal nicht Jessen dabei, der euch das 1:0 unter "extremer" Bedrängnis ins eigene Tor köpft
Vor allem liegt das doch direkt neben Autobahn und Bundesstraße. Wenn man ruhig wohnen möchte, gibt es da doch ganz andere Orte in Paderborn
Schade eigentlich, wäre gerne dabei gewesen. Find das Stadion schön mit der erhöhten Tribüne.
Außerdem ist ja diesmal nicht Jessen dabei, der euch das 1:0 unter "extremer" Bedrängnis ins eigene Tor köpft
Diese Anwohner wohnen da noch nicht einmal, sind nur Vermieter ...
Kein weiterer Kommentar
Schade eigentlich, wäre gerne dabei gewesen. Find das Stadionschön mit der erhöhten Tribüne.
das ist ein Möbelhaus
och komm, es gibt doch noch das gute landbrot, für das ihr bekannt seid
och komm, es gibt doch noch das gute landbrot, für das ihr bekannt seid
![]()
das Premium-Bier nicht zu vergessen
das Premium-Bier nicht zu vergessen
na also! was heult der hier dann noch rum ?
2. Liga, ersten beiden Spieltage terminiert.
2. Bundesliga: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2013/14 am 2. Spieltag - kicker online
weiter gehts mit den genauen Spielterminen in der ersten Juli Woche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!