weiter gehts mit den genauen Spielterminen in der ersten Juli Woche
Danke-mir reichts jetzt schon! Düsseldorf auswärts am Montag! Hat sich damit erledigt.
Danke-mir reichts jetzt schon! Düsseldorf auswärts am Montag! Hat sich damit erledigt.
Japp Liga 1 Spieltage 1-5 und Liga 2 3-7
Japp Liga 1 Spieltage 1-5 und Liga 2 3-7
bayern 1 heimspiel ist schon terminiert
In PB finden keine Montagsspiele statt, da die Arena um 22:00 Uhr ruhig sein MUSS.
Vor Jahren war mal das Derby gegen B'feld montags und wurde um 22:07 abgepfiffen. => Klage der Anwohner und die haben Recht bekommen.
Das gibt wieder Ärger und Kohle für die Penner ...
Naja, egal, PB-K'lautern ist ja auch DAS Topspiel ...
Für Stuttgart dürften schon einige Sonntage reserviert sein.
(Bei der SGE auch 2)
Für die EL-Quali-Spiele
bayern 1 heimspiel ist schon terminiert
Borussia 1 auswärts auch schon.
Gibts was Neues?
Diese Woche gibts die Ansetzungen Bundesliga 1. bis 5. Spieltag und 2. Bundesliga 3. bis 7. Spieltag
Gibts was Neues?
Diese Woche gibts die Ansetzungen Bundesliga 1. bis 5. Spieltag und 2. Bundesliga 3. bis 7. Spieltag
Das iss aber nix Neues.
Angeblich 4.7. 12 Uhr. Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Angeblich 4.7. 12 Uhr. Weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Bis morgen halten wir jetzt auch noch durch
Bis morgen halten wir jetzt auch noch durch
Jetzt habe ich auch wieder was gelesen, Freitag. Also auf jeden Fall morgen oder Freitag.
Jetzt habe ich auch wieder was gelesen, Freitag. Also auf jeden Fall morgen oder Freitag.
Les net so viel, sonst wird es Montag
Les net so viel, sonst wird es Montag
Waret ich schaue noch mal genau nach... Mist, hast recht, Montag.
Nee Spaß.
Also definitiv diese Woche. Ich bin aber ganze Zeit von morgen ausgegangen, weil ich das irgendwo offiziell gelesen habe. Und jetzt schreibt einer im Eintracht Forum, Freitag.
Waret ich schaue noch mal genau nach... Mist, hast recht, Montag.
Nee Spaß.
Also definitiv diese Woche. Ich bin aber ganze Zeit von morgen ausgegangen, weil ich das irgendwo offiziell gelesen habe. Und jetzt schreibt einer im Eintracht Forum, Freitag.
Der soll seinen Fred löschen und dann ist morgen
ZitatFrankfurt - Das Eröffnungsspiel der 51. Bundesliga-Saison zwischen dem amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach findet am Freitag, 9. August, um 20:30 Uhr statt. Am heutigen Donnerstag folgen die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage eins bis fünf der Bundesliga.
Außerdem wird die die DFL die genauen Ansetzungen der Spieltage drei bis sieben der 2. Bundesliga bekannt geben. In der Vorwoche hatte die DFL bereits die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga terminiert. Der Saisonauftakt für die 2. Bundesliga ist am 19. Juli.
Hatte ich doch richtig gelesen.
können die nicht einfach die Ansetzungen veröffentlichen?
können die nicht einfach die Ansetzungen veröffentlichen?
Die lesen hier und in anderen Foren mit und merken, wie wichtig das für viele ist. Deshalb machen sie es extra spannend
Am besten noch immer mit Sponsor ... "Die neuen Terminierungen werden präsentiert von XY"
Die lesen hier und in anderen Foren mit und merken, wie wichtig das für viele ist. Deshalb machen sie es extra spannend
Am besten noch immer mit Sponsor ... "Die neuen Terminierungen werden präsentiert von XY"
wenn das der ede zimmermann noch sehen könnte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!