Interessiert das morgen einen

Deutschland - Ecuador am 29.05.2013
-
-
Bier schmeckt beim Fußball immer besser!
-
ich freue mich schon seit monaten drauf
-
Auf jeden Fall vor Ort.
-
ich freue mich schon seit monaten drauf
Bin nur ein bißchen traurig , daß Tasci ,Wiese , Beck, Weiss und Großkreuz nicht dabei sind.
-
Vor 7 Jahren fast um dieselbe Zeit waren hier alle scharf drauf!
-
Interessiert das morgen einen
Nur wenn Nicolai Müller spielt
-
Bier schmeckt beim Fußball immer besser!
Da ist was dranich freue mich schon seit monaten drauf
Is klar
Auf jeden Fall vor Ort.
Bin nur ein bißchen traurig , daß Tasci ,Wiese , Beck, Weiss und Großkreuz nicht dabei sind.
So kenn ich dich
Vor 7 Jahren fast um dieselbe Zeit waren hier alle scharf drauf!
Sommermärchen 2006, das waren noch ZeitenNur wenn Nicolai Müller spielt
Kann ich verstehen
-
sinnlose testspiele olé
-
Wäre gern dabei gewesen, aber meine Roten Bullen gehen natürlich vor. Frahn für Deutschland!
-
-
Wäre gern dabei gewesen, aber meine Roten Bullen gehen natürlich vor. Frahn für Deutschland!
Das ist die Vorfreude aufs Derby, was?
-
Wenn schon nicht Dynamo, dann können uns auf Sicht nur die Roten Bullen internationalen Fußball in den Osten zurückbringen.
-
Wenn schon nicht Dynamo, dann können uns auf Sicht nur die Roten Bullen internationalen Fußball in den Osten zurückbringen.
Ob wir beide das noch erleben?
-
Ob wir beide das noch erleben?
Für's Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Für's Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffnung ist das Stichwort:
Viel Spaß heute abend (auch wenn ich naturgemäß natürlich Osna die Daumen halte).;)Wetter ist ja echt übel, zumindest hier drüben in Cb.
-
-
Hoffnung ist das Stichwort:
Viel Spaß heute abend (auch wenn ich naturgemäß natürlich Osna die Daumen halte).;)Wetter ist ja echt übel, zumindest hier drüben in Cb.
Danke. Hier schüttet es auch. Drückst übrigens der falschen Mannschaft die Daumen, denke nur mal an Eure Ticketeinnahmen.
-
man bin ich schon aufgeregt
-
Diesen komischen Südamerikanern gleich mal gezeigt, dass gegen uns nicht gedribbelt wird.
-
9 Sekunden... Ist das irgendein Rekord für die deutsche Nationalmannschaft?... Wer kennt sich aus?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!