Interessiert das morgen einen ![]()
![]()
Deutschland - Ecuador am 29.05.2013
-
-
Bier schmeckt beim Fußball immer besser!

-
ich freue mich schon seit monaten drauf

-
Auf jeden Fall vor Ort.

-

Bin nur ein bißchen traurig , daß Tasci ,Wiese , Beck, Weiss und Großkreuz nicht dabei sind.

-
Vor 7 Jahren fast um dieselbe Zeit waren hier alle scharf drauf!

-
Interessiert das morgen einen

Nur wenn Nicolai Müller spielt

-
Bier schmeckt beim Fußball immer besser!

Da ist was dran

Is klar

Auf jeden Fall vor Ort.

Bin nur ein bißchen traurig , daß Tasci ,Wiese , Beck, Weiss und Großkreuz nicht dabei sind.

So kenn ich dich

Vor 7 Jahren fast um dieselbe Zeit waren hier alle scharf drauf!

Sommermärchen 2006, das waren noch Zeiten
Nur wenn Nicolai Müller spielt

Kann ich verstehen

-
sinnlose testspiele olé

-
Wäre gern dabei gewesen, aber meine Roten Bullen gehen natürlich vor. Frahn für Deutschland!

-
-
Wäre gern dabei gewesen, aber meine Roten Bullen gehen natürlich vor. Frahn für Deutschland!

Das ist die Vorfreude aufs Derby, was?

-
Wenn schon nicht Dynamo, dann können uns auf Sicht nur die Roten Bullen internationalen Fußball in den Osten zurückbringen.
-
Wenn schon nicht Dynamo, dann können uns auf Sicht nur die Roten Bullen internationalen Fußball in den Osten zurückbringen.
Ob wir beide das noch erleben?

-
Ob wir beide das noch erleben?

Für's Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Für's Phrasenschwein: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffnung ist das Stichwort:
Viel Spaß heute abend (auch wenn ich naturgemäß natürlich Osna die Daumen halte).;)

Wetter ist ja echt übel, zumindest hier drüben in Cb.

-

-
Hoffnung ist das Stichwort:
Viel Spaß heute abend (auch wenn ich naturgemäß natürlich Osna die Daumen halte).;)

Wetter ist ja echt übel, zumindest hier drüben in Cb.

Danke. Hier schüttet es auch. Drückst übrigens der falschen Mannschaft die Daumen, denke nur mal an Eure Ticketeinnahmen.

-
man bin ich schon aufgeregt

-

Diesen komischen Südamerikanern gleich mal gezeigt, dass gegen uns nicht gedribbelt wird.

-
9 Sekunden... Ist das irgendein Rekord für die deutsche Nationalmannschaft?... Wer kennt sich aus?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!