grad ab münchen gebucht- freitag bis montag 260 €
Warum ist der Flug ab Stuttgart ein paar € billiger obwohl man in München umsteigen muss
grad ab münchen gebucht- freitag bis montag 260 €
Warum ist der Flug ab Stuttgart ein paar € billiger obwohl man in München umsteigen muss
Das musst du mal bei den Airlines fragen. Die Münchner sind halt bereit mehr zu zahlen, daher werden da die Preise beliebig hoch gesetzt...
Das musst du mal bei den Airlines fragen. Die Münchner sind halt bereit mehr zu zahlen, daher werden da die Preise beliebig hoch gesetzt...
Weltstadt des Fussballs!
dh. münchen holt den cup
Für 138€ am 23. von Frankfurt nach Lissabon. Zurück am 26..a
Perfekt.
Obwohl Du erst heute morgen gebucht hast.
Jetzt darf nur die Airline nicht Pleite gehen.
Kumpel hat sich eben den gleichen Flug gesichert.
Zu deiner Frage Saschku: also bei Master Debit Card keine Gebühr, bei der Kreditkarte 5€.
Kumpel hat sich eben den gleichen Flug gesichert.
Zu deiner Frage Saschku: also bei Master Debit Card keine Gebühr, bei der Kreditkarte 5€.
VISA war 20 Euro, egal waren vier Leute. MasterCard war durch Färöer ausgeschöpft.
2x Hamburg-Lissabon direkt mit TAP gebucht. Freitag 6.00 Uhr hin, Montag
18.20 Uhr zurück. 302 EUR. Glauben nicht, daß es mit dem Rückflug
wesentlich billiger wird.
Finde es schon krass, das Frankfurt wesentlich günstiger war. Obwohl Frankfurt generell teurer ist. Aber wenn ich die Preise von München und Hamburg sehe, war es bei uns ja ein richtiges Schnäppchen.
zur Info: Wer plant, aus Frankfurt zu fliegen, die Preise sind auf einmal teilweise gefallen.
z.B. Donnerstag-Montag - 118 Euro (138 Euro bei Freischaltung)
Finde es schon krass, das Frankfurt wesentlich günstiger war. Obwohl Frankfurt generell teurer ist. Aber wenn ich die Preise von München und Hamburg sehe, war es bei uns ja ein richtiges Schnäppchen.
So ganz glücklich sind wir damit natürlich auch nicht. Aber wenn man für
so einen frühen Flug erst von Norddeutschland ganz nach Frankfurt
runtergurken muss.....
So ganz glücklich sind wir damit natürlich auch nicht. Aber wenn man für
so einen frühen Flug erst von Norddeutschland ganz nach Frankfurt
runtergurken muss.....
Nee das ist klar, würde ich auch nicht machen.
Aber Frankfurt ist der teuerste Flughafen Deutschlands, die Gebühren für die Airlines ziemlich hoch. Deswegen fliegen ja bei uns kaum Billigairlines. z.B. Germanwings
Aber das wir über die Hälfte nach Lissabon sparen, da haben wir mal richtig Glück gehabt. Und jetzt ist mein Flug auf einmal noch mal günstiger geworden. Für euren Preis hätten wir hier auch LH fliegen können. War das bei Euch noch teurer?
Edit: Kein Direktflug, eben gesehen.
Wann kommt eigentlich der Germanwings Sommerflugplan 2014 raus
Edit:
Hab jetzt mal was anderes geschaut, von Barcelona aus kommt man ab 101€ hin und zurück nach Lissabon und nach Barcelona gibt's Billigflieger
Wann kommt eigentlich der Germanwings Sommerflugplan 2014 raus
Edit:
Hab jetzt mal was anderes geschaut, von Barcelona aus kommt man ab 101€ hin und zurück nach Lissabon und nach Barcelona gibt's Billigflieger
Irgendeiner hat hier was von Oktober gesagt.
Stolzer Preis Frankfurt kostet bei ähnlichen Zeiten nur die Hälfte...
hab dann auch mal Ddorf-Lissabon FR hin SO zurück gebucht
edit: Der erste Post ist schlecht gepflegt
Hier zweimal die TAP-Billigversion Direktflug Hamburg - Lissabon von DO-SO für jeweils ca. 137 Euro gebucht.
Der Rückflug ist zwar am Sonntag brutal früh, aber zwei Tage Tooor-Party-Treffen am DO + FR sollten auch ausreichen...
Hier zweimal die TAP-Billigversion Direktflug Hamburg - Lissabon von DO-SO für jeweils ca. 137 Euro gebucht.
Der Rückflug ist zwar am Sonntag brutal früh, aber zwei Tage Tooor-Party-Treffen am DO + FR sollten auch ausreichen...
deswegen flieg ich erst montag zurück. abflug sonntag morgen um 8.40h ist wohl nicht machbar
montag sollte es aber gehn
deswegen flieg ich erst montag zurück. abflug sonntag morgen um 8.40h ist wohl nicht machbar
montag sollte es aber gehn
Der Abflug am 14. 7. is aber abends . sollte dann schon wieder gehen.
Achso ,mit Pokal an Bord.
Da das Spiel schon am 25.05. ist, ist mir ein Rückflug am 14.07. echt zu spät, auch wenn der Flug dann abends wäre...
Hier kein WM-Fred.
So viel WM im Kopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!