monat hat nur 30 oder 31 tage
wir wollen alle dass du flug am 34. oder 35. buchst
monat hat nur 30 oder 31 tage
one way wohl gesagt
habt ihr jetzt umgebucht?
zurück seid ihr ja nich im flieger, da hab ich mich neben gemüse gesetzt. auf dem hinflug bleibt aber alles beim alten
zurück seid ihr ja nich im flieger, da hab ich mich neben gemüse gesetzt. auf dem hinflug bleibt aber alles beim alten
alles klar
p.s. armer gemüse
P.S.
Warum is Rob so blöd und fliegt am 15. nach Haus
P.S.
damit pek geld spart
P.S.
weil er weltmeisterfeier auf copacabana nicht verpassen will!
P.S. mein kompromis war 2.7. sein 15.7. und AUA hat den 14. gar nicht drin gehabt, alle anderen tage waren verfügbar
weil er weltmeisterfeier auf copacabana nicht verpassen will!P.S. mein kompromis war 2.7. sein 15.7. und AUA hat den 14. gar nicht drin gehabt, alle anderen tage waren verfügbar
wahrscheinlich werden die franzosen gegen uns weltmeister, dann hat gausti mit seinem froschflieger das große los gezogen
wahrscheinlich werden die franzosen gegen uns weltmeister, dann hat gausti mit seinem froschflieger das große los gezogen
dann muss ich überm Atlantik die Notbremse ziehn
Da sind wir dann mit TAP auf der sicheren Seite, die reißen 100% nix
Da sind wir dann mit TAP auf der sicheren Seite, die reißen 100% nix
Noch sicherer wäre wohl nur British Airways.
Und die Lufthansa
Noch sicherer wäre wohl nur British Airways.
Brasilien wir kommen! Hin am 10.06 von Amsterdam via Rom nach Sao Paulo. Zurück am 27.06 von Rio via Rom nach Amsterdam. 860 Euro
Mit welcher Airline gebucht? TAP/Skyscanner hat gerade gutes Anegbot vom 29.06. bis 14.07. ab Amsterdam via Lissabon für 808 Euro. Abzüglich 15 Euro Qipu für die Flugbuchung. Denke das ist preislich ok
Brasilien wir kommen! Hin am 10.06 von Amsterdam via Rom nach Sao Paulo. Zurück am 27.06 von Rio via Rom nach Amsterdam.
860 Euro
Mit Alitalia. Ich erwarte nicht allzu viel, aber Flugzeiten und der Preis waren ausschlaggebend.
Brasilien wir kommen! Hin am 10.06 von Amsterdam via Rom nach Sao Paulo. Zurück am 27.06 von Rio via Rom nach Amsterdam.
860 Euro
Weitere Städte als Zwischenstopp waren wohl nicht im Angebot?
Weitere Städte als Zwischenstopp waren wohl nicht im Angebot?
ernsthaft würde ich von D, IST mit TK in erwägung ziehen, wenn einer nach s. paulo möchte ! hat ja seine "bekannten" vorteile
ernsthaft würde ich von D, IST mit TK in erwägung ziehen, wenn einer nach s. paulo möchte ! hat ja seine "bekannten" vorteile
Das verstehe ich noch....
Aber erstmal nach Amsterdam zu kommen ,um dann über Rom nach Sao Paulo
zu jetten, um dann nach Rio weiterzureisen. Aber das ist Tooor , deswegen bin ich auch hier gelandet.
Wenn ich die Wahl hätte ,direkt rüberzukommen ,dann wäre natürlich Quatar, Etihad, Singapore, Turkish allererste Wahl....
Aber ich habe die nicht , also flieg ich am 14. mit unseren Jungs samt Pokal nach Frankfurt.....
Na ja, Amsterdam ist aus Westfalen nicht weiter als Frankfurt. Rom liegt sicher eher auf der Route als IST oder Arab Countries.
Und 'nen Gabelflug muss doch keine schlechte Wahl sein, wenn die Reiseroute es erfordert.
Das verstehe ich noch....
Aber erstmal nach Amsterdam zu kommen ,um dann über Rom nach Sao Paulo
zu jetten, um dann nach Rio weiterzureisen. Aber das ist Tooor , deswegen bin ich auch hier gelandet.
Wenn ich die Wahl hätte ,direkt rüberzukommen ,dann wäre natürlich Quatar, Etihad, Singapore, Turkish allererste Wahl....
Aber ich habe die nicht , also flieg ich am 14. mit unseren Jungs samt Pokal nach Frankfurt.....
Na ja, Amsterdam ist aus Westfalen nicht weiter als Frankfurt. Rom liegt sicher eher auf der Route als IST oder Arab Countries.
Und 'nen Gabelflug muss doch keine schlechte Wahl sein, wenn die Reiseroute es erfordert.
Achmachdochwatterwollt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!