Gar kein Gepäck, mußt Du mit dem Boten vorausschicken.
Das kann ja heiter werden. Ich glaub ich beschränk mich doch lieber
auf Rio und spar mir das Reisen im Inland.
Foto: Ochsenkarren - GEO-Reisecommunity
Gar kein Gepäck, mußt Du mit dem Boten vorausschicken.
Das kann ja heiter werden. Ich glaub ich beschränk mich doch lieber
auf Rio und spar mir das Reisen im Inland.
Foto: Ochsenkarren - GEO-Reisecommunity
Ist bei den Inlandsflügen mit Tam in Brasilien Gepäck schon mit drin oder kann ich mir das vorstellen wie bei Ryanair und Co?
Die Deppen haben unseren Koffer ruiniert, aber dann nix bezahlt und sich tot gestellt.
Ich flieg nur noch mit GOL ...
Die Deppen haben unseren Koffer ruiniert, aber dann nix bezahlt und sich tot gestellt.
Ich flieg nur noch mit GOL ...
ich flieg nur noch mit morales
Stimmt, ab Wien ideal
Und am Ende landest Du dann in Guantanamo anstatt in Brasilien.
Einzelhändler schimpfen ja immer, dass Kunden sich vor Ort informieren und dann online kaufen: Wir haben es jetzt bei unseren Flügen genau anders herum gemacht.
Hatten ja die Air-Europa-Flüge für 8xx Euro über Paris-Madrid oder Brüssel-Madrid auf skyscanner.de schon ein paar Tage im Blick. Aus Skepsis gegenüber flüge.de und Co. bin ich dann in unser Reisebüro des Vertrauens gegangen und habe genau den Flug angefragt. Und siehe da: buchbar für 865 Euro von Paris. Für 6 Personen zugeschlagen. Am Abend dann noch mal online geschaut: Preis mittlerweile bei 10xx.
"Reisegruppe Harald" fliegt also vom 11. Juni bis 20. Juni.
Wer zum gleichen Zeitpunkt da ist: Hotel-Tipps und und Ticket-Allianzen gern per PN.
Ach ja: Suche 6x Eröffnungsspiel
Einzelhändler schimpfen ja immer, dass Kunden sich vor Ort informieren und dann online kaufen: Wir haben es jetzt bei unseren Flügen genau anders herum gemacht.
Hatten ja die Air-Europa-Flüge für 8xx Euro über Paris-Madrid oder Brüssel-Madrid auf skyscanner.de schon ein paar Tage im Blick. Aus Skepsis gegenüber flüge.de und Co. bin ich dann in unser Reisebüro des Vertrauens gegangen und habe genau den Flug angefragt. Und siehe da: buchbar für 865 Euro von Paris. Für 6 Personen zugeschlagen. Am Abend dann noch mal online geschaut: Preis mittlerweile bei 10xx."Reisegruppe Harald" fliegt also vom 11. Juni bis 20. Juli.
Wer zum gleichen Zeitpunkt da ist: Hotel-Tipps und und Ticket-Allianzen gern per PN.
nach Sao Paulo, oder
jep
kommen den Abend vor dem Eröffnungsspiel an und reisen sechs Stunden nach D1 gegen D3 wieder ab.
Hatten ja die Air-Europa-Flüge für 8xx Euro über Paris-Madrid oder Brüssel-Madrid auf skyscanner.de schon ein paar Tage im Blick. Aus Skepsis gegenüber flüge.de und Co. bin ich dann in unser Reisebüro des Vertrauens gegangen und habe genau den Flug angefragt. Und siehe da: buchbar für 865 Euro von Paris. Für 6 Personen zugeschlagen. Am Abend dann noch mal online geschaut: Preis mittlerweile bei 10xx."Reisegruppe Harald" fliegt also vom 11. Juni bis 20. Juli.
Fliege auch am 11.06. mit Air Europa. Allerdings von Brüssel nach Sao Paulo und auch nur bis zum 17.06. (muss mir noch was Urlaub in der Hinterhand lassen, falls ich wieder Erwarten Finaltixx bekommen sollte). Bei unter 800 € für den Flug konnte ich nicht widerstehen
Suche dann auch 2 x #1
So, wir haben heute auch gebucht. Mit 5 Leuten für je 1.173 EUR fliegen wir wie folgt (mit TAP Portugal) :
21.6. (Samstag)
Amsterdam - Lissabon 06:15 - 08:15
Lissabon - Rio de Janeiro 09:30 - 15:35
5.7. (Samstag)
Rio de Janeiro - Lissabon 17:05 - 06:40
Lissabon - Düsseldorf 08:40 - 12:35
Da wir aus dem Münsterland kommen sind Düsseldorf und Amsterdam für uns passend. Die restliche Planung folgt Ende des Jahres nach der Auslosung
Flug BH - SP am 9.7. um 5:52 Uhr mit TAM gebucht
wir haben heute Morgen direkt die 10.35 Uhr Maschine von BH nach SP gebucht
Flug BH - SP am 9.7. um 5:52 Uhr mit TAM gebucht
wir haben heute Morgen direkt die 10.35 Uhr Maschine von BH nach SP gebucht
Von Bahrain nach ???
Dto.
Willkommen bei Tooor-Airline
Sind auch zu zweit in dem Flieger um 05:52 !
Solche Strecken macht man doch mit einem Mietwagen!
Auch in Brasilien gibt es eine Promille-Grenze für Autofahrer.
Im Flieger gibt es sogar noch ein Bier umsonst.
Und die Parkplätze in Sao Paulo sind auch nicht die Billigsten.
Solche Strecken macht man doch mit einem Mietwagen!
Flug SP -RIO 10.7. um 14 Uhr mit TAM gebucht
Plane morgen für den 11.07. den Rio-Flug zu buchen.
Flug SP -RIO 10.7. um 14 Uhr mit TAM gebucht
SP - Rio, 11. Juli 14, 19:23 h , TAM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!