Da hast Du dann etwa 5,1 cm = 2 inches mehr Beinfreiheit, falls ich das richtig deute
jo
Da hast Du dann etwa 5,1 cm = 2 inches mehr Beinfreiheit, falls ich das richtig deute
jo
Wollte grad LH buchen, aber Juli 14 kann man wieder nicht auswählen, komisch.
Wollte grad LH buchen, aber Juli 14 kann man wieder nicht auswählen, komisch.
FRA-RIO? doch, ohne probleme. habs probiert. nimm nen anderen browser oder lösche die cookies
warum kann ich den LH-Flug am 13.7. nicht in business buchen ? wollen die etwa mit dem pokal gleich nach dem spiel zurückfliegen
warum kann ich den LH-Flug am 13.7. nicht in business buchen ? wollen die etwa mit dem pokal gleich nach dem spiel zurückfliegen
von lauter begeisterung übersiehst du die realität. die fliegen nach dem gewonnenen spiel um platz drei nach hause
von lauter begeisterung übersiehst du die realität. die fliegen nach dem gewonnenen spiel um platz drei nach hause
dann wird es wohl so sein, wo du doch soviel ahnung vom fußball hast
man könnt ja auch für 1530 euro am 12.7. mit LH nach rio fliegen, landet am 13. morgens dort, geht an den strand, dann zum endspiel und fliegt dann abends wieder nach hause. brauch man noch nicht mal n hotel
dann buchen wir um und fliegen auch, deinen buchungscode hab ich
dann buchen wir um und fliegen auch, deinen buchungscode hab ich
ich hab mir vorsichsthalber schon mal mit gemüses buchungscode den flug auf meinen namen gesichert
Ahoi
Flüge mit British Airways ab sofort buchbar mit Rückflug 14.07.2014
Los gehts bei ca. 1.300 Euro
ab London für nen 1000er buchbar
Und den 14.07.14 wieder von der HP genommen
FRA-RIO? doch, ohne probleme. habs probiert. nimm nen anderen browser oder lösche die cookies
Über iphone geht es nicht, über normale Seite schon.
ich hab mir vorsichsthalber schon mal mit gemüses buchungscode den flug auf meinen namen gesichert
Über iphone geht es nicht, über normale Seite schon.
ja, habs schon öfter erlebt das app das eine zeigt und website das andere.
hast du jetzt gebucht?
ja, habs schon öfter erlebt das app das eine zeigt und website das andere.
hast du jetzt gebucht?
Lh app zeigt gar keine fluege für den juli14 an.
naja ist das ganze Upper Deck
Ich trau diesem nicht so. Hat schon häufig nicht gestimmt
Ich trau diesem nicht so. Hat schon häufig nicht gestimmt
Sitzplatz Plus sind aber nur die Notausgänge . Steht auch so auf der AF Homepage
Sitzplatz Plus sind aber nur die Notausgänge . Steht auch so auf der AF Homepage
No, In der SItzplatzauswahl ist Sitzplatz Plus das gesamte Upper Deck + im unteren Deck die Notfallplätze
können wir nicht nen Alarm-Fred für WM-Flüge <1000€ aufmachen? Mir ist das alles noch zu teuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!