Gibts was neues von der Alitalia Front?
Hier nur eine minimale Flugzeitenänderung zu unseren Gunsten (weniger Wartezeit in Rom)...
Hier nur eine minimale Flugzeitenänderung zu unseren Gunsten (weniger Wartezeit in Rom)...
Investoren wollen einsteigen: Geldspritzen sollen Alitalia aufhübschen - n-tv.de
Für die, die noch keine Flüge gebucht haben, kann ich diesen Anbieter empfehlen:
Flüge nach Brasilien günstig buchen, Flugtickets und Reisen nach Südamerika
Sehr kompetente und nette Auskünfte, sowohl per mail als auch per Telefon.
Und dazu nen Kumpel und mir ein super Angebot gemacht, welches (fast) maßgeschneidert war: hin & rück mit TAP über Lissabon und 8 GOL-Inlandsflüge für 1850 inkl. Steuern.
Auch in diversen Brasilien-Reise Foren liest man nur gutes von denen.
Vielleicht hilft es jemandem.
Für die, die noch keine Flüge gebucht haben, kann ich diesen Anbieter empfehlen:
Flüge nach Brasilien günstig buchen, Flugtickets und Reisen nach SüdamerikaSehr kompetente und nette Auskünfte, sowohl per mail als auch per Telefon.
Und dazu nen Kumpel und mir ein super Angebot gemacht, welches (fast) maßgeschneidert war: hin & rück mit TAP über Lissabon und 8 GOL-Inlandsflüge für 1850 inkl. Steuern.
das liest sich aber wie ein Hammerpreis !!!!
Gratulation
Flüge nach Brasilien günstig buchen, Flugtickets und Reisen nach SüdamerikaSehr kompetente und nette Auskünfte, sowohl per mail als auch per Telefon.
Hab auch darüber meine Flüge gebucht,starkes Angebot bekommen. DANKE für den Tip!!
Der Anbieter ist Top, mit dem bin ich schon 2002 nach Südkorea/Japan geflogen. Habe nur mein Flüge über Ihn gebucht. Da klappt alles...
gr. Australier
Hab auch darüber meine Flüge gebucht,starkes Angebot bekommen. DANKE für den Tip!!
dann gibt grün
ne quatsch, freut mich, dass ich helfen konnte. wir sind auch nur durch ne zufällige und eigentlich missglückte google-suche draufgestossen
„Treibstoff bis Samstag“: Alitalia kmpft erneut gegen die Pleite - news.ORF.at
ich hoffe es hat keiner mit allitalia gebucht
Hier einige.....aber die werden sich schon wieder aus dem Sumpf ziehen.
Hier einige.....aber die werden sich schon wieder aus dem Sumpf ziehen.
die user oder die itaka?
„Treibstoff bis Samstag“: Alitalia kmpft erneut gegen die Pleite - news.ORF.atich hoffe es hat keiner mit allitalia gebucht
Das ist die Airline vom heiligen Franziskus, die kann und darf nicht pleite gehen!
Irgendwie ziehen die sich da schon wieder raus. Hoffentlich...
„Treibstoff bis Samstag“: Alitalia kmpft erneut gegen die Pleite - news.ORF.at
ich hoffe es hat keiner mit allitalia gebucht
Könnte wg. der Flugstornierung grad meinen Flug bei Alitalia canceln und Geld zurückbekommen (wenn sie nicht sofort Insolvenz anmelden)... Aber: No risk, no fun! Außerdem sind Alternativflüge grad etwas teuer.
und ich flieg, flieg, flieg....
und ich flieg, flieg, flieg....
und plumps
Hätte ich jetzt so nicht erwartet, dass die Inlandsflüge nochmal so billig werden
Viele Inlandsflüge bei Gol udn TAM für unter 100 Euro
Könnte man quasi die AF und VF Flüge reinhauen um verfallen zu lassen
Genau, hab mit Olaf vorhin HF Belo nach SP fix gemacht. 82 EUR mit Gol, gleich in der Früh (Kapstadt grüßt)
Jetzt wäre Hotel am Flughafen Belo cool, aber das ist nicht so rar ...
Genau, hab mit Olaf vorhin HF Belo nach SP fix gemacht. 82 EUR mit Gol, gleich in der Früh (Kapstadt grüßt)
Jetzt wäre Hotel am Flughafen Belo cool, aber das ist nicht so rar ...
Durban auch
für welche Verbindungen das denn?
bei meinen Sachen zeigt der (immer noch) Preise von um die 300€ für oneway an.
Durban auch
Ich könnte sofort Amok laufen bei dem Gedanken an Durban...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!