Kannst du dich nicht einloggen und den Flug im Kundenkonto sehen?
Bei Gol habe ich gebucht, aber noch nicht bezahlt, da deutsche KK nicht funktionierte Das werde ich unter Umständen jetzt auch bei der Ticketabholung in Brasilien regeln.
Kannst du dich nicht einloggen und den Flug im Kundenkonto sehen?
Bei Gol habe ich gebucht, aber noch nicht bezahlt, da deutsche KK nicht funktionierte Das werde ich unter Umständen jetzt auch bei der Ticketabholung in Brasilien regeln.
Wer kann hier denn fließen portugiesisch ?
Für uns drei hat Gol zwar die Kohle über paypal eingezogen für den Rückflug von Maceio -> Sao Paulo nur nie eine Bestätigungsmail gesendet.
Nun auf Rückfrage per Mail heisst es -> Flug sei ausverkauft.?
und du willst jetzt wissen flug sei ausverkauft auf portugisisch ?
Flug wurde im Januar mit paypal bezahlt.
Kreditkarte wurde auch belastet.
Keine Rückbuchung.
Nun auf Anfrage heisst es die Zahlung wurde nicht angenommen.
Paypal wurde damals die Zahlung abgeschlossen und ist auch bestätigt inklusive Tranksaktionscode.
Paypal behauptet die Zahlung sei erfolgt.
Gol behauptet Zahlung wurde nicht angenommen.
Flug wurde im Januar mit paypal bezahlt.
Kreditkarte wurde auch belastet.
Keine Rückbuchung.Nun auf Anfrage heisst es die Zahlung wurde nicht angenommen.
Paypal wurde damals die Zahlung abgeschlossen und ist auch bestätigt inklusive Tranksaktionscode.
Paypal behauptet die Zahlung sei erfolgt.
Gol behauptet Zahlung wurde nicht angenommen.
Oh, oh! Gol hat zwar nette Stewardessen , scheint aber ein ganz schöner Abzockerladen zu sein. Habe gerade einen Flug bei Gol storniert, kostet 50%
. Bei TAM hab ich auch schon storniert, da waren's nur 10%. Falls du deutschsprachigen Anwalt in Rio brauchst, da kann ich vielleicht helfen
.
Das hängt aber mit den gebuchten Tarifen zusammen.
Sowohl bei GOL als auch bei TAM gibt es Tarife mit 50% und 10% Stornierungsgebühr.
Wenn du bei der Buchung die paar Kröten sparen willst und den Tarif mit 50% Stornokosten buchst musst du dich nicht wundern, wenn sie bei Stornierung den Betrag auch einbehalten.
Ich habe bei beiden schon Flex-Tarif Flüge storniert und bei beiden auch anstandslos 90 % zurückbekommen (wobei das bei GOL deutlicher komfortabler war, da man das alles online machen kann, während man bei TAM anrufen musste).
Wer kann hier denn fließen portugiesisch ?
Für uns drei hat Gol zwar die Kohle über paypal eingezogen für den Rückflug von Maceio -> Sao Paulo nur nie eine Bestätigungsmail gesendet.
Nun auf Rückfrage per Mail heisst es -> Flug sei ausverkauft.?
Das ist ja echt ärgerlich! Hattest Du denn nach der Zahlung keine online Bestätigung mit der Resevierungsnummer? Wenn Du magst kann ich Dir gerne was übersetzen. Schicke mir die Details per PN und ich übersetze es Dir.
Es gibt dort einige Fazendas (rießige Bauernhöfe) die dort als Besucherpark angelegt sind, wo man sich die Herstellung von Caca ansehen kann und auch eine Verkostung bekommt ...
Aaaah
Iiiiii!!!!
Aaaah
wenn du mich wenigstens richtig zitiert hättest
mais vai la e pede 2 caca
Hallo Leute,
anbei eine wichtige Info bei Flugverspätungen oder Ausfällen auf Inlandsflüge in Brasilien.
Gestern wurde in Brasilien von der ANAC (Agência Nacional de Aviação Civil) ein Gesetz für die Zeit während der Fußball WM für die Einhaltung
der Flugzeiten eingerichtet.
Werden durch die Airlines Flugverspätungen oder Flugausfälle verursacht, so wird dies mit bis zu 90tausend BRL (~30.000€) bestraft.
Dieses Gesetz tritt ab 5.6.2014 in Kraft. Schon Flugverspätungen von mehr als 15 Minuten, welche nicht konform mit der ANAC sind, können
bestraft werden. Der Strafenkatalog ist in dem Video genauer erläutert.
Anbei der Link von Rede Record: (Leider nur auf Portugiesisch)
http://rederecord.r7.com/video/companhi…f25d76f2482b3e/
Also läßt euch bei Verspätungen nicht einfach abspeißen. Damit wir alle pünktlich im Stadion sitzen.
Das hat im FCN Forum auch einer geschrieben , oder hast Du einfach rüberkopiert.
ändert ja nichts daran, dass es ne gute Info ist.
Danke
und die 90tausend BRL (~30.000€) werden dann an die Passagiere verteilt?
Das hat im FCN Forum auch einer geschrieben , oder hast Du einfach rüberkopiert.
ja das habe ich im FCN Forum gepostet.
Wie die Verteilung aussieht keine Ahnung, wurde im Bericht leider nicht näher erläutert. Da es in Brasilien aber relativ oft passiert,daß die Airlines ihre Abflüge verschieben, finde ich es nicht schlecht, daß dem so vielleicht während der WM ein Riegel vorgeschoben wird.
http://www.deutschland-fanshirts.de/
2 nette Shirts bestellt
komisch, ich seh in dem Shop nur total hässliche
Für deinen Geschmack gibts da nichts, für Nobbi übrigens auch nicht
hässlich kann ja trotzdem nett sein, siehe z.b. pek
Das haben maca, fummel, brasi und ich ihm auch schon gesagt.
Aber anscheinend willer unsere Zeile nicht lesen
Das haben maca, fummel, brasi und ich ihm auch schon gesagt.
Aber anscheinend willer unsere Zeile nicht lesen
das tanktop wär doch was für deinen alabasterkörper
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!