geh dich bei netto beschweren;) meinen gibts erst 2015;)
also dann hoffentlich selbstgemacht
geh dich bei netto beschweren;) meinen gibts erst 2015;)
also dann hoffentlich selbstgemacht
So dann sag ich mal der jungen Dame( die endlich mal ihr wort hält im gegensatz zu anderen) HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN, Hatte beim cup gedacht wird würden jetzt erstmal die kiste zusammen leeren.
Schön das du da warst/bist
So dann sag ich mal der jungen Dame( die endlich mal ihr wort hält im gegensatz zu anderen) HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN, Hatte beim cup gedacht wird würden jetzt erstmal die kiste zusammen leeren.
Schön das du da warst/bist
glaubst sie is immer noch bei spargo?
cupkram vorbestellt... musste an die wurzel allen uebels denken und bin amuesiert nun gesichter zu diesem schwachsinn zu haben. auch nach zwei jahren bin ich immer noch nicht brasis zweitaccount oder zweitfrau:))
cupkram vorbestellt... musste an die wurzel allen uebels denken und bin amuesiert nun gesichter zu diesem schwachsinn zu haben. auch nach zwei jahren bin ich immer noch nicht brasis zweitaccount oder zweitfrau:))
erst?
Besorg Brasi eine Pokalfinalkarte, dann hast Du gute Chancen, seine Erstfrau zu werden!
Ist das erstrebenswert?
auch nach zwei jahren bin ich immer noch nicht brasis zweitaccount oder zweitfrau:))
glaub ich nach wie vor nich...
glaub ich nach wie vor nich...
ich auch nicht! warum sollte man uns sonst in rio anonym bier spenden
wasn hier los ?!?
ich auch nicht! warum sollte man uns sonst in rio anonym bier spenden
eben
ich hab grad mal nachgeschaut...vom anmeldedatum her würde es auch der 7. account sein
pps...lasst euch nix einreden.natürlich ist das einer meiner doppelaccounts!!!1!
ich hab grad mal nachgeschaut...vom anmeldedatum her würde es auch der 7. account sein
![]()
pps...lasst euch nix einreden.natürlich ist das einer meiner doppelaccounts!!!1!
und selbst wenn nicht.... immerhin denkt sie an dich
Häppi Börsdei Zicklein
alle werden nur älter .
Grats
danke prost
GW Frau Ziege.
gw ziege
pps... und meinen gebfred hat am montag keiner aus der versenkung geholt. es ist ein skandal !!
pps... und meinen gebfred hat am montag keiner aus der versenkung geholt. es ist ein skandal !!
war Absicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!