2:0 Kamerun nach 30min.

WM 2014 Qualifikation Afrika
-
-
....Anschluß durch Ahmed Akaichi 52. min
-
....Anschluß durch Ahmed Akaichi 52. min
Wird nochmal hochdramatisch!
Pro Volker Finke! -
Pro Volker Finke!this is africa
läuft nirgends im tv, nur stream, oder?
-
Ich glaub, die Tunesier hätten grad einen klaren Elfmeter bekommen müssen.
-
-
-
Spiel ist aus. Scheinen sich ja in Afrika genau dieselben Mannschaften zu qualifizieren wie 2010.
-
Spiel ist aus. Scheinen sich ja in Afrika genau dieselben Mannschaften zu qualifizieren wie 2010.
Hoffentlich.
-
Pro Volker Finke!Yep! Glückwunsch Volker Finke!!!!!!!!!!!!!
...und auf nen neuen Roger Milla!!!!! -
-
Top...bisher meiner Meinung mit dem Iran, Honduras und Costa Rica "nur" 3 Mannschaften als Kanonenfutter dabei.
-
Top...bisher meiner Meinung mit dem Iran, Honduras und Costa Rica "nur" 3 Mannschaften als Kanonenfutter dabei.
Fällt mir bei Afrika aber schwer einzuschätzen, wer da nun Kanonenfutter ist und wer nicht. Gruppe überstehen wird für alle verdammt schwer.
-
Rein von den Einzelspielern sind die bisher qualifizierten afrikanischen Mannschaften + Ghana deutlich besser als die 3 von mir genannten Teams.
-
Brasilien - Italien Zwischenrunde 1982
Bestes WM Spiel aller Zeiten.
eines der besten! und was die meisten vergessen, itakas waren in dem spiel klar besser, sieg war kein zufall wie es viele gerne darstellenHoffentlich.
yepp. wobei, es hat noch keine überraschung gegeben, eine oder andere ist immer drin -
Rein von den Einzelspielern sind die bisher qualifizierten afrikanischen Mannschaften + Ghana deutlich besser als die 3 von mir genannten Teams.
Mag sein, die Weltrangliste sagt etwas anderes. Schwer zu beurteilen.
-
eines der besten! und was die meisten vergessen, itakas waren in dem spiel klar besser, sieg war kein zufall wie es viele gerne darstellen
Ich glaub, ich muß mal ne Umfrage machen.
Da fange ich mit dem 30.7.1930 an.
-
yepp. wobei, es hat noch keine überraschung gegeben, eine oder andere ist immer drin
Dann schafft es eben Ägypten nach Brasilien.
-
Überschätze mal Südkorea nicht. In den letzten Jahren nicht mehr so dolle.
-
Ich glaub, ich muß mal ne Umfrage machen.
Da fange ich mit dem 30.7.1930 an.
Werde mir abend gleich nochmal die DVD einlegen!
-
eines der besten! und was die meisten vergessen, itakas waren in dem spiel klar besser, sieg war kein zufall wie es viele gerne darstellen
yepp. wobei, es hat noch keine überraschung gegeben, eine oder andere ist immer drin
Mein Favorit für das beste WM Spiel allerzeiten Deutschland - Frankreich 82 WM Halbfinale .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!