Werde mir abend gleich nochmal die DVD einlegen!
Nur Blu Ray in HD
Werde mir abend gleich nochmal die DVD einlegen!
Nur Blu Ray in HD
Mein Favorit für das beste WM Spiel allerzeiten Deutschland - Frankreich 82 WM Halbfinale .
Vergiß es. Da war nur die Verlängerung dramatisch.
Mein Favorit für das beste WM Spiel allerzeiten Deutschland - Frankreich 82 WM Halbfinale .
Von Dir hätte ich eher das Halbfinale 98 erwartet ,da war Holland wirklich Klasse !
eines der besten! und was die meisten vergessen, itakas waren in dem spiel klar besser, sieg war kein zufall wie es viele gerne darstellen
Pek, war im Grund Spiel auf ein Tor, Italien hatte aber schöne Konterchancen, wurde einiges liegengelassen und zum Schluß das klare 4:2 aberkannt.War kein Abseits . Geiles Spiel. Schau es mir grad an.Mit ARD Kommentator.
ich sag nur iran-angola
ich sag nur iran-angola
Flavio , der angolanische Torschütze.
....und es gab etliche schlechtere Spiele bei der WM. Ukraine-Tunesien war zB. einer dieser Kracher..... Portugal-Angola war auch nicht viel besser.
Aber das beschissenste Spiel war der Nichtangriffspack Holland-Argentinien.
Überschätze mal Südkorea nicht. In den letzten Jahren nicht mehr so dolle.
Immerhin will der Sepp ja noch mehr Teams aus Asien (und Afrika)...Das Niveau würde drastisch sinken.
1:0 Ägypten. Nur noch 4!
1:0 Ägypten. Nur noch 4!
da hatte doch jemand ne tst7 hier.
Ghana hat es trotz 1:2 Niederlage völlig überraschen geschafft.Mal sehen ,ob wir die wieder in die Gruppe bekommen,gell Prince.Dann räumen Dich die Gladbacher am 32. Spieltag ab.
Mann Kevin, war nur Spaß.
Ghana hat es trotz 1:2 Niederlage völlig überraschen geschafft.Mal sehen ,ob wir die wieder in die Gruppe bekommen,gell Prince.Dann räumen Dich die Gladbacher am 32. Spieltag ab.
Mann Kevin, war nur Spaß.
Der klingelt gleich bei dir, pass auf !
uschi nicht da, kinder im bett, punktlandung! plopp
uschi nicht da, kinder im bett, punktlandung! plopp
Auf welchem Sender schaust du das?
Spiel läuft . Hab mit Christian Standleitung in den Fernen Osten
Auf welchem Sender schaust du das?
al jazeera 1
Moin!
Wie ist die allgemeine Befindlichkeit? Ich bin total entspannt.
Wünsche mir aber für Euch (und für meinen Geldbeutel) trotzdem ein 2:0 für Algerien.
Spiel läuft . Hab mit Christian Standleitung in den Fernen Osten
Wer ist am Drücker?
algerien spielbestimmend aber ohne zwingende chancen
Danke!
Weiter Daumen drücken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!