macht an diesem spieltag aber nichts
Definitiv!
0 Pkt
macht an diesem spieltag aber nichts
Definitiv!
0 Pkt
Habe erst am Samstag Abend gesehen das meine Tips die ich Donnerstag abgegeben habe, nicht gespeichert wurden sind. Wie kann das passieren
Habe erst am Samstag Abend gesehen das meine Tips die ich Donnerstag abgegeben habe, nicht gespeichert wurden sind. Wie kann das passieren
"speichern" button nich geklickt ?
macht aber diese woche eh nich viel aus
wohl nicht gespeichert
Definitiv!
0 Pkt
Hier auch!
Definitiv!
0 Pkt
Hier auch!
mitm mainz-sieg konnte man doch aber rechnen
mitm mainz-sieg konnte man doch aber rechnen
Sogar mit dem Ergebnis. Beim letzten mal im Norden gab es auch ein 2:3 gegen Bremen
endanwender
Hut ab Zeee! BVB-FCA 2:2
Spinne spinnt
Selbst wenn ich getippt hätte, hätte ich keine Punkte geholt
Selbst wenn ich getippt hätte, hätte ich keine Punkte geholt
Bayernsieg war jetzt auch vorher durchaus im Bereich des Möglichen und du bist doch Mainzfan, oder nicht?
Also, wenns nach meinen Tipps ginge, hätte Bayern am Ende jeder Saison 102 Punkte ...
Bayernsieg war jetzt auch vorher durchaus im Bereich des Möglichen und du bist doch Mainzfan, oder nicht?
Also, wenns nach meinen Tipps ginge, hätte Bayern am Ende jeder Saison 102 Punkte ...
Recht haste. BMG - FCB hätte ich 1:2 getippt.
Stimmt, bin ich. Aber auswärts in Stuttgart haben wir (bis gestern) nichts geholt. Also eher 2:1 Heimsieg; maximal 2:2.
welTklasse pek
welTklasse pek
...birne, shaker, biertown
...birne, shaker, biertown
birne lass ich noch gelten, aber die andren beiden haben ja nich getippt
na toll Chrischan. du hast deinen Haufen ja im Griff.....
das 0:1 hätten die ja mal wenigstens halten können
na toll Chrischan. du hast deinen Haufen ja im Griff.....
das 0:1 hätten die ja mal wenigstens halten können
tut mir leid, hatte nach der hz. erst wieder zur 55. min eingeschaltet
tut mir leid, hatte nach der hz. erst wieder zur 55. min eingeschaltet
war datt Bier alle?
naja... is n anderes Thema
GW an GraveDog und spinne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!