Was für ein Loser.

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
video vom schlachtfeld, die TDF ist einfach gaga
-
Das darf doch nicht wahr sein...
jo, ist schon Slapstick...
-
Froome zeitgleich mit Rodríguez zu werten ist auch grenzwertig. Das wär die Sekunde.
Tony im Interview aber ganz gefasst und optimistisch. Schaunmermal....
-
Froome zeitgleich mit Rodríguez zu werten ist auch grenzwertig. Das wär die Sekunde.
Tony im Interview aber ganz gefasst und optimistisch. Schaunmermal....
Na ja, er hat realistisch nicht eingeschätzt, dass er nicht gut genug am Anstieg war und das das kein Pech war mit der einen Sekunde, sondern dass das eigentliche Pech ja Cancellara hatte mit doppelten angebrochenem Lendenwirbel. Da wollte er nicht wegen der 1 sekunde rumheulen. Sportliche Einstellung! -
Lt. sport1 hat Aldag den Abstand zw. Rodriguez und Froome nachmessen lassen. Ergebnis 0,93Sek. Abstand. Ab 1,00Sek. wäre er mit eigener Zeit (+1) gewertet worden und somit zeitgleich mit Martin gewesen. Dieser dann aufgrund besserer Nachkommastelle im Prolog dann in Gelb. Lag also letztendlich gestern an 7 Hundertstel...
Schillinger und Dumoulin raus. Sehr bitter für das Team Bora. Da wäre Etappensieg von Degenkolb heute doch ein schöner Trost aus deutscher Sicht.
Hoffentlich regnet's nicht, sonst wird es wieder einige zerbröseln...
-
Was für ein Loser.
Nö
-
Sehr verdient, aber die Freude darüber wird Spock nie verstehen. Sollte sich mal die Bilder anschauen von den 5 Minuten nach Zieldurchfahrt. War Gänsehaut.
-
Sehr verdient, aber die Freude darüber wird Spock nie verstehen. Sollte sich mal die Bilder anschauen von den 5 Minuten nach Zieldurchfahrt. War Gänsehaut.
Warum sollte ich das nie verstehen??
Super-Etappensieg-taktisch spitze, und ich glaube der erste, den er nicht in einem Zeitfahren erkämpft hat(glaube ich zumindest
). Zudem 1A-mannschaftsleistung, einer gibt ihm sein Rad, 2 fahren ihn an die Spitzengruppe ran.
War natürlich spitze, wenn ein Zeitfahrspezialist antritt gucken die anderen eben in die Röhre-Weltklasse!!!
-
Warum sollte ich das nie verstehen??
Super-Etappensieg-taktisch spitze, und ich glaube der erste, den er nicht in einem Zeitfahren erkämpft hat(glaube ich zumindest
). Zudem 1A-mannschaftsleistung, einer gibt ihm sein Rad, 2 fahren ihn an die Spitzengruppe ran.
War natürlich spitze, wenn ein Zeitfahrspezialist antritt gucken die anderen eben in die Röhre-Weltklasse!!!
Nein, war der 2. Solo Sieg. Letztes Jahr in den Vogesen. War genauso grandios!!! Heute aber Gelb ist noch famoser!!!
-
-
Immer noch nicht verstanden, das ihm der Tagessieg komplett am Arsch vorbei geht.
Der Ringetanz mit den Kollegen wie im Kindergarten galt einzig und alleine dem gelben Trikot. -
-
[quote='eagle','http://www.tooor.de/index.php/Thre…956#post3148956']Immer noch nicht verstanden, das ihm der Tagessieg komplett am Arsch vorbei geht.
.Weißt du was-ich gebs auf mit Dir.
-
-
Na wenn es sich einer verdient hat, dann dieser Junge, fetten Respekt!
-
Erste kleine Bilderbuchgeschichte der Tour. Ist zwar doof für die reinen Sprinter, aber so macht die erste Woche doch biel mehr Spaß. Anstatt. 5 mal topf eben mit selben verlauf gestern die Mur de Huy am Ende und heute die Kopfsteinpflaster Passagen. Toller Tour Auftakt!
-
Und Greipel bleibt sogar in Grün
.
gelb und grün bei deutschen an einem Tag gab es zuletzt wohl in den 90ern oder? -
Wie nach einem 0:4 zur Halbzeit noch 5:4 in letzter Minute zu gewinnen. So isses vermutlich noch schöner als wenn er es beim Prolog geholt hätte.
Streng genommen hatte Kittel die letzten zwei Jahre ja das gelbe und grüne Trikot nach der ersten Etappe.
Morgen bitte Etappensieg für Degenkolb - dann sind erstmal alle glücklich.
-
Wie nach einem 0:4 zur Halbzeit noch 5:4 in letzter Minute zu gewinnen. So isses vermutlich noch schöner als wenn er es beim Prolog geholt hätte.
Streng genommen hatte Kittel die letzten zwei Jahre ja das gelbe und grüne Trikot nach der ersten Etappe.
ausser spocki
-
nö, spock nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!